Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab jetzt 15.000 münzen, wer will die trophäe morgen mit mir machen ? aber er braucht auch so um die 4000 münzen wegen steuern oder so keine ahnung auf jeden fall morgen wird die trophäe gemacht

addet mich

Harun_38

Geschrieben

Suche jemanden der mir bei der virtual pro leistung mit freistößen hilft, wäre dann auch gerne bereit bei beliebiger online trophy oder auch pro leistungen zu helfen! Add: T_Z49

Geschrieben
ich hab jetzt 15.000 münzen, wer will die trophäe morgen mit mir machen ? aber er braucht auch so um die 4000 münzen wegen steuern oder so keine ahnung auf jeden fall morgen wird die trophäe gemacht

addet mich

Harun_38

wir könen aber ich mss dann erstmal 4k holen :D

mir felt die tropy noch fifa stand(81%)

Geschrieben
Suche jemanden der mir bei der virtual pro leistung mit freistößen hilft, wäre dann auch gerne bereit bei beliebiger online trophy oder auch pro leistungen zu helfen! Add: T_Z49

Ist hier niemand der mir helfen würde? Brauche auch nur noch 3 Freistöße!

Geschrieben

Suche jemand der mit mir die Freundschaftsspiel Saisons bzw. Spiele macht und alle Trophys die damit zusammen hängen,auch die Freundschaftsspiel Ultimate Team Trophy bräuchte ich noch. die 15k Trophy wäre auch nicht schlecht

Geschrieben
Suche jemand der mit mir die Freundschaftsspiel Saisons bzw. Spiele macht und alle Trophys die damit zusammen hängen,auch die Freundschaftsspiel Ultimate Team Trophy bräuchte ich noch. die 15k Trophy wäre auch nicht schlecht

Die Freundschaftsspiel Saison und Ultimate Team Freundschaftsspiel Trophy brauch ich auch noch, können die zusammen machen wenn du willst?

Geschrieben

Ich brauche jemanden für die 80 mill. Vereinswert. Kann mir dabei vielleicht jemand helfen, indem er mir Spieler sendet? Ich würde sie auch wieder zurück senden. Oder kennt jemand Tricks?

Lg Forrest

Geschrieben

KAnn mir einer Bei der Trophäe "Pokalmannschaft" helfen ich brauche noch 10 SPieler für die Startelf er kreigt auch seine Spieler wieder

PSN: yannik 546

LG Das

Geschrieben

Hy hat wer lust mein club beizutreten dann addet mich bitte mit betreff. PSN-ID: cccp-russak . Vorraussetzung euer Pro muss mindestens 86 oder höher haben. werä auch cool wenn jemand gut im tor ist. Mein Club: Lvl 29 . und wir spieln sehr im team. Also wenn jemand ein auf ego ahooter macht kann er sich gleich verpissen. Im team spieln iat das wictigste in meinem club. Ps: Suchen am.meiaten einen guten Torwart. Mfg RichY

Geschrieben

Heey mein Freund und ich suchen Spieler für unseren Pro Club wir 2 sind zom stufe 90 und 91. Unsere zurzeitige Ligastatistik ist 20-6-3. Wer Interesser hat bitte mich adden EdEngel, aber bitte erst ab stufe 85 ! egal welche posi.

Geschrieben

suche einen partner für die trophäe, wo man eine online-freundschaftsspiele saison gewinnen muss

bei interesse bitte mich im PSN anschreiben!!!

PSN-ID: xMichi90

Geschrieben

Hallo! Bin neu hier, find das 'ne super Sache! Suche auch jemanden für die Online-Trophäen bzgl. Freundschaftsspiele (Freundschaftsspiel, Saison, Freundschaftsspiel FUT). Habe die komplette nächste Woche Urlaub, also genug Zeit. Added mich einfach mit Betreff "FIFA"!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...