bvbfan09 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 An alle suchen fürn Pro Club Dortmund Unity einen Pro Towart der oft Zeit und Lust hat mit uns zu Zocken. ( Sind bis jetzt4 Man)Sind keine Übermannschaft aber wir sind ein lustiger aufen der Spass hat am zocken:spielen meist zu Zweit oder zu dritt
Wenge20 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bräuchte noch folgende Trophies... Vom Freund zum Feind? (ERLEDIGT) Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. [Online-Trophäe] Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. [Online-Trophäe] Habe 5 85er Spieler, kann mir wer seine ausleihen
Malestar Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Danke an sophus 93 für die Hilfe bei der Freundschaftssaisonstrophäe !
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Danke an sophus 93 für die Hilfe bei der Freundschaftssaisonstrophäe ! Den Dank kann ich nur zurückgeben. Hat super geklappt, jetzt steht der Platin nix mehr im weg:smile:
Max-Pott Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Also mir fehlen genau wie Wenge noch : Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. [Online-Trophäe] Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr. Wollen wir uns zusammen tun? Jeder gibt einem Spieler seine 85er... dann gibt der sie weiter und am Ende bekommt jeder seine wieder... Ich denke das sollte klappen oder? Zudem können wir uns mit diesem Prinzip doch auch bei der 85 Mille Trophy helfen... Was sagt ihr? Ich wäre erfreut: Teilnehmerliste: 1. Max-Pott 2. 3. 4. ..
Wenge20 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilnehmerliste: 1. Max-Pott 2. Wenge20 3. 4. habe einen vereinswert von 8.2Mio und 32k Coins... darunter sind 5 85er Spieler... was hast du so an Daten?
Max-Pott Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe einen Vereinswert von ~20 Millionen und 60.000 Coints und einen 87 und einen 83 Spieler als beste.... bin aber grad dabei mir günstige 85er zu kaufen. Soeben Samuel gekauft und gleich denke ich noch Stekelenburg ( TW 85 ) Hab ne Frage zu der Trophy mit der 85er Teamwertung... kann ich auch theoretisch 11 Torwärte auf den Platz stellen? Die 85er TW sind ja meistens günstiger als Spieler... oder müssen die schon ihre richtige Position bekleiden?!? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke
Malestar Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ja du kannst nur torwärte auf den platz stellen
Max-Pott Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Moin Leute, nochmal zwei Sachen: Heute morgen/Vormittag einer Zeit für Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. ?? Wenn ja bitte adden im PSN ( Max-Pott ) mit Betreff Großeinkauf! Ich habe 15.000 da, ihr solltet selber 1.500 haben damit ihr auch zurückzahlen könne //edit: hab sie nun
HolgerSince1984 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wer mit mir die Trophäe Freundschaftsspiel im UT-Modus machen will, kann mich gerne adden und anschreiben: HG1971
Warri0r Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 oh man, ich bin echt am verzweifeln mit dem UT-Modus. kann mir irgendjemand ein paar tipps geben wie man schnell an coins rankommt? leider bin ich nicht gerade der beste spieler sodass ich online nur verliere und offline maximal halbprofi schaffe. kann mir trotzdem jemand verraten wie man an soviel coins für den 85er wert und die 85 Mio Teamwert kommen soll?
Torhai Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 habe da mal ne frage: beeinflusst die anzahl der verträge eines spielers seinen wert für die mannschaft???
Agüero_PSN Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 habe da mal ne frage:beeinflusst die anzahl der verträge eines spielers seinen wert für die mannschaft??? Nein, seine Contract, seine Form, seine Moral beeinflussen die Mannschaft nicht. Die Form und die Moral beeinflussen vielleicht einen Müh sein eigenes Spiel
Fuselute Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Moin. Ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den UT-Trophies.
socca Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Für die Tropähe Wertanlage meld dich hier: https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html Für die 85er Teambewertung findest du da evtl wen oder schaffst die sogar selber dann. Den Rest schaffst du glaub ich alleine^^
Fuselute Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Vom Freund zum Feind? Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison. Den verrat mir mal wie du die allein gemacht hast?
Agüero_PSN Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 oh man, ich bin echt am verzweifeln mit dem UT-Modus.kann mir irgendjemand ein paar tipps geben wie man schnell an coins rankommt? leider bin ich nicht gerade der beste spieler sodass ich online nur verliere und offline maximal halbprofi schaffe. kann mir trotzdem jemand verraten wie man an soviel coins für den 85er wert und die 85 Mio Teamwert kommen soll? Viele Spiele machen also offline Turnier am Besten das Halbprofi Turnier spielen wo man 800Münzen für den Turniersieg bekommt. Dann 7500er Gold Packs kaufen meiner Meinung nach die Besten habe da drinne schon Pepe, Ramos, Gerrard, Schweini, Griezmann IF, Siguardsson IF und 2x Cisse IF gehabt. In den 15000er nie was besonderes
Max-Pott Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Meine Frage: Zählen hier auch OFFLINE Freundschaftsspiele mit 2 Controllern ? Also wenn man auf der Couch ggn nen Kumpel spielt
luka_cro Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. Meine Frage: Zählen hier auch OFFLINE Freundschaftsspiele mit 2 Controllern ? Also wenn man auf der Couch ggn nen Kumpel spielt Nein, nur wenn du es alleine spielst, oder mit deinem Kumpel online eine Freundschaftspielsaison machst Mit dem Ultimate Team gehts auch nicht...
Max-Pott Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Alles klar, danke. Dann mach ich es doch lieber wie beschrieben mit den 2x20min und Controller zur Seite legen ^^ weil habe sicherlich schon die 50 Std ^^ aber auf meiner Couch ggn Kumpel
Recommended Posts