Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt 15.000 münzen, wer will die trophäe morgen mit mir machen ? aber er braucht auch so um die 4000 münzen wegen steuern oder so keine ahnung auf jeden fall morgen wird die trophäe gemacht

addet mich

Harun_38

wir könen aber ich mss dann erstmal 4k holen :D

mir felt die tropy noch fifa stand(81%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mir bei der virtual pro leistung mit freistößen hilft, wäre dann auch gerne bereit bei beliebiger online trophy oder auch pro leistungen zu helfen! Add: T_Z49

Ist hier niemand der mir helfen würde? Brauche auch nur noch 3 Freistöße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand der mit mir die Freundschaftsspiel Saisons bzw. Spiele macht und alle Trophys die damit zusammen hängen,auch die Freundschaftsspiel Ultimate Team Trophy bräuchte ich noch. die 15k Trophy wäre auch nicht schlecht

Die Freundschaftsspiel Saison und Ultimate Team Freundschaftsspiel Trophy brauch ich auch noch, können die zusammen machen wenn du willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy hat wer lust mein club beizutreten dann addet mich bitte mit betreff. PSN-ID: cccp-russak . Vorraussetzung euer Pro muss mindestens 86 oder höher haben. werä auch cool wenn jemand gut im tor ist. Mein Club: Lvl 29 . und wir spieln sehr im team. Also wenn jemand ein auf ego ahooter macht kann er sich gleich verpissen. Im team spieln iat das wictigste in meinem club. Ps: Suchen am.meiaten einen guten Torwart. Mfg RichY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Bin neu hier, find das 'ne super Sache! Suche auch jemanden für die Online-Trophäen bzgl. Freundschaftsspiele (Freundschaftsspiel, Saison, Freundschaftsspiel FUT). Habe die komplette nächste Woche Urlaub, also genug Zeit. Added mich einfach mit Betreff "FIFA"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...