Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monitor für PS3


Suedbengel

Recommended Posts

Ich suche einen Monitor für die PS3 und wollte mich mal schlau machen welcher der beste ist. Ich habe die PS3 natürlich schon auf dem TV gespielt aber mir liegt es auf kleineren Bildschirmen besser. Zudem brauche ich eh einen neuen Bildschirm für den PC. Außerdem wollte ich wissen ob das Bild auf einem TV (Sony Bravia z.B.) überhaupt von einem Computerbiuldschirm getopt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also sagen wir es so du brauchst einen HDMI Input und das haben mitlerweile einige empfehlenswert ist der http://www.chip.de/artikel/Eizo-Foris_FS2331-22-Zoll-TFT-Test_47471750.html oder der http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-Flatron-DM2350D_50653864.html

nur kann es ja mit dem Sound so n Problem geben also da ich vermute das die eingebauten lautsprecher nix taugen. Es ist aber für dich ratsam tipps von anderen zu holen da ich eig. nur am TV Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dieses geraet >> hier << und kann mich eigentlich nicht beklagen.

auch wenn es nicht nur ein monitor ist sondern ein kombigeraet muss ich sagen hat lg hier gute arbeit geleistet. hier und da ist der ton von hinten rechts zwar etwas leiser als der aus den anderen richtungen aber das faellt eigentlich nur dann wirklich auch wenn in dieser richtung ein gespraechspartner is (aufgefallen ist mir das erst wirlich bei AC2 und AC:B). das selbe problem habe ich jedoch auch auf meier anderen glotze von phillips.

das bild ist gestochen scharf und selbst ein von 720p auf 1080p hochskaliertes game weisst kaum kanten auf.

es gibt massig anschluesse (1x hdmi, 2x scart, 1x dvi, 1x vga u.a) die sollten eig ausreichen um alle beduerfnisse abzudecken :) (ausser man hat 2 hdmi geraete ;))

der preis ist mit rund 200€ auch ganz schoen deftig aber fuer die leistung die man am ende erhaelt find ich das allemal gerechtfertigt.

ansonsten wenn du nicht weisst was du dir holen sollst kann ich dir nur einen tip geben. es gibt bei jedem elektronik haender 14 tage grundloses rueckgabe recht. sprich "kauf" dir ein geraet teste es bis zu 14 tage und brings einfach wieder zurueck wenns dir nicht gefaellt ;) falls du bein einem onlinehaus bestellst solltest du allerdings die lieferzeit in die 14 tage mit einrechnen da sich einige haeuse da doch pingelig haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...