Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie ist das eigentlich, sind "in Form" Spieler (schwarze Karte) mehr wert als normal???

also wenn ich die 85 millionen trophäe machen will

Ja, sind sie. Aber auch viel teurer.

Da lohnen sie sich nicht für die Trophäe.

Und nächstes mal frag hier:

Ultimate Team

Geschrieben
wer macht mit mir die trophy vereinswert 85 mio hab da ein wert von ca 55 mio und teamstärke85 brauch da nur 3 spieler ausgeliehen bitte melden mit betreff keiner intresse??

wieso nur 3 Spieler?

IF-Werte kenne ich nicht, aber für mittlere Goldkarten (glänzend) sind es pro Spieler ca. 300.000, die der Verein durch ihn zulegt. Wieso also 3?

Wenn du Interesse hast, kannst du dich hier anschliessen, suchen noch 7-8 Leute die mitmachen (S.1 unten): https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

Geschrieben
wieso nur 3 Spieler?

IF-Werte kenne ich nicht, aber für mittlere Goldkarten (glänzend) sind es pro Spieler ca. 300.000, die der Verein durch ihn zulegt. Wieso also 3?

Wenn du Interesse hast, kannst du dich hier anschliessen, suchen noch 7-8 Leute die mitmachen (S.1 unten): https://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost.html

weil die eine trophy mannschaftsstärke ist für die ich etwa 3 spieler noch brauche um dies zu erreichen und die andere ist erriche vereinswert 85 mio wo mir ca 30 mio noch fehlen

Geschrieben

suche noch jemanden um die Pokalmannschaft trophäezu machen.

ich habeeinen mannschaftswert von 82. stelle natürlich auch meine spieler zur verfügung. bei interesse einfach adden.

PSN-ID: Torhai

Geschrieben

suche aktive spieler für meinen pro club.

wir haben jetzt zwei stürmer (77/87) und einen zom (88). was wir bräuchten wäre einer der ALLE spielen kann bzw position und stärke egal, hauptsache aktiver spieler.

bei interesse einfach mit dem betreff "pro club" adden

PSN-ID: Torhai

Geschrieben

Hallo brauche auch noch die Trophäe Vom Freund zum Feind.

Bin noch ca. bis 20 uhr Online. Also wer will kann mich adden im PSN unter dem namen Evingst.

Geschrieben

Hiho, ich bräuchte noch

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

14.pngGeselliges Beisammensein

Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel.

und hätte Morgen, um ca 18 Uhr Zeit. Bitte über das PSN adden. ;)

Geschrieben
Hiho, ich bräuchte noch

und hätte Morgen, um ca 18 Uhr Zeit. Bitte über das PSN adden. ;)

Ich adde dich wenn ich zu Hause bin mal, "Vom Freund zum Feind?" bräuchte ich auch noch :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...