Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Bryan Cranston ist als Lex Luthor Darsteller gerüchteweise im Umlauf.

Zu Ben Affleck:

Er kann vielleicht gute eindimensionale Rollen spielen, aber eine komplexe Figur wie Batman welche Bruce Wayne nur als Maske nutzt. Bale und auch Keaton haben das perfekt verkörpert. Für mich ist die Entscheidung zu Affleck eine reine Produzentenentscheidung aufgrund des aktuellen Marktwerts.

Geschrieben

Allein schon die Tatsache das Constantine in der Serie nicht rauchen soll macht das Ganze für mich schon so lächerlich das ichs mir garnicht erst anschaue! Constantin lustig? Die Autoren sollten mal die Comics lesen. Was für ein Müll... wenn ich das schon nur lese *rolleyes*

Geschrieben

Wenn schon von Beginn an so auf das source material gespruckt wird kann ich mir so eine Serie auch sparen! Wen wollen die Macher damit ansprechen? Die Fans der Comics scheinbar nicht. Das ist beinahe so als dreht man einen Star Wars Film ohne Lightsaber!

Mag ja in allen belangen trotzdem eine gute Serie sein, aber dann sollen sie den Namen ändern bzw. sich eine eigene Geschichte ausdenken und nicht versuchen die Beliebtheit einer bereits existierenden Franchise auszusaugen.

Geschrieben
Die Zeitschrift audiovision hat erst kürzlich bei den Verantwortlichen nachgefragt, wie es mit einer möglichen Blu-ray Version der Serie Akte X ausschaut. Die Antwort war, dass so etwas derzeit nicht in Planung ist. Da das Gerücht einer Veröffentlichung der Serie Akte X auf Blu-ray schon seit Jahren existiert und bisher immer noch nichts bestätigt wurde, würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen.

Das ist Quatsch! Es muss defenitiv etwas in Planung sein da sogar schon bearbeitetes Material in 16:9 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt wurde. Weshalb hätte man sich diese Mühe machen sollen? Für Pro7??? Sicher nicht!

Ich persönlich rechne jedoch dieses Jahr nicht mehr mit einer Veröffentlichung. Ist aber klar das bisher alles abgestritten wird. Die Bombe wird man sich für eine Marketingkampagne aufheben wollen.

Geschrieben

Die Reaktionen im Internet sind durchweg positiv auf den Trailer und ich kann es nicht nachvollziehen! Ok, der Film sieht nicht aus wie der allerletzte Müll und wird es wahrscheinlich auch nicht sein. Wie die erhoffte Offenbarung kommt er jedoch auch nicht daher. Im Gegenteil! Eine Sache die mir gleich zu Beginn aufgefallen ist sind die Effekte. Und hier liegt auch schon das Problem. Der erste Jurassic Park war eine kleine Revolution in Sachen Special Effects und hat Animatronics perfekt mit CGI verknüpft. In Jurassic World wurde, zumindest soviel man im Trailer sehen kann, so ziemlich alles mit CGI erstellt, bis hin zur Umgebung. Und man kann es deutlich sehen! Einzig die Raptoren waren in Ordnung, was jedoch der Dunkelheit der Szene geschuldet sein dürfte. So komme ich zum nächsten Punkt der mich wirklich stark mit den Augen rollen ließ. Die Raptoren waren DIE Killermaschinen in Jurassic Park. Und nun darf ein Dinosauriertrainer ein ganzes Raptorrudel auf den Motorrad anführen weil er sie über Jahre domestiziert hat.... WIRKLICH?!!! rolleyes.gif Punkt Nummer 3, der Plot: Natürlich kann man hier noch nicht all zu viel sagen, da der Film erst im Sommer erscheint. Jedoch sieht es ganz so aus als ob der Plot der Vorgänger mal wieder in der Grundstruktur recycelt wird. "Gierige Firma möchte mehr Geld, spielt Gott, alles geht schief". Natürlich ist mir das lieber als wenn sie die Story ins Weltall verfrachtet hätten ala "Dino Crisis 3", ein bisschen mehr Mut hätte ich mir trotzdem gewünscht. Was ich trotzdem positiv hervorheben möchte ist der offene Park an sich. Irgendwie hatte das schon fast was nostalgisches, John Hammonds Vision verwirklicht zu sehen. Auch das kurze anspielen des Theme von Jurassic Park hat mir ein gute Gefühl bereitet. Aber so euphorisch kann ich einfach noch nicht sein. Der Film muss sich erstmal beweisen bevor ich in Jubelstimmung ausbreche. Allein mit ein paar Effekten die man in der Qualität auch in in jedem anderen 08/15 Superheldenfilm findet schafft er es nicht.

Geschrieben

Nein, das ist nicht ganz richtig. Die ersten Staffeln sind auch bei Netflix US noch 4:3 da Pro7 bisher der einzige Sender war welcher die überarbeitete 16:9 Fassungen ausgestrahlt hat. Man kann mit einem VPN Server jedoch auch mit deutschen Account auf die US Netflix Angebote zugreifen.

Geschrieben

Aber einige große Konzerne/Rechteinhaber wollen das ja verbieten, also mal abwarten ob es diese Möglichkeit noch lange geben wird. Die Lobby ist ja leider stark.

Wie soll so ein Verbot denn aussehen? Weder sehe ich eine rechtliche Grundlage dafür VPN verbieten zu können, noch eine technische Möglichkeit dies durchzuführen.

Geschrieben

So, meine Review zu den beiden Jursassic World Trailern ist draußen. Viel Spaß dabei Pinky%20neu.gif

Bitte liken wenns euch gefallen hat wink.gif

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YJVWiPUNAbo]Jurassic World - Trailer Review (GER) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ivlgl7gpAlM]Jurassic World - Trailer Review (ENG) - YouTube[/url]

Geschrieben
hab nur kurz reingeschaut und ein punkt ist mir gleich aufgefallen. die lautstärken zwischen stimme und rest unterscheiden sich etwas zu sehr für meinen geschmack. für die stimme musste ich lauter machen, wenn dann geswitcht wird zu nem einspieler o.ä. dann erschrickt man förmlich^^

Ok, sorry werde ich beim nächsten Video mehr drauf achten ;)

Ich hoffe es war trotzdem halbwegs unterhaltsam :biggrin5:

Geschrieben
Allgemeine Frage an alle.

Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc.

Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert :)

Kommt stark auf den Film an. Wenn mich etwas sehr fasziniert, dann ziehe ich mir von Audiokommentar, Making of, Deleted Scenes usw. alles rein was auf der Disc ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...