Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.5.2018 um 14:37 schrieb Aii:

Ein kleiner Aufruf an alle die gern Lucifer schauen:

 

Die Serie wurde am 11.mai gecancelled, sprich keine neue Staffel von Fox bestellt.

Das autoren team hat gehofft durch einen riesen Cliffhanger Den Sender umzustimmen somit endet die Finale Episode mit nem echten Folter Cliff.

Allerdings gibt es eine grosse #saveLucifer #PickUpLucifer Bewegung, Die auch von Cast und Crew sowie anderen Shows und deren fandoms gestützt wird.

 

Falls einer von euch Lust hat zu joinen, heute Nacht läuft die finale Episode, Das fandom ist dazu verabredet ab Start der Episode #SaveLucifer und #PickUpLucifer zu trenden

Am WE hielt sich der Trend bereits für über 12h weltweit auf platz eins und 2 andere Serien haben es auf diese Weise schon geschafft doch noch renewed zu werden, teils von fremden Networks.

 

Join us, heute Nacht um 2Uhr läuft die letzte Folge.

Klar können wir meisten nicht 'live'dabei sein, Aber auch vorher: jeder tweet zählt.

 

Die Serie ist ja ziemlich mittelmäßig. Also mal ehrlich, hab die zwar geschaut, aber einfach damit was im Hintergrund läuft. Die Chloe ist zwar süß, aber so naiv und so viel zu positiv. 

Die 2 letzten Folgen waren einfach eine Katastrophe. Die Ermittlungen (in der ganzen Serie) sind so meh, nichts spannendes. Man erwartet, dass die Charaktere sich irgendwie entwickeln werden, aber...

Also mal ehrlich, so sehr bedauere ich nicht, dass die Serie geschlossen wurde. Es gibt genug andere Fast-Food-Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...