Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ThEaSsAsSiN93

[Pro Club] StreetKickers12

Recommended Posts

"StreetKickers12"

Name des Vereins: StreetKickers12

Vereinsmanager: sevinc_brothers,bigb490

Gegründet: 29.09.2011

Regeln:

Wir gewinnen als Team! Jeder der egoistmus mag ist hier falsch! Wir nehmen nur die Spieler auf die keinen ego machen sondern Teamplay betreiben!

Es zählt hauptsächlich der spaß am spiel und nicht nur der gewinn

PSN-ID| Position| Stärke

bigb490 [M] | RM & RS|

Dize_Priyv | ST |

sevinc_brothers | IV & RM |

x_XCalibanX_x | ST |

[M] Managers

Club Avatar und Club Banner:

fifa122xjcqtm38sp.jpgfifa12ncsyed6i5q.jpg

Club Banner

Transfermarkt: Derzeit werden (TW,RV und ZOM) gesucht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Statistiken der Club

Spieler | Spiele | Tore | Vorlagen

bigb490 | 0 | 0 | 0

Dize_Priyv | 0 | 0 | 0

sevinc_brothers | 0 | 0 | 0

x_XCalibanX_x | 0 | 0 | 0

Trikot: Am anfang nehmen wir den Fc Barcelona. Wird aber jede woche gewechselt.

Termine für die Freundschaftsspiele:

Club-Historien:

29.09.11: Club-Eröffnung

also gut das du unseren club weiterführen willst , aber nächstes jahr bin ich nicht dabei

Schade das du und emre nicht dabei seit. Aber naja mal schauen wie es läuft. Viel glück in deinen neuen Club.:smile:

hey leute also macht ihr doch weiter super wenn ihr wollt könnt ich mit euch mitmachen posi weis ich nicht genau dieses mal glaub ich geh ich in die verteidigung oder mitte :D:D

Wenn du willst kann ich dich eintragen

ein verteidiger und ein mitelfeldspieler waren super das würde eh reichen weil vorne sind wir schon genug so viele luete braucht ein club eh nicht kommt nur chaos raus :)

Wir brauchen auch noch einen TW.

so das ist also euer club-thread:smile:

ich möchte euch auch hier nochmal viel erfolg und spaß wünschen. auch hier möchte ich nochmal anbieten das wir immer für freundschaftsspiele zu haben sind;)

also einfach in unseren thread anfragen wenn ihr lust habt:smile:

so das ist also euer club-thread:smile:

ich möchte euch auch hier nochmal viel erfolg und spaß wünschen. auch hier möchte ich nochmal anbieten das wir immer für freundschaftsspiele zu haben sind;)

also einfach in unseren thread anfragen wenn ihr lust habt:smile:

Danke wir wünschen euch auch viel erfolg wenn Fifa12 drausen ist können wir nach paar wochen ein testspiel machen

will er nicht mit machn ? naja hoffe das spiel von mir wird morgen da sein wäre super sonst freitag wenn dann auch nicht ohaaa montag umsonst vorbestellt ander spielen es schon und die vorbesteller warten muhahaha lol :D:D:D:D

• Create New...