Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogtags! Wie viele habt ihr ergaunert!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das zählt nicht als Treffer, soweit ich weiß, wo sollten sonst auch die ganzen nicht getroffenen Messerattacken herkommen? :skep:

ja wie gesagt. bei türen öffnen oder zäune zerschneiden gilt das ja auch als messerattacke. aber man trifft ja keinen gegner, und somit wird es als vorbeigemessert gezählt. dadurch leidet eben die genauigkeit.;)

jungs jetzt spinnt ihr aber rum. xD

@hesse: wenn man nen gegner trifft heißt es nicht gleich, dass er stirbt. man kann auch 100 mal getroffen haben aber 0kills haben, dann waren das eben alles hitmarker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten Getroffen mal lieber Messerbug nennen sollen:D

Ja auch Wurst. Benutz das Messer nicht mehr so oft. Wenn ich Pio bin nehm ich das RT. Ansonsten halt die Waffe oder Pistole.

Nur wenn ich mir ganz sicher bin, dass es klappt (Gegner steht mit dem Rücken zu mir und checkt nichts) kommt das Messer zum Einsatz. Bin aber in der Regel sofort bereit danach zu schießen, falls es mal wieder rumspackt :D

Hab letztens in Vietnam 3 Messerkills hintereinander gemacth. Die hockten alle in Hill 139 in dieser Art Höhle von man erst hochgehen muss. Einfach hinter dei feindlichen Linien geschlichen, da rein und alle Mann von hinten abgestochen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...