Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann kann dir jemand einen X-Beliebige Gold Spieler für 15000 abkaufen und du kaufst den dann wieder zurück und beide haben die Trophy (minus 750 coins wegen 5% EA Gebühr)

ok, aber man bekommt die 15k ja nicht wieder. also bringt es im Endeffekt ja nichts.

Lg

Geschrieben
ok, aber man bekommt die 15k ja nicht wieder. also bringt es im Endeffekt ja nichts.

Lg

Ok ich verbessere meine Aussage mal:

Dann kann dir jemand einen X-Beliebigen Gold Spieler für 15000 abkaufen und du kaufst den dann wieder zurück (für 15000) und beide haben die Trophy (minus 750 coins wegen 5% EA Gebühr), da beide jeweils einen Gold-Spieler für 15000 gekauft haben.
Geschrieben
Jetzt habe ich es verstanden, danke dir. :)

Dann kannst du mich ja adden und die Trophy mit mir holen ;)

Geschrieben

jemand bock heute abend die trophy mit mir zu holen?

meine ut teamstärke ca. 80

einfach im psn adden

bin ab ca. 20 uhr on

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team.

[Online-Trophäe]

Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle.

Geschrieben

Hey Leute,

benötige noch einige Ultimate Team Trophäen.

Suche jemanden der mit mir die Trophäen "Großeinkauf" und "Pokalmannschaft" teilt...

Bei Interesse meldet euch!!!

Geschrieben

Suche jemanden zum Levelboost für den EAS Football Club! Geboostet wird in der Freundschaftssaison, abwechselnd gewinnen bei 2 Minuten pro Halbzeit. Bei Interesse einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre)

Geschrieben
Suche jemanden zum Levelboost für den EAS Football Club! Geboostet wird in der Freundschaftssaison, abwechselnd gewinnen bei 2 Minuten pro Halbzeit. Bei Interesse einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre)

Hey kann dir helfen ich adde dich dann

Geschrieben

Hallo Leute,

Suche noch jemanden, der mir Hilft, folgende Trophies zu machen:

Geselliges Beisammensein

Vom Freund zum Feind

Großeinkauf

Pokalmannschaft

wer mir helfen kann mich gerne adden, habe die PSN: styleshady

Geschrieben

Kann man wirklich täglich nur 2000 EP's erspielen?

Wieso gehen nicht mehr? Und wo steht das?

Wer VP Spiele oder EP erboosten möchte, soll sich bei mir melden...

Geschrieben
Kann man wirklich täglich nur 2000 EP's erspielen?

Wieso gehen nicht mehr? Und wo steht das?

Wenn du im FIFA Hauptmenü Select drückst, siehst du die Anzahl der EP´s die du an einem Tag bereits erspielt hast. Sobald du eine EA-Szenario Challenge abgeschlossen hast, wird dein Tageslimit um max. 700 EP erhöht.

B2T:

Wer hat Lust mir morgen gg. 11:00 Uhr bei der Großeinkauf Trophäe zu helfen. Da ich selber noch keine 15k Coins habe müsste man mir meinen Spieler zuerst abkaufen. Dafür gibt es beim zurückkaufen 500 Coins mehr. :J:

Geschrieben
Wenn du im FIFA Hauptmenü Select drückst, siehst du die Anzahl der EP´s die du an einem Tag bereits erspielt hast. Sobald du eine EA-Szenario Challenge abgeschlossen hast, wird dein Tageslimit um max. 700 EP erhöht.

B2T:

Wer hat Lust mir morgen gg. 11:00 Uhr bei der Großeinkauf Trophäe zu helfen. Da ich selber noch keine 15k Coins habe müsste man mir meinen Spieler zuerst abkaufen. Dafür gibt es beim zurückkaufen 500 Coins mehr. :J:

Und 750 EA Gebühr weniger ;)

Können wir meinetwegen machen.

Geschrieben

Servus!

Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen:

- Jetzt aber! (triff kurz nach schnellem Einwurf) -> will einfach nicht klappen ^^

- Wege zum Pokal

- Vom Freund zum Feind

- Freundschaftsspiel

- Großeinkauf

Wer Lust und Zeit hat die Trophäen zu checken soll mich einfach mal adden!

Geschrieben

Hey ich brauche noch die Trophäe "Großeinkauf" und "Freundschaftsspiel", wer sie mit mir machen will soll mich adden Harun_38, aber ich habe leider noch keine 15K Coins deswegen muss mir jemand als erstes abkaufen, dann kauf ich ihm mein spieler wieder zurück..

addet mich einfach Harun_38 bin jetzt on

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...