Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Okay, sind wir mal ehrlich. Batmen hat selbst für die kleinsten Nebenrollen, großartige und sicher auch sehr gut bezahlte Schauspieler präsentiert. Gary Oldmen, Morgen Freeman, Michael Caine usw.! Heath Ledger war vor Batmen auch kein ungeschriebenes Blatt mehr. Für das allgemeine Publikum, sind das sicher keine Namen aller Brad Pitt - aber mit 1 Millionen lassen die sich sicherlich auch nicht abspeisen. Also das Star-Aufgebot war schon ziemlich hoch meiner Meinung nach.

Wenn wir schon so schön bei dem Thema Fortsetzungen sind - auf welche Fortsetzung freut ich euch zur Zeit am meisten?

Bei mir ganz klar an erster Stelle: Silent Hill 2! Ich fande Teil 1 extrem atmopshärisch und der Film hat das wesentliche des Spiels extrem gut eingefangen. Es ist immer eine Freude Silent Hill anzuschauen. Die Bilder & Informationen zu Film Nummer zwei sehen schon sehr vielversprechend aus.

Ich freu mich auf die Rec Fortsetzung... zwar kommt erst in Teil 3 die Vorgeschichte und in Teil 4 die Fortsetzung von Teil 2. Dennoch bin ich auf das Prequel gespannt, da es diesma net im Handcam style sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Kauf von Hachiko hast du nix falsch gemacht! Einfach ein hammer film, der selbst mich dazu gebracht hat, ne träne zu vergiesen. Dies hat davor nur L.A Crash geschafft ( bei der Szene als die Tochter vom Latino in seine arme springt). Den Film kann ich ebenfalls jedem empfehlen.

Kennt ihr den Film The Blind Side mit Sandra Bullock? Ist ebenfalls ne wahre Geschichte. Kann ich auch jedem empfehlen, der auf Filme wie Hachiko, LA Crash etc steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich zu hören.. kann mich nur wiederholen wenn ich sage,das die serie echt gut ist.. na dann viel spass beim weiterschauen:cool2:

hat einer schon den film gesehen "ziemlich beste freunde"?? der soll ja in frankreich ne richtiger kassenknaller sein. schon knapp 20mio besucher..

Ja hab den schon gesehen und im Bewertungsthread hat er von mir 10/10 bekommen.... Der Film hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur geflasht! Kann ich ehrlich jedem empfehlen sich den anzuschauen. Gefühlsachterbahn war bei mir angesagt... habe gelacht und war traurig bei dem Film :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...