Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.

jo95jojojo

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ein Problem bei Ultimate.

Wenn ich ein Spiel ,spielen will kommt immer folgende Meldung seit gestern:

Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuche es erneut.

Ich kann in Ultimate gar nix mehr spielen,nur noch gegen das Team der Woche.

-.- werde noch verrückt ,wäre sehr dankbar für jede Hilfe... :)

Geschrieben
Habe ein Problem bei Ultimate.

Wenn ich ein Spiel ,spielen will kommt immer folgende Meldung seit gestern:

Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuche es erneut.

Ich kann in Ultimate gar nix mehr spielen,nur noch gegen das Team der Woche.

-.- werde noch verrückt ,wäre sehr dankbar für jede Hilfe... :)

das problem haben viele, musst warten und auff patch hoffen.

Geschrieben
das problem haben viele, musst warten und auff patch hoffen.

Das kann doch nicht wahr sein -.-

Das ist doch echt fürn ar*** ; das ist doch nicht mehr normal ,was die da für ein Rotz produzieren , da hätte ich auch bei der Fifa demo bleiben können ,wenn ich da nix zocken kann ....

Geschrieben

Hab gerade ein Gold Set gekauft und es wurden 1,19 abgebucht. Hab aber kein Set bekommen da die Transaktion fehlgeschlagen ist. Geld futsch und kein Set.

Hat das auch schon jemand gehabt und was kann man dagegen tun das ich das Set bekomme oder das Geld wieder?

Geschrieben

Hab heute für Özil in der karriere 50 mille ablöse gelöhnt, und ihn für 200.000€ wöchentlich verpflichtet, er nahm an und einen ingametag später bekam ich die meldung, dass er sich für manU entschied.

Nun ist das Geld und der Spieler weg -,-

Geschrieben
Hab heute für Özil in der karriere 50 mille ablöse gelöhnt, und ihn für 200.000€ wöchentlich verpflichtet, er nahm an und einen ingametag später bekam ich die meldung, dass er sich für manU entschied.

Nun ist das Geld und der Spieler weg -,-

boah wie hart!

Aber, sei froh dass es kein echtes Geld war. :biggrin5:

Geschrieben
boah wie hart!

Aber, sei froh dass es kein echtes Geld war. :biggrin5:

Jop ...

Hab ich mir dann rooney für die doofe fallrückziehertrophy geholt und der donnert das ding nun die ganze zeit gegen die latte/den pfosten, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass er noch trifft

Geschrieben
Jop ...

Hab ich mir dann rooney für die doofe fallrückziehertrophy geholt und der donnert das ding nun die ganze zeit gegen die latte/den pfosten, aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass er noch trifft

haha made my day :D typisch fifa: skript skript skript

Geschrieben

Ist euch eigentlich schon aufgefallen wenn man ein Schnee spiel spielt, das die Haare

von allen Spielern schwarz sind. Bei mir ist es so denn ich habe Tymoshchuk im Team

und der hat ja eigentlich blonde Haare.

Geschrieben
Ist euch eigentlich schon aufgefallen wenn man ein Schnee spiel spielt, das die Haare

von allen Spielern schwarz sind. Bei mir ist es so denn ich habe Tymoshchuk im Team

und der hat ja eigentlich blonde Haare.

ist bei mir nicht so.

Geschrieben

Bin erst kurz dabei, aber schön finde ich, dass sie die Freezes (5-10 Sek) während des Spiels drinnengelassen haben. Das hat mir schon bei FIFA 11 ganz viel Freude bereitet. :banghead:

Geschrieben

Mache grad ein Freundschaftsspiel mit Liverpool und es spielen Pedrinho,Jires,Afriyie,Jorge Orti,Krysiak,Gentiletti,Lora Ramos,Dorman,Stephane,Carmona Montalba und mein VP. Die Werte und Gesichter sind aber von den richtigen Liverpool Spielern...einfach nur peinlich ea!!!

Geschrieben

Habe im MM eine Spieler auf die Transferliste gesetzt. Auf diesen haben mehrere Vereine geboten - ich habe jedes Gebot angenommen und jedes mal das Geld bekommen :biggrin5:

Geschrieben

Hab zwei Trophäen nicht bekommen. Einmal die "Alles Gute, EA SPORTS"

(hab im Karrieremodus sicherlich schon 40 Tore erzielt! Aber bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.) und die "10 gegen 11" (1:0 geführt, Ausgleich kassiert, rot kassiert und noch gewonnen. Hatte noch jemand Probleme mit der Trophy?)!

Geschrieben
Hab zwei Trophäen nicht bekommen. Einmal die

(hab im Karrieremodus sicherlich schon 40 Tore erzielt! Aber bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.) und die "10 gegen 11" (1:0 geführt, Ausgleich kassiert, rot kassiert und noch gewonnen. Hatte noch jemand Probleme mit der Trophy?)!

"Alles Gute, EA SPORTS" habe ich:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...