andyreturns Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ich brauch die auch noch. Also Freundschaftsspiel, Freundschaftsspielsaison und Freundschaftsspiel mit UT. Ich schreib dir mal ne PN Haste jetzt lust wäre gerade online mit der Trophäe vom freund zum feind
McDudeson Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Haste jetzt lust wäre gerade online mit der Trophäe vom freund zum feind ne, ich bin nicht zu Hause, von daher gehts schlecht. btw: da Ruffneck die Trophäen schon hat suche ich jetzt nen neuen Partner für die Trophies. Wenn morgen Nachmittag jemand Zeit hat, dann bitte ne PN an mich
andyreturns Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 schade es ist nähmlich auch für mich die letzte trophäe dann habe ich endlich auch platin. danach wollte ich mich an die fifa trophäen von der vita los legen.
linux84 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 suche einen fähigen torwart für den pro club Dynamo Ruhrpott bei interesse schreibt mir oder addet mich im psn :lestatundlilith
Das Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 suche einen fähigen torwart für den pro club Dynamo Ruhrpottbei interesse schreibt mir oder addet mich im psn :lestatundlilith Also ich bin mit Torwart sehr gut( sagen alle aus meinem alten pro club) meine Stärke ist 79 oder 80, schreib mich bei psn "yannik 546" an, wenn du interesse hast PS: Suche einen der mit mir UT freundschasftspiel macht, einfach adden
Illhead Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Guten Tag zusammen, ich bräuchte noch Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. und hätte morgen den ganzen Tag Zeit. Bitte im PSN adden mit einer kleinen Botschaft.
Nino_9524 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 suche jemanden der mit mir online-freundesspiel für die trophy halt^^ bitte freundschaftsanfrage mit betreff
ReinerWolfcastle Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Guten Tag zusammen,ich bräuchte noch Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. und hätte morgen den ganzen Tag Zeit. Bitte im PSN adden mit einer kleinen Botschaft. Hi Illhead, ich brauch die Trophy auch noch. Ich adde dich heute Abend. Falls du die Trophy dann noch brauchen solltest, können wir die gerne holen... Bis dann...
linux84 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 such für den club noch mitspieler am besten lm/rm abwehr oder wenn jemand alle gut beherrscht bitte meldet euch =)
Mike3950 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 suche jemanden für freundschaftsspiel mann gegen mann usw würde mich über ne pn freuen oder add: spitfire3950 lg mike
Max-Pott Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sagt mal, mir fehlt nur noch die 50 Stunden auf Platz Trophy... Ich habe gefühlt schon 100 2x20 min Halbzeiten Anstoss Freundschaftsspiel laufen lassen... Kommt die während des Spielens oder danach? Ist sie evtl verbuggt?
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Sagt mal, mir fehlt nur noch die 50 Stunden auf Platz Trophy... Ich habe gefühlt schon 100 2x20 min Halbzeiten Anstoss Freundschaftsspiel laufen lassen... Kommt die während des Spielens oder danach? Ist sie evtl verbuggt? Bei FIFA 11 kam sie bei mir damals nach dem Spiel. Wird bei 12 denke ich genauso sein..
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Bei FIFA 11 kam sie bei mir damals nach dem Spiel. Wird bei 12 denke ich genauso sein.. Ja sie kommt nach dem Spiel. Denn die Zeit zählt nur dazu, wenn du das Spiel auch beendest und wieder zurück ins Hauptmenü gehst. Revanche geht glaube ich nicht. Aber das Spiel muss beendet werden, auch wenn dir nurnoch 1 Sekunde fehlt, kommt sie erst nach dem ganzen Spiel. Und: Ich suche Leute für die Freunschaftsspiel Troophäen! Also wo man 1 Saison gewinnen muss. Wenn jemand Interesse hat, dann im Forum oder im PSN eine Nachricht/Freundschaftseinladung schicken. Aber bitte keine leeren!
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 suche jemanden für ein freundschaftsspiel mit ultimate team und für vom freund zum feind. freundschaftsanfrage im psn: Ekelig (bitte mit Betreff FIFA)
Onki-Herb83 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hi hat jemand lust ein paar leistungen für den pro zu boosten ?? brauche dringend noch freistoß tore ! schießen ist kein ding nur die freistöße rausholen ist fast unmöglich !! also wer bock hat kann mich adden !! headset wäre vom vorteil...
Barca 1899 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo Zusammen, i täte gern bei Fifa 12 100% schaffen, dazu benötige ich noch die UltimateTrophäen... kann mir irgendwer tipps zu den Ultimate Teams geben oder mich per PSN adden und mir ein wenig unter die Arme greifen? Danke für die Hilfe im Vorraus!
telli4186 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hallo Leute, jemand Lust heute ab 19 Uhr die Trophäen Vom Freund zum Feind?, Geselliges Beisammensein und Freundschaftsspiel zu erspielen?! Wenn ja einfach adden... Bin ab ca. 18:50 Uhr online. Viele Grüße
XDen15 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 hi hat jemand Lust die Trophäe "vom Freund zum Feind?" mit mir zu machen? Danke schonmal
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallo Zusammen,i täte gern bei Fifa 12 100% schaffen, dazu benötige ich noch die UltimateTrophäen... kann mir irgendwer tipps zu den Ultimate Teams geben oder mich per PSN adden und mir ein wenig unter die Arme greifen? Danke für die Hilfe im Vorraus! Du musst mal in den Verabredungs threads im fifa 12 forum in den unterforum für die 85er team trophy gucken. Manche bieten nimlich ihr Team für 10k zum leihen für die Trophy an
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Du musst mal in den Verabredungs threads im fifa 12 forum in den unterforum für die 85er team trophy gucken.Manche bieten nimlich ihr Team für 10k zum leihen für die Trophy an Das mit dem Verleihen wird doch nichtmehr gemacht oder? Außerdem kann man sich das Team auch für knapp 20k selber zusammen kaufen... Kauf dir am besten erstmal nur seltene Silber und normale Goldspieler. Wenn du dann "Wertanlage" fast hast(ca. 77mio), dann kaufst du dir das Team für die "Pokalmannschaft". Dann den Rest an Wert auffüllen und die wertvollen Spieler per Tausch verkaufen und den Rest bei Abstoßen. Von dem Geld kaufst du dir dann Packs bis du die IF Spieler Trophäe und "Set Jet-Set" hast. Die 10 Pokale kannst du sehr leicht offline holen.
Recommended Posts