Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann.

Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab ein problem mit den preorder-Boni und wollte fragen ob mir einer Helfen kann.

Mein problem: ich hab denn code auf der Internetseite ea.de/fifa12-preorder eingegeben und hab eine e-mail bekommen aber da steht nur Dein Key zum freischalten der Preorder-Boni lautet.... aber da steht nichts weiter brauche dringend hilfe ihr könnt mich auch auf meien acc anschreiben Kevinnn59

hi, also ich habe den code per e-mail gekriegt und direckt auf der seite, nachdem ich meine daten dort angegeben habe. es stand aber auch eine e-mail-adresse eines admins da, an die sollte man sich wenden wenn man den key nicht bekommen hat. gucke einfach nochmal auf der seite unter admin kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34.pngGroßeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Goldspieler direkt per Sofortkauf erwerben, der mindestens 15.000 Münzen kostet.

Geht unter "Tauschen" auf "nach Karte suchen". Stellt ein, dass ihr Goldspieler sucht und dass die bei Sofortkauf mindestens 15000 kosten.

Tipp:

Verabredet euch mit jemandem aus dem Forum. Der einer verkauft dem anderen einen Spieler für 15.000. Dieser wiederrum verkauft den gleichen Spieler ebenfalls für 15.000.

Kann mir einer bei dieser Trophäe helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wenn nachher die Läden aufmachen werde ich mir das Spiel kaufen. Wer also Lust hat ein paar Online Trophäen zu machen, oder einfach nur einen blutigen FIFA Anfänger besiegen will, kann mich gerne adden :)

ID: PlatBeast

adde mich , siege werden gerecht aufgeteilt ... ;)

ultimate online usw.

suche auch leute zum ultimate spieler tauschen , habe viele goldpacks gekauft ...

suche:

1.götze

2.neymar

3.hazard

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...