Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche jemanden der mit mir ein online spiel mit seinem ultimate team macht für die trophäe am besten jetzt :)

einfach eine nachricht schreiben an LetZ_Go_ das ihr von dem forum hier seid und die trophäe machen wollt

Geschrieben

Hey leuts wer noch die trophäe mit der 85er Spielerbewertung brauch kann sich bitte hier melden habe aktuell ne 84er spielerbewertung und mit einem 85er spieler von euch könnt ihr die trophäe machen

mein kader ist hier

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h2wr1eAdbbHLo

geht wahrscheinlich aktuell gerade nicht weil ich gerade zocke deshalb sieht man den kader scheinbar nicht

wer ein 85er hat und die trophäe nacher auch noch will bitte hier melden

Geschrieben
Hey leuts wer noch die trophäe mit der 85er Spielerbewertung brauch kann sich bitte hier melden habe aktuell ne 84er spielerbewertung und mit einem 85er spieler von euch könnt ihr die trophäe machen

mein kader ist hier

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h2wr1eAdbbHLo

geht wahrscheinlich aktuell gerade nicht weil ich gerade zocke deshalb sieht man den kader scheinbar nicht

geht auch einer mit ner 83 wertung ??

Geschrieben
geht auch einer mit ner 83 wertung ??

leider nicht chris ein 83er ist aktuell der störer der ganzen geschichte oder es ist ein bug von ea weil in der startelf sind nur 85er bis auf 2 oder drei positionen dann habe ich nur noch 84er und ein 83er der mein problem sein könnte

Geschrieben
leider nicht chris ein 83er ist aktuell der störer der ganzen geschichte oder es ist ein bug von ea weil in der startelf sind nur 85er bis auf 2 oder drei positionen dann habe ich nur noch 84er und ein 83er der mein problem sein könnte

schade , hätte sie sonst gerne mit dir gemacht.

hast du schon großeinkauf ??

Geschrieben
hast denn einen spieler da der mindestens 15000 münzen wert ist ??

es kann ein x beliebiger sein den du auf 15000 sofortkaufpreismachst meine id ist RbKk1904

Geschrieben

Hat jemand Lust die Trophäe "Vom Freund zum Feind?" zu holen?

Dauert bei einer Halbzeitlänge von 2min a 6 Spiele also nur ca. 30min für einen.

Natürlich würde ich dann auch bei dieser Trophäe helfen. Einfach adden: T_Z49

Geschrieben

wer lust hat großeinkauf zu machen bitte melden ich hab 15000 münzen

aber ich kaufe nur einen spieler der auch wirklich gut ist also keinen bronze oder silber spieler und auch nicht den aller schlechtesten gold spieler

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...