Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte ja sein können das es noch iwo an den letzten Folgen als Absapnn angehängt wurde. Naja. Schade :( Aber danke dir für die Info.

Ich fand es eig ganz gut so,da ich sowas in Serien o Filmen liebe

Man nehme mal die Szene wo Gus bei der Explosion gestorben is,zu erst dacht ich neee das kann nich sein u dann wurde man doch heftig überrascht u klasse fand ich als Hank rausfand das Walter hinter allem steckt *-*

Geschrieben
Am heftigesten war aber immernoch die Szene bei der

Andrea umgebracht wurde... Da hatte ich richtig mitleid mit Jesse und Brocke, dazu noch der Satz "ist nichts persönliches". Und natürlich als Hank getötet wurde. Ein super Charakter in der Serie.

Die Serie ist alleine schon gut, weil zum richtigen Zeitpunkt endete und nicht wie heutzutage alles andere unnötig weiter produziert wurde bis es nur noch nervt das es diese Serie gibt *hust 2 and a Half man hust* ;).

Oh ja die Szene war wirl krass

Ich habe damit echt nich gerechnet das sie getötet wird u wie Jesse flehte bzw um sie weinte hatte die ganze Sache nur weiter unterstützt u das Hank getötet wurde fand ich richtig krass,zuerst dachte ich das Walter ihn töten wird aber dann kam es ja doch anders,er starb für mich wirkl den Heldentot u fand es heftig das er einfach so verbuddelt worden is,da er das nicht verdient hatte :frown:xD

Oh ja,noch länger u dann wäre die Serie auch nich mehr das gewesen was sie war bzw is,die hat richtig Emotionen in mir ausgelöst u ich habe bei keiner Serie so oft WTF gedacht wie bei der :D

Jaja Two and a half men,schade das die einfach nur so ausgelutscht wird bis zum geht nicht mehr,das beste Ende wäre wirkl die letzte Folge mit Sheen gewesen,mich nerven diese Anspielungen auf Charlie die ab u an vorkommen u das jz ne Tochter v ihm auftaucht finde ich genauso blödsinnig :facepalm:

Geschrieben

Jah da kenn i auch kein mehr,denkmal das sind die ganze Kutcher Fans die sich das noch ansehen,ab u an haben die Folgen mal nen guten Moment aber es ist nicht mehr so wie damals,mir is auch zu Ohren gekommen das Charlie Sheen vill wieder zurückkommen soll aber das ist eher unwahrscheinlich da einiges dann nicht mehr passen würde^^

Nicht nur du :D Gibt es da eig schon ein Datum wann die Serie kommen soll?

Walter u Jesse sollen dort ja auch einen Gatsauftritt haben

Geschrieben

Dann hoffen wir mal das das Spin Off wirkl noch dieses Jahr kommt^^

Die neue Serie klingt interessant u wenn da noch jmnd v Dr.House mitarbeitet wird sie sicherl auch gut,i fand Breaking Bad klasse u House genauso,bin ich echt gespannt drauf

Geschrieben
Und ich möchte, dass der Hulk, aber dann auch nur gespielt von Mark Ruffalo, nochmal einen eigenen Film bekommt. ^^

Dann aber auch bitte nochmal nen Neuanfang,damit das alles nich so durcheinander ist mit den Schauspielern

Hab vor einer Ewigkeit mal gesehen das man am überlegen war Planet Hulk zu verfilmen,was ich dann aber i.wie blöd finden würde da ich mir die Geschichte v Hulk nochmal neuerzählt wünsche,auf einer anderen Seite las ich aber auch das wohl keine eigenständige Verfilmung in den nächsten Jahren geplant sei,was ich wirkl sehr Schade finde wenn das stimmt

Geschrieben

Jah dachte ich zu erst auch aber das soll wohl doch eine ganz ander Story sein nur mit der Mutter eben u dem McLarence,ich versteh es nicht wirkl u ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen,hoffe nur das das die Serie nich all zu sehr runter zieht da ich ein ziemlicher Fan v How i met your Mother bin

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18481483.html

Übrigens soll es v Big Bang Theory vill auch ein Spin Off geben u zwar mit Stuart^^

Geschrieben
Naja, eben nicht. Dort steht ja das es ne komplett neue Story sein wird.

Hab noch das hier gefunden. Scheint noch nicht zu 100% sicher.

I.wie überschneidet sich das total,bin ich mal gespannt was die nu draus machen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...