tobiii_10 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hab dich mal geaddet Geht's so morgen nachmittag?
skanzy Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hey Leute, brauch noch Hilfe bei folgender Trophy: Großeinkauf Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre das super von euch! Würde so ablaufen: da ich im Moment nicht ganz 15.000 Münzen habe, wäre es super wenn ihr einen von meinen Spielern für 15.000 Münzen kauft, damit ich denselben wieder für 15.000 Münzen per Sofortkauf zurückkaufen kann, dann hätte ich die Trophy und das wärs dann auch schon! Falls dann noch bei einigen anderen Onlinetrophies Bedarf besteht, können wir die gerne dann auch machen. Wär super wenn es jemanden von euch gibt, der mir hilft und idealerweise auch die Trophy benötigt schreibt mir einfach, meine PSN-ID ist quaker5000 Danke im voraus
duke0020 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Suche noch jemanden mit dem ich die online Trophäe machen kann einmal die vom Freund zum Feind, geselliges Beisammensein,und freundschaftspiel. Einfach eine nachricht schreiben bei psn
Torhai Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hallo zusammen, suche für meinen pro-verein aktive spieler, position und level sind egal hauptsache aktiv. bei interesse einfach adden PSN-ID: Torhai DANKE im voraus!!!
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 bin gerade online möchte jemand mit mir: Vom Freund zum Feind? Geselliges Beisammensein machen?
bvbmeister2011 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute suche Leute zum online Trophäen machen! Einfach adden: christophthebest Bis dann
Voll korall 15 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bräuchte noch jemanden der mit mir zusammen sie vom Freund zum Feind Trophäe macht einfach Freundschaftsanfrage wer sie auch noch braucht
sirmarco Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 suche für heut nachmittag wen für die trophy grosseinkauf;D!! hab gleich 15k münzen zusammen . ich kauf jmd der ihn mir dann wieder abkauft
WhiteTiger90 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bräuchte noch jemanden der mit mir zusammen die Trophäe vom Freund zum Feind macht psn id: WhiteTiger90
bvbmeister2011 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 suche für heut nachmittag wen für die trophy grosseinkauf;D!! hab gleich 15k münzen zusammen . ich kauf jmd der ihn mir dann wieder abkauft Ich hab dich mal geaddet
Flo-Minator Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hey Leute, bin für jede beliebige Online Trophäe/n zu haben. Einfach adden: psn id: Flo-Minator Bis dann
Dendoras Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 suche Leute für Online Trophäen in Ultimate Team ID: Dendoras neue Gegner für Online Spiele auch gesucht ^^
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo ich bräuchte noch jemanden der mit mir zusammen die Trophäe vom Freund zum Feind und so macht Bin am Monrag ab 16 Uhr on. Danke Golem00
Kurosaki-Kun Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi kann mir einer sagen ob die tropähe *ziehe einen team der woche spieler* immer noch mit diese bronze pack geht ?
Makutz92 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 team der woche spieler sind eigentlich immer gold die bekommst du in bronze sets net
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 team der woche spieler sind eigentlich immer gold die bekommst du in bronze sets net Das stimmt so nicht. Es gibt auch Team der Woche Spieler, die Silber oder Bronze sind. EDIT: Die sitzen im Team der Woche meistens auf der Bank. (IIRC)
Torhai Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich suche für meinen pro-verein aktive pro-spieler, position und level sind egal hauptsache aktiv. bei interesse einfach adden PSN-ID: Torhai DANKE im voraus!!!
bvbmeister2011 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Leute, jeder der nach irgendeine online Trophäe braucht egal welche, kann mich adden bei psn : christophthebest Bis dann
crosscastle Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ich würdee gerne gleich die ultimate team freudnes trophy holen,hat jemand zeit? psn chris190507
Hinweis Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Leute,jeder der nach irgendeine online Trophäe braucht egal welche, kann mich adden bei psn : christophthebest Bis dann Achtung! bvbmeister2011 psn: christophthebest, lockt Leute zu sich mit betrügerischen Absichten.
Recommended Posts