Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jetzt alles geklappt. Hab mich in monaco direct in der ersten kurve quer gestellt und ein wenig dort verharrt. Dann bin ich weiter gefahren und schon kam das safety car.

Danke für die tipps.

Hätte ich mein auto geparkt, hätte man mich wohl disqualifiziert :D

Oder war da ein Unfall bei? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich mein auto geparkt, hätte man mich wohl disqualifiziert :D

Oder war da ein Unfall bei? :)

naja ich stand da so lange bis die warnung kam, dass ich blockiere, dann bin ich wieder langsam angefahren. Inzwischen hats hinter mir dann auch ordentlich geknallt. Mein auto blieb gott sei dank heil und nach ein paar metern fahrt kam dann das safety car... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich stand da so lange bis die warnung kam, dass ich blockiere, dann bin ich wieder langsam angefahren. Inzwischen hats hinter mir dann auch ordentlich geknallt. Mein auto blieb gott sei dank heil und nach ein paar metern fahrt kam dann das safety car... :-)

du lucker, jedesmal als ich versucht habe das SC rauszuholen, hatte entweder mein auto ein schaden, oder ich hatte ne strafe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber mit den strafen ist das manchmal echt strange. Glein wenig zu viel abgekürzt, oder einen hinten drauf, gleich strafe... aber wenn mich einer ausserhalb der strecke überholt bekommt der keine strafe, immer nur ich... komisch komisch

ja ich habs auch nur 1mal erlebt das die cpu bei mir ne strafe erhalten hat. sonst auch nur ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs auch nur 1mal erlebt das die cpu bei mir ne strafe erhalten hat. sonst auch nur ich..

naja aber trotz allem machts spass und wenn man aufpasst, bekommt man auch keine strafen. Aber manchmal war das schon echt nervig....

Diesen teammodus kann man nur online machen oder? Hatte erst mal geschauft ob man das auch per split screen machen kann, aber leider nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...