Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu AKG kopfhorer


WerSonstIch

Recommended Posts

Wollte Fragen ob jemand erfahrung mit diese kopfhorer hat oder hatte http://www.amazon.de/AKG-K518-LE-Kopfh%C3%B6rer-gr%C3%BCn/dp/B002NKZ5BY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316449303&sr=8-1 ich wollte mir die namlich kaufen weil die Originale iPhone kopfhorer sind mir zu leise und war auf suche und hab urgend wo gefunden das david guetta auch die benugtzt.

Warte auf schnelle Feedback antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir die kopfhörer selbst vo ein paar tagen gekauft und bin sehr begeistert!! was mich fasziniert das dass kabel so kurz ist und nicht so lange wie bei vielen anderen kopfhörern!! der klang ist auch toll und die lautstärke mit der bin ich auch sehr zufrieden hab aber noch nicht das maximum ausprobiert!! naja jedenfalls wenn man die kopfhörer aufsetzt hört man nichts mehr von der aussenwelt stille nicht einmal wenn keine musik spielt!!

fazit sind echt top!! östereichische ware halt xD!!sehr empfehlenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kopfhörer sind sogar der Preis/Leistungstipp in der Kategorie bis 100 Euro. Klingen ganz gut, aber sehr sehr Basslastig. Vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass sie sehr eng anliegen, bei großen Köpfen sogar starken Druck verursachen können. Wenn du dir den 518 holst würde ich auch zu der LE und nicht zur DJ Variante greifen.

Wenn du zu wenig Power hast oder der Akku zu schnell leer ist kannst du dir ja noch einen kleinen KHV für Unterwegs kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...