Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WerSonstIch

Frage zu AKG kopfhorer

Recommended Posts

 

Wollte Fragen ob jemand erfahrung mit diese kopfhorer hat oder hatte http://www.amazon.de/AKG-K518-LE-Kopfh%C3%B6rer-gr%C3%BCn/dp/B002NKZ5BY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316449303&sr=8-1 ich wollte mir die namlich kaufen weil die Originale iPhone kopfhorer sind mir zu leise und war auf suche und hab urgend wo gefunden das david guetta auch die benugtzt.

Warte auf schnelle Feedback antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

habe mir die kopfhörer selbst vo ein paar tagen gekauft und bin sehr begeistert!! was mich fasziniert das dass kabel so kurz ist und nicht so lange wie bei vielen anderen kopfhörern!! der klang ist auch toll und die lautstärke mit der bin ich auch sehr zufrieden hab aber noch nicht das maximum ausprobiert!! naja jedenfalls wenn man die kopfhörer aufsetzt hört man nichts mehr von der aussenwelt stille nicht einmal wenn keine musik spielt!!

fazit sind echt top!! östereichische ware halt xD!!sehr empfehlenswert!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War mit eine Sat antene auch so und ich hab die bestellt und war einfach schlimm wie ka was.

@Liquide danke haste es vielleicht an iPhone ausporbiert?

jop iphone, samsung galaxy s2 und computer lautsprecher haha!! alles hat wunderbar funktioniert!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jop iphone, samsung galaxy s2 und computer lautsprecher haha!! alles hat wunderbar funktioniert!!

ok danke wollte das einfach nur wissen weil mache kopfhorer sind mit manches handys nit kompatibel wie z.B. die Nokia kopfhorer funzen nur bei nokia und apple bei jedem handy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Kopfhörer sind sogar der Preis/Leistungstipp in der Kategorie bis 100 Euro. Klingen ganz gut, aber sehr sehr Basslastig. Vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass sie sehr eng anliegen, bei großen Köpfen sogar starken Druck verursachen können. Wenn du dir den 518 holst würde ich auch zu der LE und nicht zur DJ Variante greifen.

Wenn du zu wenig Power hast oder der Akku zu schnell leer ist kannst du dir ja noch einen kleinen KHV für Unterwegs kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach ja was ich mittlerweile vestgestellt habe wenn man über 2 stunden musik hört mit den kopfhörern tun einem die ohren weh aber ich denke das ist bei allen so!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schon gesagt ist der Anpressdruck wirklich überdurchschnittlich hoch. Was hilft: Den Kopfhörer über Nacht aufspannen (z.B. über nen Bücherstapel). So drück er am nächsten Tag weniger...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke fur die antworten aber des thread can geclosed werde hab mir die akg k518 LE in grun geholt sind geil.

Can be closed

Wie Du wünschst :)

- closed -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...