Stargate Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hab jetzt 6 Millionen und 30 Schleim-Versenker Jobs gespielt. Davon sicher die meisten als Bestverdiener abgeschlossen... Aber keine Trophy^^ Spiele jetzt etwa noch ein Dutzend male als Bestverdiener. Wenn sie dann auch nicht erscheint war es das erstmal. Dann geht es weiter mit Gozers Meistgesuchter. Die Bedingungen sind anscheinend härter als ich dachte.
Stargate Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Hab sie endlich:) 9086840 Dollar. Habe ich sie im Job Überleben bekommen. Hab mich auch noch geärgert weil wir die Runde verloren hatten. Und plötzlich machte es unerwartet Bling^^
Timbaandy Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 GESCHAAAAAAAAAAAAAFFT hab sie bekommen hab einsperren gespielt und auf einmal kommt das geräusch des erfolges
Einherja Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 so wie es aussieht kann niemand so genau sagen woran es lag das er die Trophy bekommen hat. hat aber anscheinend etwas mit den Nachjob Erfolgen zu tun. Oder bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer?? so langsam verwirrt mich diese Trophy:biggrin5:
Stargate Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das man 30 Erfolge der selben Art benötigt. Etwa Schmetterer. Was anderes kann es nicht sein^^ So oder so wurde die Trophy in der Beschreibung mal wieder viel zu wenig beschrieben...
cmpunk Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Muss man eigentlich die Jobs zu viert erledigen oder reicht es auch wenn man das zu zweit schafft?
Baraka2007 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 ist egal hauptsache erledigen hatte meist 1 mitspieler weil die anderen rausging
cmpunk Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ok danke, dann werd ich mich mal dran versuchen.
Niko_Bellic Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hab die Trophy eben bei 4.8 Mio.$ bekommen! bin mir auch ziemlich sicher das man 30 Nach-Job-Erfolge vom selben Job haben muss, denn wie die Trophy kam hatte ich einen Nach-Job-Erfolg denn ich vorher schon öfters hatte.
cmpunk Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hab die Trophy gestern abend auch bekommen. Aber ich habe keine 30 Jobs von ein und demselben gespielt, waren alle durcheinander und hatte auch 3,6 Mio. Und ich habe die Trophy bekommen als die 8 Welle bei überleben war und ich diese aber nicht geschafft habe. Danach machte es Bling
Einherja Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das man 30 Erfolge der selben Art benötigt. Etwa Schmetterer. Was anderes kann es nicht sein^^ So oder so wurde die Trophy in der Beschreibung mal wieder viel zu wenig beschrieben... das stimmt! Die Beschreibung is etwas ungenau! Wie leider so oft bei diversen Trophäen! Ok dann werd ich es bald mal wieder versuchen sobald ich mich wieder beim MP einloggen kann!
Razor-ACE- Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Was sind nachjobs??? wie kann ich das spielen ( sorry für die blöde Frage )
Einherja Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 was Nachjobs sind weiß bis jetzt glaub ich keiner so genau! Es wird vermutet das das die Belohnungen nach beenden der Jobs sind. Also zum Beispiel 'Vom Goldesel geküsst' oder 'Lightshow'
godzillafan86 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ich vermute mal man muss 30 mal den gleichen haben hab die trophy auch endlich
Einherja Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 da wird wohl was dran sein! Werds auch bald mal weiter versuchen
Razor-ACE- Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ich denke wenn man lange online spielt dann geht das wie von alleine!! Hoffe ich zumind. also nur schleimversenker spielen ?!
godzillafan86 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 nein ist egal was habe Zerstören gespielt und es hat bling gemacht
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Also wenn jemand lust hat die Erfolge zu erspielen ich wäre dabei... und ich denke mal meine Skillz sind gut bis sehr gut also @ Baraka würde mich gerne mal mit dir an den Erfolgen versuchen... wärst dabei??
STARS-RPD Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 toll hab mit 8,5 mille gozers meistgesuchte trophy geschafft aber immer noch keine wunderkind trophy bekommen
PROPAGANDA Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 kann es sein das die 30 nach-job-erfolge sein kann das man 30 jobs in folge erfolgreich abschließn muss wäre mal so eine idea
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.