Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leuts wer noch die trophäe mit der 85er Spielerbewertung brauch kann sich bitte hier melden habe aktuell ne 84er spielerbewertung und mit einem 85er spieler von euch könnt ihr die trophäe machen

mein kader ist hier

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h2wr1eAdbbHLo

geht wahrscheinlich aktuell gerade nicht weil ich gerade zocke deshalb sieht man den kader scheinbar nicht

wer ein 85er hat und die trophäe nacher auch noch will bitte hier melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leuts wer noch die trophäe mit der 85er Spielerbewertung brauch kann sich bitte hier melden habe aktuell ne 84er spielerbewertung und mit einem 85er spieler von euch könnt ihr die trophäe machen

mein kader ist hier

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h2wr1eAdbbHLo

geht wahrscheinlich aktuell gerade nicht weil ich gerade zocke deshalb sieht man den kader scheinbar nicht

geht auch einer mit ner 83 wertung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch einer mit ner 83 wertung ??

leider nicht chris ein 83er ist aktuell der störer der ganzen geschichte oder es ist ein bug von ea weil in der startelf sind nur 85er bis auf 2 oder drei positionen dann habe ich nur noch 84er und ein 83er der mein problem sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht chris ein 83er ist aktuell der störer der ganzen geschichte oder es ist ein bug von ea weil in der startelf sind nur 85er bis auf 2 oder drei positionen dann habe ich nur noch 84er und ein 83er der mein problem sein könnte

schade , hätte sie sonst gerne mit dir gemacht.

hast du schon großeinkauf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...