Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Fortsetzungen sind nicht immer schlechter, man muss sich da nur Alien schauen. Da bewegen sich die Nachfolger allesamt auf ganz hohem Niveau, aber meistens sind Fortsetzungen leider deutlich schlechter (Matrix... der musste ja kommen). Toy Story 3 könnte ich als Beispiel für nen Nachfolger nehmen, der besser als das Original ist. :)

Reboot sollte einfach kommen, wenn die Geschichte abgeschlossen ist und man dann eben eine ganz neue Story erzählen will und das auch in einem komplett anderen Stil machen will, wie eben nun bei Amazing Spiderman oder davor Batman Begins. Grade bei Batman wurde die Reihe davor ja komplett gegen die Wand gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Scrubs waren die beiden Staffeln davor aber auch schon nur noch mittelmäßig bis schlecht.

Zudem war braff auch nicht komplett weg wie Charlie Sheen.

Die haben bei Scrubs einfach verpasst vorzeitig auszusteigen!

Fand Season 8 mit die beste Staffel überhaupt bei Scrubs. Grade "My Finale" war absolut genial.

Das neue TAAHM hat mir ganz gut gefallen, nur die

die Beerdigung gefiel mir nicht. Das war einfach nur unnötig und dumm, dass Jake, Evelyn, Chelsea und Mia nicht ein bisschen trauerten. Das war ganz schwache Charakterzeichnung, Herr Lorre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...