resort0 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 im grunde wäre das spiel eine 3 oder eine schwache 4, da nicht wirklich etwas schweres dabei ist - etwas können benötigt man beim fallrückzieher und beim - wie man auf österreichisch sagt - "gurkerl". aber dennoch bewerte ich das spiel mit einer 10. 10 bedeutet bei dem abstimmungsverhalten nicht unmöglich, sondern sehr schwer. sehr schwer beurteile ich deshalb, weil eine glückstrophy eingebaut ist, die in keinster weise beeinflussbar ist. ich spreche von der IF-trophy. ich habe wahnsinnig viele packs geöffnet und war am rande der verzweiflung, da dies die schwachsinnigste trophy ist, die ich jemals erhalten habe. der grund, warum eine solche trophäe enthalten ist, liegt ganz klar auf unternehmerischer seite: EA erhofft sich dadurch zusätzliche gewinneinnahmen, da man diverse packs im store kaufen kann. im grunde ist es ein kleiner betrag, aber wenn man den summiert, verdient sich EA dabei eine goldene nase. was EA noch dazu eingebaut hat, war wohl der faktor, wie oft ein IF bei einem pack dabei ist. dieser faktor dürfte sehr niedrig sein, da ein IF wirklich nur sehr selten auftaucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.