Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BerlinerSterne

Probleme nach HDD wechsel / Neuinstallation

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

ich musste meine HDD wechseln - da alte def. Ich hatte zum Glück einen Plusacc vorher eingerichtet und meine Spielstände gesichert - als wenn man es geahnt hätte!!!

Jetzt richte ich es mir gerade wieder ein. Habe die Speicherstände erst auf die neue HDD geladen und dann ACB installiert. Er hatte dann auch gleich noch ein Update gezogen. Das Spiel hatte meine Daten/Spielstände erkannt. Wollte das Spiel starten - ging nicht!!!! Würde Daten fehlen!?!

Gut dachte ich, is ja die SE, lädst Du mal anhand des Codes allet runter. (Also alles freischalten) Wieder versucht zu starten ging nicht. Wobei das mit dem Code ja auch nicht gefungst hatte. Wurde schon mal benutzt - war die Meldung!!! Ja, richtig - aber von mir!!! Mit dem gleichen PS3-ACC!!! Dachte ich mir dann lädst Du noch die drei kostenlosen Adons unter (Animus1 + 2 und noch wat) Hat aber auch keine erfolge gebracht!!!:banghead:

Jetzt meine frage:

Kennt das schon jemand??? Hat da jemand einen Lösungsweg für mich? Würde mich sehr freuen, wenn mir ja jemand helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus!!!!!:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo Leute,

ich musste meine HDD wechseln - da alte def. Ich hatte zum Glück einen Plusacc vorher eingerichtet und meine Spielstände gesichert - als wenn man es geahnt hätte!!!

Jetzt richte ich es mir gerade wieder ein. Habe die Speicherstände erst auf die neue HDD geladen und dann ACB installiert. Er hatte dann auch gleich noch ein Update gezogen. Das Spiel hatte meine Daten/Spielstände erkannt. Wollte das Spiel starten - ging nicht!!!! Würde Daten fehlen!?!

Gut dachte ich, is ja die SE, lädst Du mal anhand des Codes allet runter. (Also alles freischalten) Wieder versucht zu starten ging nicht. Wobei das mit dem Code ja auch nicht gefungst hatte. Wurde schon mal benutzt - war die Meldung!!! Ja, richtig - aber von mir!!! Mit dem gleichen PS3-ACC!!! Dachte ich mir dann lädst Du noch die drei kostenlosen Adons unter (Animus1 + 2 und noch wat) Hat aber auch keine erfolge gebracht!!!:banghead:

Jetzt meine frage:

Kennt das schon jemand??? Hat da jemand einen Lösungsweg für mich? Würde mich sehr freuen, wenn mir ja jemand helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus!!!!!:smile:

Also bei mir war dis gestern so, dass ich brotherhood nach langer Zeit mal wieder installiert hatte weil es soviel speicher gezogen hatte, und als ich dann meinen alten SDpielstand laden wollte stand da:"Es fehlen Downloadinhalte aus dem Store" :banghead:

Blieb mir nichts anderes übrig als eine neue Story zu beginnen :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Day-One Version des Spiels beinhaltete einige Quests für den Single Player, und genau an diesen scheitert Ihr... Wozu den selben Code im Store eingeben, wenn der Inhalt schon längst in der Download-Liste zu finden ist?.. Einfach im Store nach dem entsprechenden Inhalt in der Download-Liste suchen und schon sollte euer Problem Geschichte sein. Zusatzlich könnte auch "Die Kopernikus-Verschwörung" dafür verantwortlich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Day-One Version des Spiels beinhaltete einige Quests für den Single Player, und genau an diesen scheitert Ihr... Wozu den selben Code im Store eingeben, wenn der Inhalt schon längst in der Download-Liste zu finden ist?.. Einfach im Store nach dem entsprechenden Inhalt in der Download-Liste suchen und schon sollte euer Problem Geschichte sein. Zusatzlich könnte auch "Die Kopernikus-Verschwörung" dafür verantwortlich sein.

Bist garnicht mal so dumm^^ thank you ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann aber auch gut sein, das "Trajansforum" und "Die Aquädukte" in der Liste nicht auftauchen, dann hilft Ubi-Support sicherlich weiter. Falls Ihr die alten Codes (zum Nachweis) noch habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Code is ja kein Download...!?! Oder??? Ist der nicht einfach nur zum freischalten der Bonusmisionen??? In meiner PSN-Store-Liste steht auf jedenfall nischt drin!! Und wie schon geschrieben, die drei Kostenlosen Adons habe ich mir ja schon gezogen!

Ich will nicht nochmal anfangen... hatte schon 33% und alle Türme!!! Das nerft! Vielleicht noch ein Tip???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi zarel hab ein problem und zwar bei assassins creed brotherhood habe ich nach langer zeit wieder das spiel instaliert und alten spielstand drauf gemacht aber der sagt immer Es fehlen benötigte Inhalte zum herunterladen weiss ned was ich machen soll. hoffe du kannst mir da WEITER HELFEN

danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...