Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Also starte bei Anstoss ein Spiel, vorher stellst Du den CPU auf Amateur und die CPU Einstellungen stellst Du ein (die Sachen die den CPU stärken auf 0, die Sachen die den CPU schwächen auf 100).Dann startest Du das Spiel (Du nimmst Barca und spielst gegen ein 1-Sterne Team). Im Spiel läufst Du mit Messi Richtung Tor, an der Grenze zum 16er, drehst Du dich mit dem Rücken zum Tor, drückst L2 und tippst R1 immer wieder an um hoch zu halten. Dann wenn der Ball in der Luft ist drückst Du den linken Stick in die nach links (wenn Du auf rechte Tor spielst) oder nach rechts (wenn Du aufs linke Tor spielst), dann legt sich der Spieler den Ball hoch. Wenn der Ball etwas höher als Kopfhöhe ist, hälst du L2 gedrückt und drückst gleichzeitig schießen (antippen reicht). Dann macht Messi einen Spezialschuss (weil der Ball in der Luft ist, wird er mit großer Warscheinlichkeit einen Fallrückzieher versuchen). Nach 2-3 versuchen sollte der Ball im Netz zappeln . Du kannst auch über außen laufen den Ball reinflanken und dann kurz bevor der Ball vorm Spieler ist L2 gedrückt halten und schießen (antippen), ab und zu versucht der Spieler ein Fallrückzieher. Ich habe es beim zweiten Versuch mit der ersten Variante geschafft Besser & Genauer kann man es nicht erklären! Kann mich nur anschließen. P.s: Ich hab's damals mit Götze bekommen
Max-Pott Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 eine frage... die Trophy Unentschieden Nein danke... habe es nun in allen variationen versucht und sie noch nicht bekommen... Muss ich das Tor in der 90 Minuten (+) schießen oder in der 89:35 Min zB... wird ja alles als 90' angezeigt... also ab 89:01 oder ab 90:01 oder wie genau? Muss es ei 20 min Game sein oder reicht auch 4 min? weil ich es mit 4 min mache... klappt auch mit dem Tor machen dann... geht es wenn der Virtual Pro im Team ist ? ( ist er bei mir ) ... hoffe der Thread ist richtig.. danke
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 eine frage... die Trophy Unentschieden Nein danke...habe es nun in allen variationen versucht und sie noch nicht bekommen... Muss ich das Tor in der 90 Minuten (+) schießen oder in der 89:35 Min zB... wird ja alles als 90' angezeigt... also ab 89:01 oder ab 90:01 oder wie genau? Muss es ei 20 min Game sein oder reicht auch 4 min? weil ich es mit 4 min mache... klappt auch mit dem Tor machen dann... geht es wenn der Virtual Pro im Team ist ? ( ist er bei mir ) ... hoffe der Thread ist richtig.. danke Ich hab die Trophy bei einem Anstoßspiel bekommen, Halbzeitlänge 4min, Schwierigkeit Legende, die 90 Minute wurde angezeigt und es war das 1:0 mit dem VP in der Mannschaft, er hatte aber nicht das Tor erzielt. Kannst es ja auch mal so versuchen, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 in der 90? also 89:XX oder 90:xx ? Die Nachspielzeit lief bereits, also stand der Timer bei 90:00. Die genaue Minute der Nachspielzeit kann ich dir nicht sagen.
Max-Pott Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 das ist doch kacke... habe es nun sicherlich 10x wieder so gemacht... und die kommt einfach nicht... schon seit wochen übrigens... ich versuche nun noch 1x das mit dem 1:0 vorher... so ein scheiß
Max-Pott Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Habe die Trophy nun: Keine Ahnung ob es ein Bug war, aber ich habe sie nun wiefolgt bekommen ( evtl hilft es ja auch anderen ) Habe ein Spiel mit 6 Minuten Halbzeitlänge auf Amateur gespielt. Barcelone ( mit meinem VP ) gegen eine Mannschaft... Habe 4:4 bis in der 90 Minute gespielt und dann um 90:05 ca. das Tor zum 5:4 gemacht, danach habe ich nix mehr gemacht. Ich habe danach erst die Trophy für 50 SPiele mit dem VP bekommen und direkt danach die für das Unentschieden... evtl Hilfts wem, evtl lags auch an der 50 SPiele trophy das dadurch der "buG" aufgehoben wurde,... kein plan...
Max-Pott Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Sorry das ich so viel schreibe hier, aber mir fehlen nun noch die ULtimate Team Trophys, einer bock zu helfen? Ich kriege son teures Team ja sonst nicht zusammen.... da ich UT sonst nicht spiele könnt ihr meine ganzen Münzen haben die ich von den 10 Tunieren bekommen habe dann... danke schonmal, bitte adden unter Max-Pott Betreff: FIFA12 ( nach möglichkeit mit headset )
Torhai Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Habe die Trophy nun: Keine Ahnung ob es ein Bug war, aber ich habe sie nun wiefolgt bekommen ( evtl hilft es ja auch anderen )Habe ein Spiel mit 6 Minuten Halbzeitlänge auf Amateur gespielt. Barcelone ( mit meinem VP ) gegen eine Mannschaft... Habe 4:4 bis in der 90 Minute gespielt und dann um 90:05 ca. das Tor zum 5:4 gemacht, danach habe ich nix mehr gemacht. Ich habe danach erst die Trophy für 50 SPiele mit dem VP bekommen und direkt danach die für das Unentschieden... evtl Hilfts wem, evtl lags auch an der 50 SPiele trophy das dadurch der "buG" aufgehoben wurde,... kein plan... also ich versuche es auch schon seit woche. halbzeitlänge 20min., 10min., und so und es klappt einfach nicht. ich habe aber die 20 spiele mit dem vp, also daran kanns eigentlich nicht liegen, weiß einfach nicht was ich falsch mache.
Agüero_PSN Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 das ist doch kacke... habe es nun sicherlich 10x wieder so gemacht... und die kommt einfach nicht... schon seit wochen übrigens... ich versuche nun noch 1x das mit dem 1:0 vorher... so ein scheiß Spiel nicht auf die Trophäe drauf hin die kommt irgendwann auch von ganz alleine @ Speedy, danke
Stefan25283 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wer kann mir bei der Trophy von Freund zum feind helfen? Zb heut abend Psn: stefan252
er71194123 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Danke für den Tipp :-) Ich hab es sogar mit Pique (Fc Barcelona) geschafft :-) :-)
er71194123 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 kann jemand mir einen Tipp geben wie man die Versteckte Trophäe im Ultimate Team am besten bekommt ???????
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 kann jemand mir einen Tipp geben wie man die Versteckte Trophäe im Ultimate Team am besten bekommt ??????? Es gibt verschiedene in UT. Oder meinst du welche es gibt?
er71194123 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 na die beiden wie bekommt man die???
Agüero_PSN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 na die beiden wie bekommt man die??? 100 Spiele mit eine UT Spieler, wenn der Spieler gekauft ist und schon z.B. 69 Spiele hatte bei seinen/seinem alten/altem Verein/e, dann musst Du 169 Spiele auf der Karte stehen haben. Du kannst auch 99 Spiele abbrechen und das 100 Spielen das muss aber gespielt werden. Die zweite ist einen IF oder SIF Spieler aus einem Pack ziehen (die schwarzen Karten sind das). Ich habe im Forum schon gelesen das manche Bronzespieler die Trophy freischalten, bei mir war es jedoch Griezmann von Real Sociedad aus einem Gold Pack. Das müsste deine Frage beantworten:)
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 100 Spiele mit eine UT Spieler, wenn der Spieler gekauft ist und schon z.B. 69 Spiele hatte bei seinen/seinem alten/altem Verein/e, dann musst Du 169 Spiele auf der Karte stehen haben.Du kannst auch 99 Spiele abbrechen und das 100 Spielen das muss aber gespielt werden. Die zweite ist einen IF oder SIF Spieler aus einem Pack ziehen (die schwarzen Karten sind das). Ich habe im Forum schon gelesen das manche Bronzespieler die Trophy freischalten, bei mir war es jedoch Griezmann von Real Sociedad aus einem Gold Pack. Das müsste deine Frage beantworten:) Genau, daher empfiehlt sich für Trophy 1 das 100 Spiel offline in einem Einzelspiel zu machen und bei der 2ten Trophy sich Premium Bronze Packs zu kaufen, weil die wesentlich billiger sind, und man den gewinn schneller wieder reinholen kann
Maikilinho10 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 suche noch wen für die freundschaftstrophys im UT und normalen Onlinemodus
Berliner65 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 wer addet mich für die trophäe "von freund zu feind?" ? die eine hand wäscht die andere, auf gehts.
Busse Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich brauche hilfe bei der Freundessaison troph...
Recommended Posts