Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rubens1985

Davis Cup / Meisterschaftstuniere???

Recommended Posts

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich spiele jetzt das 4 Jahr als Nummer 1 der Amateurliste. Ich wurde bis jetzt aber nie zum Davis Cup eingeladen, noch konnte ich an den US- etc. Meisterschaften teilnehmen. Hat einer eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

naja Max Mustermann spielt auch nicht für Deutschland beim Davis Cup im RL

du musst die Landesinterne Nummer 1 werden damit du Davis Cup spielen kannst und das heisst sofern du Deutsch als Nationalität genommen hast Tommy Haas einholen!

am ende jeder Amateur Saison spielen die ersten 8 ein turnier gewinn das du lass dich in die Pro Tour versetzen dann musste dich dort durchkämpfen.

naja so bis platz 50-60 steigt man relativ schnell dann wird es sehr ziehend

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke SuaveTheDon!

Warum steht dann bei Erfolge im Amateurbereich US-Meisterschaft etc., wenn ich die erst im Profibereich gewinnen kann? Sehr verwirrend!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke SuaveTheDon!

Warum steht dann bei Erfolge im Amateurbereich US-Meisterschaft etc., wenn ich die erst im Profibereich gewinnen kann? Sehr verwirrend!

Das sind alle Titel, die du überhaupt gewinnen kannst. Aber irgendwie ist doch logisch, dass man als Amateur keine Profisiege einfahren kann. Amateur ist nur zum aufwärmen gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...