Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wisst Ihr was mir eben auch passiert ist? Da fährt doch einer zwei Autos vor mir und fängt an zu rauchen, aber heftig (sah fast nichts mehr)! Dachte der hat nun einen Motorschaden und fällt aus. Nix der gleichen, der ist weitergefahren und holte sich den zweiten Platz! *grübel*

Also wenn ich einen Motorschaden habe, dann falle ich sofort zurück, weil ja nix mehr geht. Schon komisch, nicht?

Ps. ich bin allerdings nur ein 3 Runden Rennen gefahren, aber dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr was mir eben auch passiert ist? Da fährt doch einer zwei Autos vor mir und fängt an zu rauchen, aber heftig (sah fast nichts mehr)! Dachte der hat nun einen Motorschaden und fällt aus. Nix der gleichen, der ist weitergefahren und holte sich den zweiten Platz! *grübel*

Also wenn ich einen Motorschaden habe, dann falle ich sofort zurück, weil ja nix mehr geht. Schon komisch, nicht?

Ps. ich bin allerdings nur ein 3 Runden Rennen gefahren, aber dennoch.

Vielleicht lag das auch einfach an den Servern bzw. das derjenige eine schlechte Internetverbindung hat :smile:

Ich hatte das schonmal, dass jemand die ganze Zeit quer gefahren ist - bei mir waren auf der Strecke auch Reifenspuren - er hat aber wie sonst auch i.d.R. gewonnen (Das Problem war allerdings nicht die ganze Zeit da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit Lenkrad fahre ziehe ich die KI schon auch auf Legende ordentlich ab, mit Pad muss ich da sehr um den Sieg kämpfen weil ich damit nicht so gut zurechtkomme. Mit Pad ist es aber bequemer.^^

Ja, mein Team selber will auch immer 2-Stopps fahren, aber ich geh einfach nicht rein.^^

ja dann haste glück und deine reifen verschleisen einfach nicht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frage wann aktualisieren die trophies sich hier hab vor 2std platin bei dirt showdown ergattert. aber wurde iwie noch nich aktualisiert

falscher thread....

hab geduld, die welt wird nicht untergehen

Also ich fahre auch alles andere als Reifenschonend aber 2 Stops bei 20%...^^

Noch nie geschafft..^^

aso 20% ja ich frag mich wieso jez alle meckern (mal wieder) ja ich dachte wir reden hier von 50% im regen rennen... grad wohl auch etwas verpeilt, weil ich vorhin ein 100% rennen hinter mir hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...