Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Weil die Reifen bei mir dadurch 2 Runden länger halten jetzt. Keine Ahnung, wieso das direkt ein so krasser Unterschied ist, aber ich hab nichts dagegen^^

Rutscht du nicht mehr durch weniger Flügel -> Weniger Abtrieb -> Höherer Reifenverschleiss?

Geschrieben
Rutscht du nicht mehr durch weniger Flügel -> Weniger Abtrieb -> Höherer Reifenverschleiss?

Ich hab trotzdem noch viel Abtrieb und kompensier das auch durch andere Einstellungen. ;) Wenn du wissen willst, welche das sind -> PN (hier sind auch welche aus meiner Liga, die das nicht unbedingt wissen müssen :D)

Geschrieben
Ich hab trotzdem noch viel Abtrieb und kompensier das auch durch andere Einstellungen. ;) Wenn du wissen willst, welche das sind -> PN (hier sind auch welche aus meiner Liga, die das nicht unbedingt wissen müssen :D)

Das nehme ich dann mal gerne an :xd::'>

Geschrieben
Was kann ich machen ? Bei mir ist nach der 5 Saison in der Karriere einfach schluss, will aber nicht neu anfangen ;( Gibts eine Möglichkeit ? :0

Kannst nur neustarten, soweit ich weiß, da deine Karriere zu Ende ist

Geschrieben
Kannst nur neustarten, soweit ich weiß, da deine Karriere zu Ende ist

Das ist ja doof. Warum kann der nach 5 Saisons nicht noch eine 6te Fahren ? Das find ich ja mal ..... :(

Geschrieben
beim 10er gingen sogar 7 saison und ja auch ein ende muss mal kommen :D

Naja dann hätten sie es wenigstens bei 7 belassen können :D

Egal, dann fang ich nochmal neu an oder zocke online ;)

Geschrieben
Naja dann hätten sie es wenigstens bei 7 belassen können :D

Egal, dann fang ich nochmal neu an oder zocke online ;)

zock online das macht viel mehr spaß. aber ab und zu sollte man schon ein karriere rennen machen da man sonst nur von crashern genervt wird^^

Geschrieben
zock online das macht viel mehr spaß. aber ab und zu sollte man schon ein karriere rennen machen da man sonst nur von crashern genervt wird^^

Da bist du aber mit den KI bedient :P

Geschrieben
Da bist du aber mit den KI bedient :P

Also ich finde Offline fährt die KI besser und auf Legende kann es manchmal sogar Spßa machen, auch wenn ich persöhnlichda überlegen war ^^

Geschrieben
Rein theoretisch könnte man doch den online pass einfach sharen!!? :^(

Weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie auf einer PS3 bei jedem ACC funktionieren

Könnte aber so wirklich auch rein theoretisch möglich sein :biggrin5:

Geschrieben
Also ich finde Offline fährt die KI besser und auf Legende kann es manchmal sogar Spßa machen, auch wenn ich persöhnlichda überlegen war ^^

Wenn man ein schlechtes Setup fährt, ja. So bin ich immer mindestens 2 Sekunden überlegen und das macht wirklich keinen Spaß.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...