propi Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hoffentlich wirds dann lustiger online....Immer gewinnen wird langweilig...
TerminatorVamp Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 1-2 Woche nach Brasilien - also in ca. 3-4 Wochen endlich :emot-neckbeard:
KeineSeele Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 1-2 Woche nach Brasilien - also in ca. 3-4 Wochen Das kann ja heiter werden, da ist er schon bei der Prüfung von Sony und MS und dann nochmal so lange warten. Ist schon ohne hin nur der Co-op Modus Spielbar und dann ist der auch noch von der Schwierigkeit her verbuggt.
miwula Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Das kann ja heiter werden, da ist er schon bei der Prüfung von Sony und MS und dann nochmal so lange warten. Ist schon ohne hin nur der Co-op Modus Spielbar und dann ist der auch noch von der Schwierigkeit her verbuggt. Ich find das Spiel ist überall spielbar, nur Online ist es zickig Das liegt daran, dass man unteranderem immer die richtigen DRS-Zonen haben will
EndOfGreen666 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Das kann ja heiter werden, da ist er schon bei der Prüfung von Sony und MS und dann nochmal so lange warten. Ist schon ohne hin nur der Co-op Modus Spielbar und dann ist der auch noch von der Schwierigkeit her verbuggt. Das ist ein anderen Patch, der sofort nach dem Test kommt. Der andere, richtige Patch, der u.A. die DRS-Zonen an die Realität anpasst, kommt dann 1-2 Wochen nach Brasilien.
Iceman66 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 werden die DRS Zonen im Spiel nach dem patsch angepasst? Weil z.B. als ich am WE Den GP von ABU Dabi gesehen habe, sah ich das es 2 DRS Zonen gibt. Auf den 2 langen geraden. Aber im Spiel gibts nur 1 und zwar auf der 1 Gerade
TerminatorVamp Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 werden die DRS Zonen im Spiel nach dem patsch angepasst?Weil z.B. als ich am WE Den GP von ABU Dabi gesehen habe, sah ich das es 2 DRS Zonen gibt. Auf den 2 langen geraden. Aber im Spiel gibts nur 1 und zwar auf der 1 Gerade Ist mir heute bei Abu Dhabi auch aufgefallen Aber das wird dann per Patch behoben, auch die richtigen Reifen stehen dann zur Verfügung.
Garrador Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Na ja, die 2. DRS-Zone in Abu Dhabi fand ich etwas lächerlich ... die kann von mir aus wegbleiben ^^
KeineSeele Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich find das Spiel ist überall spielbar, nur Online ist es zickigDas liegt daran, dass man unteranderem immer die richtigen DRS-Zonen haben will Das ist Ansichtssache, Online habe ich Zwei Rennen gemacht danach nie wieder aufgrund des 11/11 Bugs, du hast als ehrlicher Spieler Online einfach keine Chance, und ich kann meine eigene Leistung schon sehr gut einordnen und weiß welchen Sprung ich von F1 2010 bis zum F1 2011 gemacht habe aufgrund meines Driving Force GT. Und solange so manche Dinge nicht gefixt sind an Bugs etc. ist das Spiel aus meiner Sicht inakzeptabel und nicht wirklich Spielbar, der Karrieremodus ist sehr eintönig und Langweilig das ist zumindest meine Meinung, dort gibt es Fehler in Form von Q3 fährst du nicht musst aber weil du Q2 auf Weich gefahren bist auf Weich losfahren was dem Reglement einfach nicht entspricht. Wenn ich im Williams Platz 10 Erreiche und sehe das ich nicht groß weiter vor komme will ich mit zumindest die Reifenwahl offen lassen, aber da dies nicht gegeben ist mindert es aus meiner Sicht den Spielspaß und macht den Karrieremodus durch Dinge wie KI fährt im Regen so schnell wie im Trockenen etc. einfach Unspielbar, denn wenn in 7 von 19 Strecken der Regen regiert bzw. er irgendwann im Rennen vom Himmel prasselt brauch man gar nicht mehr groß drüber nach denken von einem Aktuellen Spielbaren Modus zu reden. Wenn CM das alles gefixt hat und das Ordentlich dann kann man von einem Spielbaren Spiel Offline als auch sowohl Online reden aber Aktuell aufgrund des "Spaß Faktors" interessiert mich Persönlich nur noch ein funktionierender Coop Modus.
ron_killings Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Na ja, die 2. DRS-Zone in Abu Dhabi fand ich etwas lächerlich ... die kann von mir aus wegbleiben ^^ Selbst wenn sie unnötig ist. Sie war in echt da also muss sie auch ins Spiel. Finde ich zumindest...
miwula Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Das ist Ansichtssache, Online habe ich Zwei Rennen gemacht danach nie wieder aufgrund des 11/11 Bugs, du hast als ehrlicher Spieler Online einfach keine Chance, und ich kann meine eigene Leistung schon sehr gut einordnen und weiß welchen Sprung ich von F1 2010 bis zum F1 2011 gemacht habe aufgrund meines Driving Force GT. Und solange so manche Dinge nicht gefixt sind an Bugs etc. ist das Spiel aus meiner Sicht inakzeptabel und nicht wirklich Spielbar, der Karrieremodus ist sehr eintönig und Langweilig das ist zumindest meine Meinung, dort gibt es Fehler in Form von Q3 fährst du nicht musst aber weil du Q2 auf Weich gefahren bist auf Weich losfahren was dem Reglement einfach nicht entspricht. Wenn ich im Williams Platz 10 Erreiche und sehe das ich nicht groß weiter vor komme will ich mit zumindest die Reifenwahl offen lassen, aber da dies nicht gegeben ist mindert es aus meiner Sicht den Spielspaß und macht den Karrieremodus durch Dinge wie KI fährt im Regen so schnell wie im Trockenen etc. einfach Unspielbar, denn wenn in 7 von 19 Strecken der Regen regiert bzw. er irgendwann im Rennen vom Himmel prasselt brauch man gar nicht mehr groß drüber nach denken von einem Aktuellen Spielbaren Modus zu reden. Wenn CM das alles gefixt hat und das Ordentlich dann kann man von einem Spielbaren Spiel Offline als auch sowohl Online reden aber Aktuell aufgrund des "Spaß Faktors" interessiert mich Persönlich nur noch ein funktionierender Coop Modus. Ich fahr in einer F1 Liga, da geht das! Online hab ich ohne 11/11 - 2/15 Rennen gewonnen
BVBCHRIS Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 wo kann man denn das schadensmodell einstellen ??
miwula Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 wo kann man denn das schadensmodell einstellen ?? Vor dem Start eines Offline Rennens, der Karriere! Unter dem ersten Punkt und dann bei Schadensmodell relistisch etc.
TerminatorVamp Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Vor dem Start eines Offline Rennens, der Karriere! Unter dem ersten Punkt und dann bei Schadensmodell relistisch etc. Obwohl so realistisch ist es diesmal auch nicht geworden, also die Karre fliegt nicht wirklich in Tausend Teile. Online wird der Wagen sogar zum Geist und andere fahren hindurch. Aber CM musste das so machen, wegen den Teams, FIA und FOM.
miwula Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Was auch noch cool wäre, am Anfang der Führerschein, also dass man den machen muss, evtl. so ähnlich wie bei SHIFT 2 ^^ @TV Die F1 Fahrer dürfen das leider ^^
Jay1987DE Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Führerschein? Meinst du nicht eher die Lizenzen aus GT5?
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Am Montag erscheint endlich der 2. Patch. Hier eine Übersicht der Verbesserungen: http://community.codemasters.com/forum/f1-2011-general-discussion-1403/472966-patch-status-thread-updated-18-11-11-a.html
Jay1987DE Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Schön das der 11-11 Bug behoben wird. Onlinerennen dürften somit ausgeglichener sein. Ohne selbst den Bug zu nutzen hatte man ja so gut wie keine Chance.
EndOfGreen666 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Schön das der 11-11 Bug behoben wird. Onlinerennen dürften somit ausgeglichener sein. Ohne selbst den Bug zu nutzen hatte man ja so gut wie keine Chance. Jap, leider dauern die Rennen dann auch wieder länger Ich hab damit eigentlich nur vor Monaco Angst, weil ich mich da mit 11/11 schon immer fast drehe. Ohne den Bug wird es dann extrem schwer für mich, die Bestzeit zu halten.
miwula Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Führerschein? Meinst du nicht eher die Lizenzen aus GT5? Nee, wie das Rennen in SHIFT 2:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.