Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann kann dir jemand einen X-Beliebige Gold Spieler für 15000 abkaufen und du kaufst den dann wieder zurück und beide haben die Trophy (minus 750 coins wegen 5% EA Gebühr) ok, aber man bekommt die 15k ja nicht wieder. also bringt es im Endeffekt ja nichts. Lg
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ok, aber man bekommt die 15k ja nicht wieder. also bringt es im Endeffekt ja nichts. Lg Ok ich verbessere meine Aussage mal: Dann kann dir jemand einen X-Beliebigen Gold Spieler für 15000 abkaufen und du kaufst den dann wieder zurück (für 15000) und beide haben die Trophy (minus 750 coins wegen 5% EA Gebühr), da beide jeweils einen Gold-Spieler für 15000 gekauft haben.
Marcel_94 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ok ich verbessere meine Aussage mal: Jetzt habe ich es verstanden, danke dir.
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Jetzt habe ich es verstanden, danke dir. Dann kannst du mich ja adden und die Trophy mit mir holen
pomml1981 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 jemand bock heute abend die trophy mit mir zu holen? meine ut teamstärke ca. 80 einfach im psn adden bin ab ca. 20 uhr on Freundschaftsspiel Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Macht hierfür gegen einen Freund ein Spiel mit den Ultimate Teams. Dafür geht ihr im Hauptmenü auf "Ultimate Team", dann auf "Spielen" und wählt dann den zweiten Punkt aus, "Spiel gg. Freund". Nun müsst ihr das Spiel nur noch beenden. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle.
SvenHoe Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute, benötige noch einige Ultimate Team Trophäen. Suche jemanden der mit mir die Trophäen "Großeinkauf" und "Pokalmannschaft" teilt... Bei Interesse meldet euch!!!
BullterrierDre Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Suche jemanden zum Levelboost für den EAS Football Club! Geboostet wird in der Freundschaftssaison, abwechselnd gewinnen bei 2 Minuten pro Halbzeit. Bei Interesse einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre)
rider10021996 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Suche jemanden zum Levelboost für den EAS Football Club! Geboostet wird in der Freundschaftssaison, abwechselnd gewinnen bei 2 Minuten pro Halbzeit. Bei Interesse einfach im PSN adden (ID: BullterrierDre) Hey kann dir helfen ich adde dich dann
Snoop0809 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand Lust heute EP zu boosten?
styleshady Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hallo Leute, Suche noch jemanden, der mir Hilft, folgende Trophies zu machen: Geselliges Beisammensein Vom Freund zum Feind Großeinkauf Pokalmannschaft wer mir helfen kann mich gerne adden, habe die PSN: styleshady
Snoop0809 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bräuchte auch Hilfe bei pokalmannschaft. Einfach adden
MultiAce Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Kann man wirklich täglich nur 2000 EP's erspielen? Wieso gehen nicht mehr? Und wo steht das? Wer VP Spiele oder EP erboosten möchte, soll sich bei mir melden...
Kurosaki-Kun Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hey bin neu hier .... Kann mir eventuell einer bei den Online tropähen von Fifa 12 Ultimate team helfen ?
STUMM3R Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Kann man wirklich täglich nur 2000 EP's erspielen?Wieso gehen nicht mehr? Und wo steht das? Wenn du im FIFA Hauptmenü Select drückst, siehst du die Anzahl der EP´s die du an einem Tag bereits erspielt hast. Sobald du eine EA-Szenario Challenge abgeschlossen hast, wird dein Tageslimit um max. 700 EP erhöht. B2T: Wer hat Lust mir morgen gg. 11:00 Uhr bei der Großeinkauf Trophäe zu helfen. Da ich selber noch keine 15k Coins habe müsste man mir meinen Spieler zuerst abkaufen. Dafür gibt es beim zurückkaufen 500 Coins mehr.
Gast Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wenn du im FIFA Hauptmenü Select drückst, siehst du die Anzahl der EP´s die du an einem Tag bereits erspielt hast. Sobald du eine EA-Szenario Challenge abgeschlossen hast, wird dein Tageslimit um max. 700 EP erhöht.B2T: Wer hat Lust mir morgen gg. 11:00 Uhr bei der Großeinkauf Trophäe zu helfen. Da ich selber noch keine 15k Coins habe müsste man mir meinen Spieler zuerst abkaufen. Dafür gibt es beim zurückkaufen 500 Coins mehr. Und 750 EA Gebühr weniger Können wir meinetwegen machen.
treetreedy Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Servus! Mir fehlen auch noch ein paar Trophäen: - Jetzt aber! (triff kurz nach schnellem Einwurf) -> will einfach nicht klappen ^^ - Wege zum Pokal - Vom Freund zum Feind - Freundschaftsspiel - Großeinkauf Wer Lust und Zeit hat die Trophäen zu checken soll mich einfach mal adden!
Harun38 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey ich brauche noch die Trophäe "Großeinkauf" und "Freundschaftsspiel", wer sie mit mir machen will soll mich adden Harun_38, aber ich habe leider noch keine 15K Coins deswegen muss mir jemand als erstes abkaufen, dann kauf ich ihm mein spieler wieder zurück.. addet mich einfach Harun_38 bin jetzt on
Vegetto Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 brauche hilfe bei den Trophies mit kauf ein spieler für 15k in UT und die anderen Online trophies
Snoop0809 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich Suche jemand der mir kurz bei pokalmannschaft helfen könnte.
MultiAce Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Jmd. gerade vllt. da, der mit mir zusammen VP Spiele erboosten möchte und den Großeinkauf?
Recommended Posts