Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, kam früher auf einem Sender direkt vor Smack the Pony, und ich hab beides geliebt^^
Coupling war genial^^

Endlich mal welche die es auch geschaut haben!

Alleine Jeff ist göttlich.

Finde ich auch viel lustiger als Barney jemals sein könnte :D

Geschrieben
Ja Ja "Coupling" kenn ich

der einen Typ aus der Serie hat doch in pirates of the caribbean mitgespielt

die hingen doch immer in so einem Pub/Bar ab oder

Ich weiß grad gar nicht wer da von denen bei FdK mitgespielt hat, aber ja, die hingen zumeist in einer Bar ab!

Geschrieben
genau der isses... mir fiel der name nicht ein..spielt bei Fdk den "commodore"(glaube so hiess der),der jake sparrow jagt...

btw habe auch coupling gesehen und jetzt wo du es sagst,fällt mir auch auf,das HIMYM so ziemlich das ganze konzept übernommen hat von coupling... ich find coupling trotzdem besser als H....

Sag ich ja und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht...

Ich würde echt ein Besen fressen wenn die sich da nix von abgeguckt haben... :D

Geschrieben
Wobei Coupling ja auch wieder deutlich von Friends inspiriert ist. Ist halt die britische Version davon^^

Naja gut, die Barlocation halt.

Aber man kann Coupling nicht wirklich als Englische Version von Friends bezeichnen, da es zumindest viele Eigenheiten hat, wie die Rückblicke und die ganzen Theorien.

Zudem dreht sich das alles nur um das Thema Männer und Frauen.

Freunde sind alle 6 ja auch nicht wirklich, sondern vielmehr die Männer und die Frauen unter sich.

So viel bleibt da nicht mehr was es mit Friends gemein hat...

Geschrieben
kennt wer die filme "hachiko" und "insidious"?? habe die mir die letzten tage bei amazon billig geholt und wollt mal bitte ohne spoiler wissen was die allgemeinheit von den filmen hält

Hachiko <3

Der berührenste Film aller Zeiten.

Wenn man einfach mal gepflegt eine Runde heulen möchte, Hachiko anschauen :D

Ich konnte am Ende echt nicht mehr, krieg Gänsehaut wenn ich nur daran denke...

Wenn du ein Tierfreund bist, oder sogar selbst einen Hund hast, dann wird dir der Film umso mehr gefallen. Alles andere würde mich überraschen.

Insidious war nicht schlecht, gerade die erste Hälfte war toll, aber die Auflösung war mir dann zu abgespaced und nicht sehr dolle.

In jedem Fall aber ein überdurchschnittlicher Horrorfilm!

Geschrieben
tierfreund ja,aber ne hund selber habe ich leider nicht.. habe 2katzen von meiner schwester übernommen und da blieb kein platz mehr..:J:

ja habe über hachiko viel gelesen und deswegen den film auch gekauft,auch wenn ich jetz schon weiss,das ich mir sicher auch die eine oder andere träne verkneifen werde..der film "soll" ja auf ner wahren geschichte geruhen... wenn ich richtig informiert bin..

Ja er beruht auf einer wahren Geschichte. Hier spielt es in den USA, aber es hat in wirklichkeit Japan gespielt.

Ich wollt mir auch die Tränen verkneifen, aber der Film war einfach stärker als ich :D

Geschrieben
Mit dem Kauf von Hachiko hast du nix falsch gemacht! Einfach ein hammer film, der selbst mich dazu gebracht hat, ne träne zu vergiesen. Dies hat davor nur L.A Crash geschafft ( bei der Szene als die Tochter vom Latino in seine arme springt). Den Film kann ich ebenfalls jedem empfehlen.

Kennt ihr den Film The Blind Side mit Sandra Bullock? Ist ebenfalls ne wahre Geschichte. Kann ich auch jedem empfehlen, der auf Filme wie Hachiko, LA Crash etc steht.

Hachiko und L.A. Crash gehören zu meinen lieblingsfilmen, ich glaub dann sollte ich mir Blind Side wohl doch mal anschauen :emot-raise:

Die von dir erwähnte Szene in Crash ist übrigens grandios und Gänsehaut pur...

Geschrieben
Also Blind Side fand ich jetzt nich so dolle. :emot-what: Hachiko hab ich mir nicht angesehen weil der doch ziemlich zerissen wurde. L.A. Crash ist aber gut.

Also ich hab ehrlich gesagt keine negativen Kritiken zu Hachiko gelesen. Bei IMDB z.B. hat der immerhin 8.0 was alles andere als schlecht ist.

Schau ihn dir mal an Franz, es sei denn du hast ein Herz aus Stein :D

Geschrieben
Also die Filmseite meines Vertrauens (moviemaze.de) hat ihm 35 % gegeben.

Kann ja sein daß er gar nicht so schlecht ist aber irgendwie bin ich nicht so der Hunde-Film-Freund. Ich muß da immer weinen! :cry2:

Neutral gesehen passiert im Film nicht sonderlich viel, man könnte fast sagen er ist langweilig.

Nur er ist eben genau darauf ausgelegt, die Leute zum weinen zu bringen oder emotiuonal zu berühren und das erfüllt der Film perfekt ;)

Meine favorisierte Seite (filmstarts.de) hat ihm übrigens 3,5 von 5 Punkten gegeben!

Geschrieben
Ja, filmstarts.de trau ich schon seit längerem nicht mehr. Zu oft wurde ich enttäuscht! :cry2: Moviemaze.de find ich auch übersichtlicher.

Ich hab mir grad mal die Kritik durchgelesen und muss sagen die ist ziemlich schlecht und eindimensional.

Die beklagen halt das es nur um die Freundschaft der beiden geht.

Wie gesagt, der Film ist nur was für dich, wenn du echt emotional berührt werden möchstest.

Geschrieben
schon jemand das Staffelfinale von Dexter Season 6 gesehen??

Das nenn ich mal einen üblen Cliffhanger!

Nein, hab ich noch nicht und wehe hier spoilert jemand etwas!!! :biggrin5:

ISt die Staffel denn gut?

Vergleichbar mit der Qualität von 2 und 4?

Geschrieben
Ne so stark ist sie nicht, wobei die zweite Hälfte der Staffel doch wieder gut an Fahrt aufgenommen hat.

Sehenswert ist sie meiner Meinung nach schon, kommt aber lang nicht an die Hammer 4 Staffel ran

Ist ja auch sehr schwierig das Niveau nochmal zu erreichen!

Jedenfalls freue ich mich so riesig auf die Staffel, dauert nur leider noch paar Wochen bis ich sie schauen kann :frown:

Geschrieben
geht mir ganz genauso... obwohl ich es immer noch schade finde,das bain so schmächtig ausfällt..

So ein bisschen mehr hätten die ihn schon pushen können, aber wer weiß schon wie das ausgesehen hätte, vielleicht auch total lächerlich...

Ich denke es passt auch so!

Geschrieben
wie ist hier eigentlich die allgemeine meinung zu der serie "castle"?? hab das glaub ich schon geschrieben,aber ich finde die serie einfach genial... spiel auch mit den gedanken mir die serie auf blu ray anzuschaffen

ISt die Serie denn spannend?

ODer geht es da tatsächlich mehr um das Verhältnis zwischen Backett (richtig so?) und Castle?

Bin am überlegen mit der Serie anzufangen, da momentan Ebbe herrscht.

Geschrieben

nicht ganz... Beckett..;) klar liegt das hauptaugenmerk auf der "beziehung"(auch wenn sie ja gar nicht zusammen sind) zwischen beckett und castle..doch finde ich,das die serie noch mehr zu bieten hat.. das fängt bei den guten nebendarstellern an und geht bei den fällen,die bearbeitet werden weiter.. oft geht die handlung auch in ne ganz andere richtung,als zuerst vermutet..

also wenn du meinen rat haben möchtest,dann würde solltest du mal ne blick riskieren.. ich finde die serie geil

Okay, ich schaue mir dir erste Staffel schonmal defintiv anb ;)

Übrigens endlich der erste Trailer zu "The Hobbit"

https://www.filmstarts.de/kritiken/93526-The-Hobbit/trailer/19281931.html

Alleine die Musik ruft schon Gänsehaut in mir hervor!

Das wird so ein starkes Kinojahr 2012!!!

Geschrieben
Wie gesagt, ist nur meines Wissens nach. Hab ich irgendwo mal in nem Filmforum gelesen. Weiss nicht obs stimmt.

Aber nur weil der Hulk seine Kräfte jetzt unter kontrolle hatt, muss das nicht heissen dass das für immer so ist. In den Comics ist es ja auch öfter mal so dass ihm irgendwas gegeben wird, damit er sich doch nichtmehr unter Kontrolle hatt.

Würde ich irgendwie schon gut finden, da Loki alleine echt nicht gerade der Hit ist. Und Hulk wäre auch ein körperlicher Gegner.

Was mich nur wieder stört, ist das Hulk nun schon von drei verschiedenen Schauspielern gespielt wurde. Edward Norton mag ich als Schauspieler, hat aber nicht zu der Rolle gepasst. Eric Bana war schon perfekt, dabei mag ich Mark Ruffalo auch sehr gerne :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...