Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Requalivahanus

Path of Exile (Freund von Games wie Diablo? Schau rein!) - 5 Beta Keys

Recommended Posts

 

Hallo Community,

falls einige von euch auch Interesse an Gaming außerhalb der PS3 haben und insbesondere das ARPG Genre mögen, dann solltet ihr mal einen Blick auf Path of Exile werfen.

Vorab: Das Spiel ist momentan im Closed Beta Stadium (undzwar eine richtige Test-Beta, keine Marketing-Beta) und ich habe hier 5 Beta-Keys für das Spiel zu vergeben (an diese ist nicht leicht ranzukommen und es gibt sehr viele Leute die täglich auf einen warten.)

Zum Spiel: Das Spiel ist ein Indie ARPG, das zum Release F2P (free 2 play) sein wird. Es ist wie gesagt ein Action RPG, sodass jeder der Diablo, Diablo 2 oder eines der vielen Klone gespielt hat sich schnell hier wohl fühlen wird. Es gibt jedoch auch viele Unterschiede. So ist das Skillsystem z.B. völlig anders. Es gibt passive Skills, die ähnlich wie bei FF X auf einem ziemlich großen Sphärobrett verteilt sind. Die aktiven Skills hingegen kommen in Form von Edelsteinen, die, wenn sie in Items gesockelt sind, die man trägt automatisch mit einem mit lvln. Grafisch macht das Spiel so einiges her.

Als Warnung: Das Spiel ist noch kein fertiges Produkt, daher ist die Meinung von Beta-Testern auch gefragt.

Für mehr Infos einfach mal http://www.pathofexile.com/ besuchen oder hier fragen. Ich werd beantworten, was ich kann, wobei ich selbst noch nicht lange in der Beta bin (die bereits seit über einem Monat läuft, aber recht klein gehalten ist)

Ansonsten bei ernsthaftem Interesse einfach hier ne Antwort hinterlassen und ich werde dann (bei mehr als 5 Anfragen per Zufall) ein paar Leute auswählen. Ich möchte aber bitte keine Leute sehen, die hier durch google gelandet sind und sich spontan hier angemeldet haben nur um nen key zu kriegen - ich schaue aufs Anmeldedatum!

Edit: Nun gut, da hier scheinbar praktisch kein Interesse besteht, werde ich die Keys auch woanders anbieten.

edit 2: alle keys weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Sieht ganz lustig aus, ist es ein reines Browsergame, und wenn nicht ist es mit Mac OS X 10.6.8 compatibel?

Es es überhaupt kein Browsergame und Mac unterstützt es derzeit nicht. Wenn du auf nem Macbook Win7 benutzt, sollte es aber gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...