Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc.


jo95jojojo

Recommended Posts

Mache grad ein Freundschaftsspiel mit Liverpool und es spielen Pedrinho,Jires,Afriyie,Jorge Orti,Krysiak,Gentiletti,Lora Ramos,Dorman,Stephane,Carmona Montalba und mein VP. Die Werte und Gesichter sind aber von den richtigen Liverpool Spielern...einfach nur peinlich ea!!!

Servus JayQ,

hab auch so ein Problem.

Bei mir stimmen aber alle Spielernamen sämtlicher Vereine nicht mehr. Muss sie immer wieder zurücksetzen :banghead::banghead:

In der Arena darf ich immer mit Mellish anfagen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du denn bitte gelöscht ? Habs bei mir auch gemacht und mein pro is noch da ?!

"lieblingsteams" und das team auf standard - neustart - und weg war mein pro. werde das spiel nun verkaufen, ich bin nicht gewillt, mich ständig mit buggs und fehlern (und die sind bei mir zu hauf aufgetreten) zu ärgern und herumzuschlagen. danke EA für das schlechteste fifa aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch normal gespielt (Spielertrainer), heute Spielstand geladen und meine ganze Mannschaft steht anders auf. 20 TW mit einer -2245678 und meine gespeicherten Aufstellungen sind weg.

Ich habe dann versucht ein Freundschaftsspiel zu spielen doch da fehlen bei fast allen Mannschaften Spieler. Das Spiel ist nicht mehr spielbar :(

Ich habe es deinstalliert und neu aufgesetzt, hat nichts gebracht.

ÄTZEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch normal gespielt (Spielertrainer), heute Spielstand geladen und meine ganze Mannschaft steht anders auf. 20 TW mit einer -2245678 und meine gespeicherten Aufstellungen sind weg.

Ich habe dann versucht ein Freundschaftsspiel zu spielen doch da fehlen bei fast allen Mannschaften Spieler. Das Spiel ist nicht mehr spielbar :(

Ich habe es deinstalliert und neu aufgesetzt, hat nichts gebracht.

ÄTZEND

Sowas ähnliches ist mir bei Fifa 11 im Managermodus passiert.. jedoch hatte ich nur das Prob in Der managerdatei.. Ansonsten lief alles ohne Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophäe vom freund zum feind? habe jetzt mit einem freund 2 mal durchgespielt einmal er die spiele bis 16 punkte gewonnen und einmal ich aber es macht nicht bling :( er hat die trophäe bei mir steht das ich 1 von 2 ligen gewonnen habe und das ich titelverteiidiger bin soll ich das jetz nochma machn ? und kann der freund auch einfach alle spiele bis auf letze aufgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in FIFA 12 eigene Taktiken erstellt und abspeichert, dann kann man kein Ultimate Team mehr spielen!

Beim Start einens Ultimate Spiel Online / Offline oder Offline / Online Turnier friert die PS3 komplett ein, an der Stelle wenn der Spieler in der Arena ist und

schiessen und tricksen möchte.

Es hilft nur noch die PS3 zu reseten.

Das habe ich jetzt mehrfach getestet, da ich heute zum erstenmal eine eigen Taktik gespeichert habe.

Der BUG betrifft auch die XBOX.

Es hilft das Profil zu löschen, das würde aber bedeuten das der Pro usw. weg ist!

Lösung ,

habe die 3 Teams bei denen ich die Taktik geändert habe alles auf Standard gesetzt, bzw. die erstellte Formation deaktiviert.

- Formation

- Individuelle Taktiken

- Schnell Taktiken

Es liegt an der Schnell Taktik, hatte alles andere schon zurückgesetzt außer bei einem Team die Schnell Taktik, erst als ich diese zurück auf Standard gesetzt habe ging UT wieder.

Das bedeutet ihr müßt wissen bei welchen Teams ihr was geändert habt.

Dieses Problem haben in der verschiedenen Foren die User zuhauf.

jup das hat geklappt. Bin fast durchgedreht. Benutzer gelöscht (Daten vorher gesichert) und es war immernoch nicht wieder in Ordnung. Bis ich den Text hier fand und das Problem/Bug gelöst war.

Danke!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der 4-2-3-1 Aufstellung im Ultimate Team. Aus irgendwelchen gründen ist der ZOM bzw. der SZ hinter dem Stürmer immer mit auf der Linken Seite. Sprich z.B. bei Bayern München, steht Müller immer auf der gleichen Höhe wie Ribery...das sieht man schon wenn man die Formation wählen möchte, ist der grüne Positions butten schon dicht auf der linken Seite und nicht in der Mitte.

Wenn ich da im Spiel drin birn und Pause mache, muss ich die Fromation immer selbst so erstellen das der SZ dann in der Mitte steht. Hat jemand auch das Problem? :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der 4-2-3-1 Aufstellung im Ultimate Team. Aus irgendwelchen gründen ist der ZOM bzw. der SZ hinter dem Stürmer immer mit auf der Linken Seite. Sprich z.B. bei Bayern München, steht Müller immer auf der gleichen Höhe wie Ribery...das sieht man schon wenn man die Formation wählen möchte, ist der grüne Positions butten schon dicht auf der linken Seite und nicht in der Mitte.

Wenn ich da im Spiel drin birn und Pause mache, muss ich die Fromation immer selbst so erstellen das der SZ dann in der Mitte steht. Hat jemand auch das Problem? :banghead::banghead::banghead:

Ich hab genau das gleiche.

Aber schau mal im Spiel, da steht der MS immer ungefähr dort, wo ein MS stehen sollte. Ist glaub ich nur ein Anzeige Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand schon der Ultimate Team Bug aufgefallen. Seit neuestem wenn ich mir einen Spieler ersteigere kommt sehr oft eine Meldung in der steht "You just got owned, Duplicate!" und ich kann das nicht mehr wegdrücken sodass ich die Ps3 ausschalten muss, kennt jemand diesen Bug oder wurde ich gehackt???

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Ausdrucksweise achten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme mit der Trophäe Alles Gute, EA SPORTS!... ich hab schon vor Tagen die Trophäe Hundertschaft erhalten, aber von der erst genannten nichts zu sehen. Kann man das irgendwie beheben, oder kommt die dennoch irgendwann just for fun???

das problem haben viiiiiiiiiiieeeeellllllllllleeeeeeee. kannst nur hoffen dass sie später nochmal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute...ich hab gerade mit nem Kollegen, die 2te Saison mit ihm angefangen.

Er stieg von der 2.Liga ind die 1.Liga auf...und bis zum ersten Freundschaftsspiel ist alles Super verlaufen...aber ab dann, wurde jedes Spiel Abgebrochen wegen zuwenig Spieler!

Bei Heimspielen mussten wir aufgeben, weil wir angeblich zuwenig Spieler haben und bei Auswärtsspielen ist es genau anderst herum...da hat der Gegner zu wenig Spieler!

Das kann es doch nicht sein?!

Hattet ihr auch schon so nen Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speichert fifa bei euch auch die selber zusammengestellten formationen nur temporär? nach jedem neustart der konsole sind meine formationen wech. das nervt total.

außerdem is die 4-2-3-1 formation fehlerhaft. normalerweise musste im zentralen mittelfeld ein spieler sein, laut den punkten quetscht er sich genau neben den linksausen. wenn man ihn in die mitte verschieben will speicher das spiel die formation aber dann als 4-3-3

bei jemanden noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon der Ultimate Team Bug aufgefallen. Seit neuestem wenn ich mir einen Spieler ersteigere kommt sehr oft eine Meldung in der steht "You just got owned, Duplicate!" und ich kann das nicht mehr wegdrücken sodass ich die Ps3 ausschalten muss, kennt jemand diesen Bug oder wurde ich gehackt???

das war bei mir auch das war richtig etzend war aber auch teilweise bei gekauften packs jetzt isses zum Glück nemmer da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...