Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achtung! bvbmeister2011 psn: christophthebest, lockt Leute zu sich mit betrügerischen Absichten.

Was den für betrügerische Absichten? Klaut er etwa den Leuten mit denen er zockt die Zeit :biggrin5: und hast du dich nur im Forum angemeldet um das hier zu melden?

Geschrieben
Klar hat er das, er heisst "Hinweis". :D

Schon klar aber ich finds übertrieben wenn er sich extra dafür hier angemeldet hat und einfach Leute schlecht macht ohne konkrete Beispiele. Wenn er betrogen wurde könnte er sich auch "normal" anmelden und den Betrüger bei einem Mod melden.

Geschrieben

Ich suche einen Pro Club, der auch ein wenig Erfolg nachweisen kann und nicht jedes match von den Gegnern zerstampft wird ;) und auch natürlich Spaß am Spiel hat. Headset wäre auch nicht schlecht. Mein Pro hat eine GES von 86 im Sturm, ich stell mich aber auch ins Tor :).

MfG rapidla_mo

Geschrieben
Ich suche einen Pro Club, der auch ein wenig Erfolg nachweisen kann und nicht jedes match von den Gegnern zerstampft wird ;) und auch natürlich Spaß am Spiel hat. Headset wäre auch nicht schlecht. Mein Pro hat eine GES von 86 im Sturm, ich stell mich aber auch ins Tor :).

MfG rapidla_mo

Ich habe seit ca einer woche einen pro-club und suche verzweifelt neue spieler. ich bin ST und habe eine GES von 77 und der zweite ist ZOM und hat eine GES von 88.

kannst ja mal ein paar spiele mitspielen und dann selber beurteilen.

PSN-ID: Torhai

Geschrieben
Was den für betrügerische Absichten? Klaut er etwa den Leuten mit denen er zockt die Zeit :biggrin5: und hast du dich nur im Forum angemeldet um das hier zu melden?

Ich habe mich im Forum angemeldet um andere zu warnen und nicht um Leute schlecht zu machen, es ist Tatsache.

Ich wollte hilfe bei einer online Trophäe, als Gegenleistung wollte er Hilfe bei Grosseinkauf und hat mich um 9000 coins betrogen.

Ich bin neu hier weiß noch nicht wie man es an einen Mod meldet.

Geschrieben
Ich habe seit ca einer woche einen pro-club und suche verzweifelt neue spieler. ich bin ST und habe eine GES von 77 und der zweite ist ZOM und hat eine GES von 88.

kannst ja mal ein paar spiele mitspielen und dann selber beurteilen.

PSN-ID: Torhai

hab dich schon geaddet ... wie gesagt wo soll ich den spielen ... sturm oder tor ??

Geschrieben
Ich habe mich im Forum angemeldet um andere zu warnen und nicht um Leute schlecht zu machen, es ist Tatsache.

Ich wollte hilfe bei einer online Trophäe, als Gegenleistung wollte er Hilfe bei Grosseinkauf und hat mich um 9000 coins betrogen.

Ich bin neu hier weiß noch nicht wie man es an einen Mod meldet.

Vorsicht!! Diese Person hat mich verarscht und lügt hier rum!

Es war genau anders rum!Er hat mich um 9k betrogen und danach sagte er

er würde mir mein geld zurückgeben wenn ich ihm weitere 15k gebe!

Addet diese Person niemals,ihr werdet es sonst bereuhen!

Ich bin geschockt was es für Abzocker gibt:mad1: und das er jz noch die Tatsachen verdreht!

Ps: ich durfte mich es euch nicht vorher sagen weil er mir drohte das er mir dann die 9k nicht mehr zurückgeben werde,was er aber auch so nicht tun würde wie ich jz kapiert habe!!!

Geschrieben
hab dich schon geaddet ... wie gesagt wo soll ich den spielen ... sturm oder tor ??

es sind noch beide positionen frei, also kannst du dass spielen was dir mehr spaß macht. zur welcher zeit spielst du immer???

Geschrieben
es sind noch beide positionen frei, also kannst du dass spielen was dir mehr spaß macht. zur welcher zeit spielst du immer???

nach der schule also ich kann von 15-24uhr spielen falls ich keine hausübungen oder schularbeiten habe ;)

Geschrieben
nach der schule also ich kann von 15-24uhr spielen falls ich keine hausübungen oder schularbeiten habe ;)

gut, wir spielen meistens ab 18/19 Uhr.

Geschrieben
suche jemand für die trophy Vom Freund zum Feind?

ich mache gerne mit ^^

gut, wir spielen meistens ab 18/19 Uhr.

past ;) bin aber erst 15 ... hoffe das stört euch nicht ;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Wer bereit ist mir bei der Leistung von meinem Virtual Pro TW zu helfen: Mache 2 Doppelparaden in einem Spiel, dem wäre ich sehr dankbar.

Würde als dankeschön natürlich auch helfen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...