Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich poste trotzdem mal. Mich regen die Neuverfilmungen momentan richtig auf.

Titanic und Top Gun sollten jeweils in 3D ins Kino kommen. Das finde ich echt unnötig, wer braucht die Filme in 3D schon..(Nicht weil ich sie schlecht finde sondern deswegen weil das einfach pure Geldmacherei ist)

Auf den neuen Spider-Man bin ich aber echt gespannt. Weiss ehrlich gesagt nicht ob das auch eine Neuverfilmung ist (?!) aber die Ego-Perspektive die im Trailer zu sehen ist finde ich echt geil.

Gibt es eigentlich schon einen ähnlichen Film mit solchen Aufnahmen?

Und noch eine Frage: Kann man den Fred also auch dafür benutzen um nach Meinungen zu Fragen wenn ich mir bei einem Kauf unschlüssig bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich? :emot-raise: Nein....!!:cool2:

Aber ich hab da mal ne passende Frage:

Sind Fortsetzungen in der Regel immer schlechter als das Original?

Gibt es Beispiele, wo die Fortsetzung besser ist als das Original?

Nach wievielen Fortsetzungen sollte ein Reboot erfolgen? ;)

Sind nu doch 3 Fragen geworden! :)

Resident Evil Extinction. Finde den weitaus besser als die anderen 3 Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sind wir mal ehrlich. Batmen hat selbst für die kleinsten Nebenrollen, großartige und sicher auch sehr gut bezahlte Schauspieler präsentiert. Gary Oldmen, Morgen Freeman, Michael Caine usw.! Heath Ledger war vor Batmen auch kein ungeschriebenes Blatt mehr. Für das allgemeine Publikum, sind das sicher keine Namen aller Brad Pitt - aber mit 1 Millionen lassen die sich sicherlich auch nicht abspeisen. Also das Star-Aufgebot war schon ziemlich hoch meiner Meinung nach.

Wenn wir schon so schön bei dem Thema Fortsetzungen sind - auf welche Fortsetzung freut ich euch zur Zeit am meisten?

Bei mir ganz klar an erster Stelle: Silent Hill 2! Ich fande Teil 1 extrem atmopshärisch und der Film hat das wesentliche des Spiels extrem gut eingefangen. Es ist immer eine Freude Silent Hill anzuschauen. Die Bilder & Informationen zu Film Nummer zwei sehen schon sehr vielversprechend aus.

Ich freue mich auf Mission Impossible IV der im Winter ins Kino kommt. Die 3 vorherigen Filme fand ich auch interessant und Teil 4 wird hoffentlich genau so gut. Und wie schon gesagt: Auf den neuen Spider-Man bin ich momentan echt heiss:D

Soo, mal eine Frage: Hab vorhin mal den Trailer zu Shining geguckt und jetzt wollte ich euch fragen ob sich der Kauf da lohnt (Mit Jack Nickolson).

Ist nicht der neuste Film aber entsprechend ist der Verkaufspreis auch nicht mehr hoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal reinpatzen darf:D

Was denkt ihr, wird der neue American Pie gut? Ich weiss es echt nicht genau.. Stifler usw sind wieder dabei aber mal gucken was die sich dieses Jahr einfallen lassen^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zRfMWH03_7E&list=UUVwOUmW4GslD1_zFZ8CyE-A&index=2&feature=plcp]AMERICAN PIE: DAS KLASSENTREFFEN | Trailer german deutsch [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch die BluRay erst vor wenigen Monaten gekauft und mir den Film angeschaut. Aber auch nur weil alle Welt drüber gesprochen hat. Ich wollte einfach wissen was daran so besonders ist. Naja, vielleicht hätte ich den schon vor 20 Jahren anschauen sollen. :smile:

Ok schlecht war er ja nicht aber auch nicht so der Brüller.

Genau deswegen bin ich auch am überlegen ob ich mir den mal kaufen soll ;)

Klingt nicht nach einem Wahnsinns Film aber für 5€ kann ich denke ich nichts falsch machen, danke dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...