Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Danerino

Danke, für die Antwort aber natürlich auch allen anderen. Genau das hatte ich auch befürchtet, dass die FPS schon grenzwertig sein werden. Mir wäre auch lieber wenn die Grafik etwas schlechter ausfallen würde, dafür aber bessere und stabilere FPS. Gerade bei einem Rennspiel ist es sehr wichtig. Naja werde mir das Spiel auf jeden Fall zumindest ausleihen und mir selbst ein Urteil bilden, befürchte aber dass ich von der PS3 Version enttäuscht sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg gleich n Kotzreiz. Ich war jetzt bei 4 MM und keiner will es da haben, die verarschen einen wo man dabei is ^^

Naja dann darf ich wohl doch erst morgen in den Genuss kommen :(

Gruß

WeisserWolf

Such dir lieber nen kleineren Laden bei dir in der Nähe - ich habs gestern in München gekauft - die hatten es schon seit Montag zum Verkauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg gleich n Kotzreiz. Ich war jetzt bei 4 MM und keiner will es da haben, die verarschen einen wo man dabei is ^^

Naja dann darf ich wohl doch erst morgen in den Genuss kommen :(

Gruß

WeisserWolf

Also ich bekomm meines in ca ner halben Stunde von MM. Allerdings hier in Österreich. Also entweder es ist bei dir in allen 4 MM schon vergriffen oder sie wollens echt noch nicht hergeben. Versteh ich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist angeblich noch nich gekommen... Würds gern woanders kaufen, aber ich hab noch 2 25€ Gutscheine von MM, die laufen nächsten Monat ab, die müssen dringend weg, also bin ich auf MM angewiesen. :/

Hab spaßeshalber mal in Berlin angerufen grade, die sagen das gleiche :D

Das is auch das letzte Game was ich da kaufen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist wirklich genial, jetzt verstehe ich, warum viele es mit 90% oder 9 von 10 Punkten bewertet haben! Codemasters hat es noch einmal ordentlich gegenüber 2010 verbessert und es ist ihnen echt gelungen. Besonders gut finde ich, dass dieses willkürliche Heckausbrechen endlich vorbei ist, jetzt kann man auch über die Randsteine donnern, so wie die echten F1 Fahrer, ohne befürchten zu müssen, das man jeden Moment abfliegt! Wer von 2010 enttäuscht war, wird hier ein reiferes F1 Spiel bekommen, was jeden Formel 1 Fan erfreuen sollte, einfach genial!

Hoffe morgen hat es jeder von euch.

Gruß

TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist wirklich genial, jetzt verstehe ich, warum viele es mit 90% oder 9 von 10 Punkten bewertet haben! Codemasters hat es noch einmal ordentlich gegenüber 2010 verbessert und es ist ihnen echt gelungen. Besonders gut finde ich, dass dieses willkürliche Heckausbrechen endlich vorbei ist, jetzt kann man auch über die Randsteine donnern, so wie die echten F1 Fahrer, ohne befürchten zu müssen, das man jeden Moment abfliegt! Wer von 2010 enttäuscht war, wird hier ein reiferes F1 Spiel bekommen, was jeden Formel 1 Fan erfreuen sollte, einfach genial!

Hoffe morgen hat es jeder von euch.

Gruß

TV

Geeeiiil. :)

Werde es mir morgen im Saturn für 55€ kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hat MediaMarkt es morgen auch für 55€

media markt hatte es heute schon also bei uns, habs gleich 2x gekauft für je 69€ für mich und mein vater jetzt wird gezockt. im 1. rennen schon 8 trophy`s bekommen klingt gut für platin haha.

aber muss TV zustimmen es is eindeutig überarbeitet worden muss mich echt dran gewöhnen jetzt mehr die randsteine zu attackieren bei F1 2010 hab ich mich schon kaum getraut weil man immer abgeflogen is, hier verlier ich viel zeit weil ich noch denke das ich abfliege wenn ich drüber rause

gruß Cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...