Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hat jemand lust einfach so aus spaß ein paar Spiele zumachen?
SUPERbowl66 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 sers leute! suche jemand für die trophäe "freundschaftsspiel" einfach freundesanfrage mit inhalt senden! bin heute abend on -> kann also gleich losgehen^^
Busse Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 sers leute!suche jemand für die trophäe "freundschaftsspiel" einfach freundesanfrage mit inhalt senden! bin heute abend on -> kann also gleich losgehen^^ ich baruche die auch
EpicDominik Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hat jemand jetzt noch Lust die Freundschafts Tropfen zu machen? Bin noch ne Weile on. Einfach adden
Busse Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hat jemand jetzt noch Lust die Freundschafts Tropfen zu machen? Bin noch ne Weile on. Einfach adden immer ncoh
Onki-Herb83 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da ich jetzt nicht weiß, wer hier aus dem Thread schon die Freundschafts Trophäen hat mach ich auch mal einen Aufruf !! brauche noch : Vom Freund zum Feind ? Geselliges Beisammensein Freundschaftsspiel bei Interesse bitte adden bin bis 15.00 Uhr online ! danke Gruß Onki
core31p Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 hi suche noch jemanden für die freundessaison trophy mfg
Jensen Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ich brauche einen partner für die online freundschaftsspiel trophys. Ultimate team und die andere ( vom freund zum feind)
mattze08 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hey leute brauch noch die trophäe vom freund zu feind wenn mir jemand helfen möchte bitte über psn melden mfg mattze08
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich brauche noch alle online Trophäen kann mir jemand helfen???(mit mir spielen und verlieren und das tun um die anderen Trophäen zu bekommen???) Wäre echt nett
Wenge20 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 MadaraSasuke bin online für die Trophies... Wenge20
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich brauche nur noch Ultimate Team Trophäen(muss gegen jemand da spielen und gewinnen)brauche aber noch Geld da ich zu wenig Spieler habe.
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wer mag gegen mich eine Saison spielen ???
Gecko83 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo, bräuchte jemanden gegen den ich im UT Modus ein Freundschaftsspiel machen kann. Außerdem brauch ich noch die "Vom Freund zum Feind" Trophäe. Falls jemand Lust mir zu helfen bzw. auch noch Hilfe bei den Online Trophies braucht mich adden. Bin heute dank Super Bowl auch noc länger wach
Malestar Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, bräuchte jemanden gegen den ich im UT Modus ein Freundschaftsspiel machen kann. Außerdem brauch ich noch die "Vom Freund zum Feind" Trophäe. Falls jemand Lust mir zu helfen bzw. auch noch Hilfe bei den Online Trophies braucht mich adden. Bin heute dank Super Bowl auch noc länger wach also ich würde gerne mit dir die vom freund zum feind trophäe erspielen
Gecko83 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 also ich würde gerne mit dir die vom freund zum feind trophäe erspielen Hab dich schon geaddet Heute bin ich nicht on aber morgen wahrscheinlich wieder. Schreib dich dann nochmal an.mfg
MadHat13 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Mir fehlen auch nur noch die Online-Trophäen. Allerdings davon alle. Wenn jemand morgen Bock hat die zu holen, kann er mich gerne adden. Account: MadHat13GER
Max-Pott Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. [Online-Trophäe] Die aktuellen "Team der Woche"-Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr müsst Glück haben und beim Öffnen eines Packs einen dieser Spieler erhalten. Dies geht nur über den Ultimate Team Shop auf der PS3, nicht in der Web-App. Tipp: Kauft euch Bronze Premium Packs, dort sind 3 seltene Objekte drin, oder Jumbo Bronze Packs mit 7 seltenen Objekten. Es gibt viele Spieler, die diese Trophäe auslösen, auch wenn sie keine IF-Spieler sind. Sie erscheinen dann ganz rechts beim Pack öffnen, wie hier zu sehen ist. Dies ist wesentlich günstiger als die Goldpacks. Die Spieler Miguel Llera, Wesley Thomas und Marlon Jackson wurden mehrfach bestätigt. Dieser Trick ist auch mit "Patch v1.03" möglich. wollte fragen ob das mit den bronze special packs immernoch so ist... weil habe nun gefühlt 30 geöffnet und die trophy noch immer nicht... edit: hab sie grad beim öffnen eines bronze premium jumbo packs für 1500 coints bekommen. brauche aber noch die für 15.000 coints nen spieler kaufen, einer bock das zusammen wie beschrieben zu machen? ich selber hab keine 15 grade, wäre also gut wenn der andere sie hat ^^ edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke
Warri0r Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 brauche aber noch die für 15.000 coints nen spieler kaufen, einer bock das zusammen wie beschrieben zu machen? ich selber hab keine 15 grade, wäre also gut wenn der andere sie hat ^^ hab die 15k und brauche die trophäe auch noch. wollen wir die denn morgen abend mal machen? hast du denn einen goldspieler dafür? im übrigen suche ich für morgen noch jemanden, der die trophäe "Freundschaftsspiel" (ein Spiel im UT Modus) mit mir macht. habe morgen von 13.00 - 23.00 uhr dafür zeit.
Recommended Posts