Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Signatur Aktualisierung


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Ich versuch schon seit bestimmt 2 Wochen meine Signatur zu Aktualisieren aber der Sh.. geht iwie net.

Hab den BB Code Kopiert und Eingefügt aber der zeigt mir immer nur noch mein altes an was mach ich denn Falsch?

OK schon gut jetzt hat der das gameacht das Thema kann ruhig gelöcht werden, oder Ihr antwortet einfach daruf mit ein paar Tipps dann kann es drinne bleiben für die Nachwelt die Probs haben wird ^^

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Problem, dass mein Profilbild und meine Signatur gar nicht angezeigt werden?...Ist das so OK und nach einer bestimmten Zeit werden diese frei geschaltet oder handelt es sich hier auch um das selbe Problem?

EDIT: Signatur geht wie von Zauberhand :-) Nur noch mein avatar nicht?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...