Ichhaltsam Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich finde es einfach klasse das dass Ende tatsächlich sehr wenig Fragen offen lässt. Soll heisen, es gibt eigentlich nur 2 direkte Fragen für mich persönlich und zwar. Was wird Jesse jetzt genau machen (Wird er Clean usw ?). Und obwohl Walt seinem Ehemaligen Firmen Kollegen und seiner Frau ordentlich auf die typische Psycho Tour gedroht hat, kann man halt nicht ganz sicher sein ob die das Treuhandvo (Weis nicht wie man´s schreibt) jetzt wirklich machen zu Flynn seinem 18en Geburtstag oder doch nicht. Denn wenn ja ist eig sein letzter größter Wunsch von Walt DOCH in Erfüllung gegangen nämlich das seine Familie das Geld bekommt. Ach ja findet noch Jemand das dass Schluss Lied mal wieder ein Unknown Lied ist aber trotzdem SUPER!! passt:smile: Das sind Fragen die dir keiner beantworten kann und einem selber überlassen bleiben. Ich denke mal, dass Jesse sich Brock schnappen wird, er irgendwo untertauchen wird und ein ruhiges Leben vollzieht. Ich denke auch mal, dass die Schwartzes das Geld der Familie spenden werden, die haben glaube ich zu sehr angst vor der "Macht" von Heisenberg. Frage ist bloß, ob Skyler und JR. es annehmen werden. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Heute letzte Folge Futurama gesehen. Die einzige Frage die mir bleibt ist warum Futurama aufhört und die Simpsons immer weiter laufen. -.- Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 WAS!!?? letzte Folge, der Serie oder nur einer Staffel ?Und warum wurde da NULL Werbung gemacht, denn ok sie ist nicht so gut wie die Simpsons aber schon komisch. Doch doch das war das Serienfinale. Kam aber hier in Deutschland noch nicht. Vllt doch besser, dass es aufhört, so kann es noch in guter Erinnerung bleiben. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Habe jetzt die letzten neuen Folgen von HIMYM nachgeholt.War langezeit nicht motiviert die letzten 4 Folgen zu schauen, jetzt hab ichs schnell durchgezogen. Viel tut sich ja nach wie vor nicht. Nur die letzte Folge fand ich wieder richtig gut. Endlich hat die Handlung fast nur wieder in New York gespielt. Und das einige Hintergründe erklärt wurden war auch nett. So sollte es weiter gehen. Hauptsache nicht noch 10 Folgen nur im Hotel... Ja also das ewige rumgeziehe in dem Hotel ist echt schlimm. Hoffe, dass das mal bald vorbei ist und die letzte Hälfte der Staffel wieder in NY spielt. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Habe gerade die erste Folge der 4ten Staffel von "Game of Thrones" genießen dürfen.Jetzt kann ich es kaum abwarten die nächsten zu sehen. Die Kampfszene am Ende der Folge war richtig geil und ich muss sagen das ich "Arya Stark" von Folge zu Folge mehr mag! Schaut die Serie hier jemand zufällig auch im O-Ton? Ich habe nämlich erhebliche Probleme manche Schauspieler zu verstehen...... Da sind einige dabei die ziemlich nuscheln. Game of Thrones ist so ne Serie die ich leider mit englischen Untertiteln gucken muss. Ich kann manche mit ihrem Akzent um's verrecken nicht verstehen, wie z.B. the Hound. Ja anfangs war Arya noch irgendwie nervig, aber seit dem die alleine bzw. mim Hound zusammen unterwegs ist, gefällt die mir echt gut. Auch Jamie ist in letzter Zeit recht positiv aufgefallen. War auch schon seit der ersten Minute der Episode wieder voll gehyped. :biggrin5:In dieser Preview haben die ja gemeint, dass es dieses mal mehrere solche "Episode 09" Momente geben soll. Bin gespannt. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Klein Arya mochte ich von Anfang an. Auch, wenn se noch ein kleiner Keks ist, ist sie verdammt taff und auch recht clever, noch dazu ein niedlicher Fratz. Arya ist einer meiner Lieblingscharaktere aus GoT. Eigentlich habe ich hier ziemlich viele Lieblingscharaktere. Ich bin mal gespannt, ob der größte WTF Moment aus Staffel 4 die rote Hochzeit aus Staffel 3 toppen kann. Seit Ned Stark hab ich's mir abgewöhnt nen wirklichen Lieblingscharakter zu haben. Kratzt ja eh zu 90% irgendwann ab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.