Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja dafür war Jon Cryer in Topform.

Zweiten Kelso von The 70s Show braucht TaaHM nicht. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Im übrigen, der erste der das Haus besichtigt hat, war das nichn irgendein Onkel aus Full House?

Der Onkel aus Full House war deshalb zuerst kurz im Haus weil er ja

vor Kutcher als Nachfolger für Charlie im Gespräch war ;)

Ich hab die Folge gestern Nacht live gesehen und ich muss sagen ich fands besser als befürchtet. Es war nur sehr offensichtlich wie sie ihn in die "Charlie Sheen" Rolle hineinpressen.

Am besten fand ich übrigens Dharma & Greg als Hausbesichter.

Im großen und ganzen wars ne lustige Folge, grade anfangs die Beerdigung mit seinen ganzen Frauen war klasse.

Allerdings hat Herr Kutcher noch viel Platz nach oben.

Wie kannst du denn Zeitgleich mit den Amys gucken !?

Livestream oder was !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute gibts den film GANTZ bei uns zu kaufen

ich wollte mir heute die DVD version holen und festgestellt

das die spieldauer auf der DVD mit 124min aber auf der BluRay mit 130min

angegeben ist jemand einen plan warum die DVD version 6min kürzer ist ??

fehlt da was vom hauptfilm ?

hab schon google bemüht aber nix gefunden ..mist bei müller gibts die DVD z.Z für 12,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge sehr cool, aber das mit Shane war für mich vorhersehbar.

Schon wo die meinten das die beiden in die Highschool fahren, dachte ich mir das sowas kommt.

Darryl wird momentan mehr und mehr mein lieblingscharakter, ich mag den einfach!

Was mich aber bissl stört ist folgendes:

In Staffel 1 wurde doch gesagt, die Zombies könnten die Menschen riechen.

Dann wundert es mich, dass die Leute sich unter den Autos verstecken konnten und die ganzen Zombies die nicht gerochen haben.

Jedenfalls bleibt es spannend genug, die Sache mit Sophia und Shane und natürlich Murrl :D

naja ich glaub die können auch nicht mehr riechen als ein "normaler" mensch

die hatte sich damals mit eingeweiden beschmiert weil sie an den zombies vorbei gelaufen sind die zombies sie also sehen konnten aber durch den

geruch wurden sie nicht als "menschen" enttarnt

unterm auto wurde sie einfach nicht wahrgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grade die 7te folge von walking dead gesehen und hier platzt nun endlich die bombe.. die folge macht wirklich die ganzen bisherigen "lahmen" folgen wett.. will nicht zuviel verraten,aber hier wird einiges aufgeklärt.. heftige folge...

oh ja die folge löst endlich einiges auf

hätte ja nicht gedacht das "es" so endet

jetzt kommt doch eine längere pause bis die zweite hälfte der 2 season

weitergeht oder ?

btw: ab mitte 2012 soll ja TWD aud RTL II laufen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist hier eigentlich die allgemeine meinung zu der serie "castle"?? hab das glaub ich schon geschrieben,aber ich finde die serie einfach genial... spiel auch mit den gedanken mir die serie auf blu ray anzuschaffen

ich für meinen teil bin riesen fan bin bei der serie aber auf K1

angewiesen weil ich keinen bock hab die serie auch noch online zu schauen

(so wie walking dead, new girl)

bin deshalb leider nur auf dem stand der K1 ausstrahlungen und leider eben

DE sync.

US ist ja eine staffel weiter ..ich glaub anfang 2012 ghets mit "neuen"

folgen auf K1 weiter freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich(überraschung:cool2:) die dt stimmen sind aber nicht so dolle.. im original find ich die serie besser.. habe dort schon die ersten 7folgen gesehen

p.s. der "coach" verlässt aber ab der 2ten folge die serie.der schauspieler hat ne anderes serienangebot angenommen..er wird durch ne alten freund von pete und schmidt ersetzt,der in litauen "professionell" basketball gespielt hat.. nun ist er aber in den staaten zurück

habe ihn gesehen und kann für mich sagen,das ich den kauf nicht bereut habe.. also 10euro lohnen sich dafür

hab auch schon alle bisher in den US ausgestrahlten folgen von NEW GIRL gesehen und mir gestern das ganze mal auf deutsch angeschaut ..

die synchro ist ein witz fast nicht zum aushalten damit geht der ganze

witz und charme der serie verloren

die stimme von Zooey passt nicht ..und die von Schmidt hat null mit der

orig. zu tun :facepalm:

für mich gehts ganz klar ab 17.01 mit den neuen US folgen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2011 nicht so oft im Kino erinnern kann ich mich noch an :

New Kids Turbo (der ganze Saal am dauer lachen )

Fast Five ( hat mich schwer enttäuscht nur noch ein "Heist" Film)

Hangover 2 (fand ich noch besser als Teil 1)

Transformers 3 3D

(auf den 3D Aufschlag hätte ich verzichten könne sonst nicht schlecht)

Super 8 (hatte einen coolen "Gooneys 80´s Flair" )

Your Highness (leider in DE nicht ins Kino gekommen ..aber die US Unrated fand ich echt cool ..leider gibts bei uns nur die CUT DVD)

mehr hab ich glaub ich dieses Jahr im Kino nicht gesehen

hab mich mehr auf die Serien gefreut wie "The Walking Dead" und "New Girl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...