Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Suedbengel

Monitor für PS3

Recommended Posts

 

Ich suche einen Monitor für die PS3 und wollte mich mal schlau machen welcher der beste ist. Ich habe die PS3 natürlich schon auf dem TV gespielt aber mir liegt es auf kleineren Bildschirmen besser. Zudem brauche ich eh einen neuen Bildschirm für den PC. Außerdem wollte ich wissen ob das Bild auf einem TV (Sony Bravia z.B.) überhaupt von einem Computerbiuldschirm getopt werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also sagen wir es so du brauchst einen HDMI Input und das haben mitlerweile einige empfehlenswert ist der http://www.chip.de/artikel/Eizo-Foris_FS2331-22-Zoll-TFT-Test_47471750.html oder der http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-Flatron-DM2350D_50653864.html

nur kann es ja mit dem Sound so n Problem geben also da ich vermute das die eingebauten lautsprecher nix taugen. Es ist aber für dich ratsam tipps von anderen zu holen da ich eig. nur am TV Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich finde die auflösund die hz spielen eine sehr große rolle ;)

kaufe dir einen kleineren tv

Die Auflösung eines gutes Bildschirms ist (pro Fläche) meistens sogar besser als bei einem Fernseher!

Also an einem Bildschirm ist eigentlich gar nichts auszusetzten, wenn einem die Größe passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe dieses geraet >> hier << und kann mich eigentlich nicht beklagen.

auch wenn es nicht nur ein monitor ist sondern ein kombigeraet muss ich sagen hat lg hier gute arbeit geleistet. hier und da ist der ton von hinten rechts zwar etwas leiser als der aus den anderen richtungen aber das faellt eigentlich nur dann wirklich auch wenn in dieser richtung ein gespraechspartner is (aufgefallen ist mir das erst wirlich bei AC2 und AC:B). das selbe problem habe ich jedoch auch auf meier anderen glotze von phillips.

das bild ist gestochen scharf und selbst ein von 720p auf 1080p hochskaliertes game weisst kaum kanten auf.

es gibt massig anschluesse (1x hdmi, 2x scart, 1x dvi, 1x vga u.a) die sollten eig ausreichen um alle beduerfnisse abzudecken :) (ausser man hat 2 hdmi geraete ;))

der preis ist mit rund 200€ auch ganz schoen deftig aber fuer die leistung die man am ende erhaelt find ich das allemal gerechtfertigt.

ansonsten wenn du nicht weisst was du dir holen sollst kann ich dir nur einen tip geben. es gibt bei jedem elektronik haender 14 tage grundloses rueckgabe recht. sprich "kauf" dir ein geraet teste es bis zu 14 tage und brings einfach wieder zurueck wenns dir nicht gefaellt ;) falls du bein einem onlinehaus bestellst solltest du allerdings die lieferzeit in die 14 tage mit einrechnen da sich einige haeuse da doch pingelig haben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...