Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Patchproblem


Renarion

Recommended Posts

Ich habe ein Problem bei Uncharted2. Erst fing es damit an das ich einfach nicht in den multplayer reinkam, egal wie lange ich gewartet habe, es ist ständig abgebrochen.

Mein PS3 ist auf der neusten version und Unchartet war es auch.

Iwo hab ich hier gesucht ob jemand ähnliche probleme hat und hab gelesen das jemand meinte es könnte am Patch liegen.

Als hab ich bei mir den patch gelöcht und wollte es neu drauf machen.

Fing dann wieder bei 1 von 9 an.

Jedesmal bei der hälfte vom 2ten bricht es immer ab und mein internet geht raus. Das war vorher nicht so. Ich hab da 2 Tage lng rumprobiert aber ich bekomms einfach nicht hin >.<

Wenn ich dann den Patch weiter laden will fängt er bei 2von8 an, bricht aber wieder an der selben stelle ab. Löschen und von vorne anfangen bringt auch nichts.

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Mir fehlen nur noch die online Trophys bis platin.

edit: kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...