Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

Ahoihoi,

brauche noch folgende Trophäen:

"Vom Freund zum Feind?" "Geselliges Beisammensein" "Freundschaftsspiel"

und mit am wichtigsten "Wege zum Pokal" -_- ....immer wenn ich am gewinnen bin brechen die das Spiel ab selbst bei nem 1:0 in der 90Min....und dann gibts keine Trophy, dabei hab ich schon bestimmt 15 Siege gehabt aber alle ham se abgebrochen -_-

Einfach ne pm an MrSnigglez mit "FIFA12" oder so dann weiß ich bescheid ;)

würd mich freuen wenn jmd mir helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoihoi,

brauche noch folgende Trophäen:

"Vom Freund zum Feind?" "Geselliges Beisammensein" "Freundschaftsspiel"

und mit am wichtigsten "Wege zum Pokal" -_- ....immer wenn ich am gewinnen bin brechen die das Spiel ab selbst bei nem 1:0 in der 90Min....und dann gibts keine Trophy, dabei hab ich schon bestimmt 15 Siege gehabt aber alle ham se abgebrochen -_-

Einfach ne pm an MrSnigglez mit "FIFA12" oder so dann weiß ich bescheid ;)

würd mich freuen wenn jmd mir helfen könnte :)

Bei deienn könnte ich dir helfen. Ich brauche auch nurnoch die erste davon und dann nochdie 50 Stunden. Und da ist es mir dann egal ob ich gewinne oder verliere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Verleihen wird doch nichtmehr gemacht oder?

Außerdem kann man sich das Team auch für knapp 20k selber zusammen kaufen...

Kauf dir am besten erstmal nur seltene Silber und normale Goldspieler. Wenn du dann "Wertanlage" fast hast(ca. 77mio), dann kaufst du dir das Team für die "Pokalmannschaft". Dann den Rest an Wert auffüllen und die wertvollen Spieler per Tausch verkaufen und den Rest bei Abstoßen. Von dem Geld kaufst du dir dann Packs bis du die IF Spieler Trophäe und "Set Jet-Set" hast. Die 10 Pokale kannst du sehr leicht offline holen.

Okay, wollte ihm ja nur helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erstens danke für die schnelle Hilfe xBloodyChaos und Rex2012 ... aber ich hätt noch eine Frage und zwar wie schafft ihr es das eure Wertanlage so schnell steigt? Also i hab ungefähr 40 Goldspieler unteranderm z.B. Abiatti, Marcelo, Raul, Rossi jedoch liegt mein Wert nur bei mageren 10 Mill.

Und wie meint ihr das seltene Karten zu verkaufen.. es wird doch keiner seltene "70"Spieler für z.b. 3000 kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also erstens danke für die schnelle Hilfe xBloodyChaos und Rex2012 ... aber ich hätt noch eine Frage und zwar wie schafft ihr es das eure Wertanlage so schnell steigt? Also i hab ungefähr 40 Goldspieler unteranderm z.B. Abiatti, Marcelo, Raul, Rossi jedoch liegt mein Wert nur bei mageren 10 Mill.

Und wie meint ihr das seltene Karten zu verkaufen.. es wird doch keiner seltene "70"Spieler für z.b. 3000 kaufen oder?

Brauchst du danach die Coins noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also erstens danke für die schnelle Hilfe xBloodyChaos und Rex2012 ... aber ich hätt noch eine Frage und zwar wie schafft ihr es das eure Wertanlage so schnell steigt? Also i hab ungefähr 40 Goldspieler unteranderm z.B. Abiatti, Marcelo, Raul, Rossi jedoch liegt mein Wert nur bei mageren 10 Mill.

Und wie meint ihr das seltene Karten zu verkaufen.. es wird doch keiner seltene "70"Spieler für z.b. 3000 kaufen oder?

Es kommt nicht darauf an wen du kaufst, sondern welchen Wert die Spieler haben. Die Spieler sind alle gleich viel Wert, ob NoName oder Superstar. Es zählt nur der Overall und die Seltenheit.

Also wäre Ronald zB soviel wert wie ein "noname" Player, der auch soviel GES wie er hat...

Darum kommt es auf die Menge und nicht auf den Wert im UT an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich stelle mich bereit die Freundes Liga Trophäen zu machen. einfach adden (mit text natürlich) nebenbei würd ich ganz gerne noch eine virtual pro Leistung erreichen die aber das Endergebnis nicht beeinflusst ^^(1200 Zweikämpfe)

hoffe jmd hat auch dazu lust auch mir dabei zu helfen.:smile:

ID lukaz01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich stelle mich bereit die Freundes Liga Trophäen zu machen. einfach adden (mit text natürlich) nebenbei würd ich ganz gerne noch eine virtual pro Leistung erreichen die aber das Endergebnis nicht beeinflusst ^^(1200 Zweikämpfe)

hoffe jmd hat auch dazu lust auch mir dabei zu helfen.:smile:

ID lukaz01

hab die trophäen schon würde gerne aber auch noch ein paar leistungen freischalten ;)

adde mich bei interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche jemanden, der mit mir zusammen einige Spiele mit einer Halbzeitlänge von 2 Minuten zockt.

So können wir die Trophäe "Virtuelle Legende" schneller erhalten.

Einfach eine private Nachricht an mich schreiben.

Headset ist vorhanden. ;-)

Liebe Grüße

Doppelpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...