Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2011 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche keinen für tropäen aber, :

Meiner Meinung nach sind die Manuell fahrer, sehr im nachteil. Ich bin beim 2010 locker mit lenkrad auf einer höhe gewesen. Jetzt beim 2011 hänge ich mit manuell gegen automatik (auto) (pad) locker 3-5 sec hinten ( FTW).

Jetzt suche ich welche, die mit pad fahrern unf mit manuell. Ob dann mit oder ohne restlichen fahrhilfen ist mit egal. Aber am liebsten : Pad, manuell, ohne ABS und Bremshilfe, sonst alles an.

Also ich will gucken, ob ihr/wir dann in Q die gleichne zeiten fahren, wenn ja ist Auto zu gut dargestellt.

Wenn die meisten/alle besser sind können sie mir ja hilfe geben.

Das wird so ein art Fuunrace sein, wo ich mal was kontrollieren möchte. Ist das dann der fall ( Manu ist langsamer als Auto) ; sehe ich kein sinn mehr das zu spielen. !

Danke; Anmeldung gerne per PM, Psn ( Polska_2009, betreff bitte) und direkt hier :) Danke

Bin heute, den ganzen tag dran und in den Herbstferien.

Bitte fleißig melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

26.png Koop-Fahrerweltmeister

Du hast die Fahrer-WM in einer Koop-Saison gewonnen.

[Online-Trophäe]

Wer kann mit mir am Samstag oder Sonntag (15. und 16.10) ab 14:00 uhr diese Trophäe holen.

Wir beide gewinnen 9x und vor dem letzten Rennen benutzen wir dann diesen Trick.

Tipp:

Fahrt 18 Rennen und jeder gewinnt 9x und wird 9x Zweiter. Dann seid ihr vor dem letzten Rennen in Sao Paulo punktgleich. Nun gehen beide aus dem Spiel heraus und speichern ihr "F1 2011-Profil" auf einen Stick. Nun startet man wieder das Spiel und Spieler 1 gewinnt das Rennen und bekommt die Trophäe. Nun geht ihr wieder aus dem Spiel raus, kopiert den Speicherstand "F1 2011-Profil" wieder auf die PS3 und startet das Spiel erneut. Nun gewinnt Spieler 2 und ihr habt beide die Trophäe.

Ob wir die 19 Rennen am Stück fahren ist mir nicht so wichtig.

Falls Interesse besteht dann bitte Beitrag zitieren.

EDIT: Beim Boosten der 10 bzw. 35 Online Siege wäre ich auch dabei.

EDIT2: Ich habe schon jemanden gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...