miwula Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Jap...also eigentlich ist das problem beim safety car eher die online ki! Aber stimmt. Ist trotzdem ein geiles spiel! Ansichtssache, ich finde z.B. das automatische Bremsen nervig und wenn man das SF berührt, dass man DSQ wird Aber stimmt - sonst super Hoffentlich toppt 2012 alles nochmal - dann auch mit nur max. 1 Bug
EndOfGreen666 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hoffentlich toppt 2012 alles nochmal - dann auch mit nur max. 1 Bug Und genau der Bug macht das Spiel dann komplett unspielbar Bei CM auch nicht gerade unwahrscheinlich.^^
miwula Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Und genau der Bug macht das Spiel dann komplett unspielbar Bei CM auch nicht gerade unwahrscheinlich.^^ Na ja, bis auf bei den Bugs ist CM ja der Rennspiel - "König" Aber ganz unspielbar denk ich nicht Auf jeden Fall freu ich mich auf ein 2012 Teil wovon ich ausgehe!
hsv-freak Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Das safety car zu berühren musst du erstmal schaffen!
Eze-E Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habe ein Problem und weiß nicht wie man das lösen kann und zwar: Hab letztens mit jemandem online Co-Op gespielt. Habe nach einem Rennen die PS Taste gedrückt um eine Nachricht zu schreiben. Mittendrin ist das Spiel und die ganze Playsi abgestürzt bzw. hängen geblieben. Heute wollte ich das erste Mal wieder spielen und hab gemerkt, dass der Speicherstand kaputt ist weil ich eine neue Autosave Datei anlegen musste. Bin dann ins Menü und hab im "Speicherordner" nachgeschaut und da ist tatsächlich eine Datei "Defekte Datei". Was kann ich jetzt machen? Kann mir theoretisch jemand seinen Spielstand geben oder gibts dann irgendeine Kollision wegen dem Online Pass oder was bleibt mir übrig? Also ganz von vorne fang ich bestimmt nicht an, dann verkauf ich das Spiel lieber
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habe ein Problem und weiß nicht wie man das lösen kann und zwar:Hab letztens mit jemandem online Co-Op gespielt. Habe nach einem Rennen die PS Taste gedrückt um eine Nachricht zu schreiben. Mittendrin ist das Spiel und die ganze Playsi abgestürzt bzw. hängen geblieben. Heute wollte ich das erste Mal wieder spielen und hab gemerkt, dass der Speicherstand kaputt ist weil ich eine neue Autosave Datei anlegen musste. Bin dann ins Menü und hab im "Speicherordner" nachgeschaut und da ist tatsächlich eine Datei "Defekte Datei". Was kann ich jetzt machen? Kann mir theoretisch jemand seinen Spielstand geben oder gibts dann irgendeine Kollision wegen dem Online Pass oder was bleibt mir übrig? Also ganz von vorne fang ich bestimmt nicht an, dann verkauf ich das Spiel lieber Kurz und schmerzvoll: Dein Speicherstand ist weg und dir kann niemand seinen Speicherstand geben
Eze-E Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 100% sicher? Wegen dem Online-Pass? Kann man nicht irgendwie die Co-Op Saison zumindest retten?
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 100% sicher? Wegen dem Online-Pass?Kann man nicht irgendwie die Co-Op Saison zumindest retten? Onlinepass ist noch da, den kannst du aber nochmal im Store laden Dein Freund könnte dich für die Koop einladen, das sollte noch da sein
Eze-E Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Danke schonmal soweit, die Co-Op Saison ist auch das wichtigste
miwula Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Für die Zukunft: Am besten immer die Speicherdaten auf den USB-Stick kopieren falls sowas passiert
Gast Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Na endlich, der patch wird kommen. Hat aber ewig gedauert, im spoiler http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2011-Entwicklerupdate-zum-Patch-2,5621
miwula Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Na endlich, der patch wird kommen. Hat aber ewig gedauert, im spoiler http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2011-Entwicklerupdate-zum-Patch-2,5621 Wurde schon geposted Ich würde gerne das Datum wissen...
TerminatorVamp Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Der Patch wird für jede online Liga ein segen sein, dann ist der 11/11 Bug endlich weg. Hoffentlich verbessern sie dann auch das Verhalten der KI und überarbeiten nochmal die SafetyCar Regel. Patch soll angeblich 1 bis 2 Wochen nach dem Brasilien GP erscheinen, man möchte nämlich alle Reifentypen und DRS Zonen richtig ins Spiel bringen.
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 was ist der 11/11 bug?würd mich interressieren
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 was ist der 11/11 bug?würd mich interressieren Wenn man die Federhärte(oder so^^) auf 11 11 stellt hat man unglaublich viel Grip
miwula Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 was ist der 11/11 bug?würd mich interressieren Wenn dud ie Federhärte auf 11 - 11 stellst bist du schneller, mehr Grip und alles, deswegen gewinnt man Online sos elten ohne doie Federhärte 11/11
propi Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 was ist der 11/11 bug?würd mich interressieren unwichtig.....
KeineSeele Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand irgendwelche Infos wann der Patch kommt?
miwula Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hat jemand irgendwelche Infos wann der Patch kommt? 1-2 Woche nach Brasilien - also in ca. 3-4 Wochen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.