Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
okay gut ^^

aber um betrügereien zu vermeiden nehm ich das mit handycam auf mach ich überall so ;)

Ich finds lächerlich , warum sollte ich den betrügen , ist doch nur

ne trophäe.

Geschrieben
ist ja nix persönliches gegen dich immerhin kauf ich dir ja was ab und wenn du mir die dann nicht wieder abkaufst steh ich da.

also nicht persönlich nehmen.

Wieso sollte ich dir den nicht zurückgeben, will ja die

trophäe auch , dank dir bekomme ich doch dann die trophäe.

Geschrieben

du stellst eine goldene karte für 16000 münzen per sofortkauf auf dem tauschmarkt und gibs mir name des vereins wo dein eingestellter spieler spielt! position dein team namen liga etc! ich kauf dir den für 16000 ab danach kaufst du mir den spieler wieder für 16000 ab

Geschrieben
du stellst eine goldene karte für 16000 münzen per sofortkauf auf dem tauschmarkt und gibs mir name des vereins wo dein eingestellter spieler spielt! position dein team namen liga etc! ich kauf dir den für 16000 ab danach kaufst du mir den spieler wieder für 16000 ab

muss das eine goldene sein ?

Geschrieben

Gruß..

Hat jemand mit mir Lust die beiden Trophäen vom Freund zum Feind und Freundschaftsspiel zu machen..

Ahja die Trophäe Grosseinkauf bräuchte ich auch noch,aber soweit bin ich da noch nich bzw hab noch nich die 15 000 zusammen..

Geschrieben

Da die oberen vergeben sind , suche ich auch noch jemanden für Freundschaftsspiel und vom Freund zum Feind. Hätte ab morgen früh Zeit zu zocken und durch Urlaub auch Tagsüber Zeit zum Spielen.

Gruß

Geschrieben

hallo Leute , ich brauche auch noch die Trophies : Freundschaftsspiel , vom Freund zum Feind und geselliges Beisammensein

Ich bin immer von 17 Uhr bis 20 Uhr online .

Bitte adden !!!!

Danke im voraus

Geschrieben

Hallo erstmal..

Hier hab gelesen das man bei Ultimate Team sein ganzes Team kurz tauschen kann mit ein anderen user,um die Trophäe mit den 85 Mio zubekommen und der 85 teamstärke.Geht das wirklich..??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...