Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

suche jemanden der mir bei den koop trophäen helfen kann. benötige noch alle koop trophäen und würde diese gern in einem aufwasch machen. mir wäre es recht wenns am dienstag und freitag nächste woche klappt weil ich da frei habe und den ganzen tag zocken kann. zählen die siege bei einer koop saison eigentlich auch für die online sieg trophäen?

wer lust und laune hat mitzumachen kann sich ja melden oder mich einfach addden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

suche jemanden der mir bei den koop trophäen helfen kann. benötige noch alle koop trophäen und würde diese gern in einem aufwasch machen. mir wäre es recht wenns am dienstag und freitag nächste woche klappt weil ich da frei habe und den ganzen tag zocken kann. zählen die siege bei einer koop saison eigentlich auch für die online sieg trophäen?

wer lust und laune hat mitzumachen kann sich ja melden oder mich einfach addden

mfg

Hi TheTommyKnocker,

Nein die Koop-Saison und die Online-Siege gehören nicht zusammen.

Die Online-Siege beziehen sich auf die Online-Rennen (Multiplayer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey!!! Suche noch jemanden der mit Mir die Koop Rennen bestreiten möchte!

Wer Lust hat kann sich gerne hier melden oder direkt über die PS3.

Grüße

Lowes-Racing48:cool2:

das würde ich auch gerne noch machen, leider habe ich heute keine Zeit mehr :(

ist es bei dir dringend? bzw, wann würdest du gerne fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich absolut kein Schwein findet, das mit mir spielen will, frage ich jetzt einfach mal hier: Wer hat Lust mit mir die Ko-op-WM zu fahren (brauche alle 3 Trophäen dafür)? Nach Möglichkeit jemand, für den der Schwierigkeitsgrad Experte kein Hindernis darstellt. Alles andere könnte man absprechen. Bitte hier im Thread melden oder via PSN, dann aber bitte sagen, dass Ihr hier aus dem Forum seid. Anfragen ohne Nachricht werden ohne Nachzudenken gelöscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche ebenfalls einen partner für die online rennen, sowohl koop als auch die rennen. schreibt mich einfach übers psn an. psn id: zebra02

Ola!

Gleiches gilt auch für mich. Einfach melden: maxi-b-1989.

Grund der Anfragen nat. "F1" oder wie auch immer.

Benötige noch alle Koop Trophäen. Koop-Fahrerweltmeister entweder wie im Forum beschrieben, wäre aber auch bereit zwei Saisons zu spielen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre geil, also das würde mich auch mal intressieren.

ich versuche erstmal platin bei dirt 3 zu machen... wenn du lust hast können wir danach koop versuchen, sofern mein aktueller koop-partner nicht mehr on kommt. der ist heute schon 13 tage offline... müssten 2 saisons starten einmal ich als fahrerweltmeister und einmal du als fahrerweltmeister... die anderen beiden trophäen gehen ja beide in der 1. saison, sofern wir konstrukteursmeister werden und die saison abschließen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...