Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

Biete :

Cech

De Gea

Sanga

Ferdinand

Woodgate

K. Toure

Dawson

Barry

Etherington

Huddlestone

Essien

Carrick

Wilshere

Modric

Cahill

Walcott

Kalou

Davies

Saha

van Persie

Farfan

Hernanes

Adler

Ganso

Honda

Montillo

Kagawa

Weidenfeller

Mauri

Maggio

Rui Pedro dos Santos Patricio

Palacio

Wie ihr villeicht gemerkt habt verkaufe ich so gut wie alle meine Spieler :D weil ich einfach ein "Neuanfang" starten möchte :) ...

also kann man nicht tauschen? :biggrin5:

hätte nämlich interesse an modric :drool5:

würde dir auch karten geben, die insgesamt mehr wert haben als modric.

siehe [biete] 85er-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute verkauf die ganzen spieler will ein neues team starten sind alle zum verkaufen natürlich faire preise oder tausch auch möglich aber nur BPL thx

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeEtoT0cbbvPy

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeEtoT0cbbvPy

hast du vielleicht den falschen link gepostet? :D sind fast nur miese silber spieler und paar goldspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn tauscht du gg. Valencia?

Wollte dir nur mal sagen, dass Valencia gerade mal 3k wert ist... und das auch nur, wenn du Glück hast.

Somit wirst du nie einen Marcelo oder sonstiges dafür bekommen. Wäre ja ein unfairer Tausch. Wenn du ihn nicht brauchst, dann versuche ihn zu verkaufen, oder du tauscht gegen gleichwertige Spieler (z.B. Götze).

Aber nicht dauernd bei jedem angebotenen Top-Spieler, der viel mehr wert ist, "tauscht du gegen Valencia" schreiben. :biggrin5:

So, und jetzt b2t:

Suche Walcott IF und Lampard als ZM, beide bevorzugt im 4-3-3.

Biete Tevez, Neuer, Lahm, Pizarro SIF und natürlich Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir endlich mein team aus barcelona zusammengestellt, also die gesamte startelf besteht aus barca spielern, also ich habe wirklich jeden barcelona spieler (außer messi), chemie selbstverstänlich 100 und die auswechselspieler sind auch alles barca spieler, der torwart ist casillas auf der auswechselbank, für wie viel denkt ihr kann man so eine mannschaft bei ebay verkaufen? also messi ist ja nicht dabei, aber das ist ein komplettes barca team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...