Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

google zeigt keine suchergebnisse an


ATTENTAETER_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo kite danke für den tipp ich hatte den auch gefunden und ihn angewendet aber es hat danach bei mir immer noch nicht funktioniert hab auch schon virenscans gemacht aber irgendwie funzt es einfach nicht :(

EDIT:

ok für die leute wo das gleiche problem haben ich hab den strom vom pc weggenommen bzw. stromstecker ausgesteckt aber für ca. 2minuten nicht für 20 sekunden, denn bei 20 sekunden klappt es nicht!!!!! erst bei 2 minuten :) :) :) so und google funzt wieder danke nochmals kite das du dich bemüht hast mir zu helfen:) :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...