Deusfantasy Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Ich will mir nun endlich mal die Serie Lost geben u habe geschaut, 6 Staffeln u will einfach mal versuchen, das Rätsel vorher lösen zu können, bin gespannt ob ich es vorher raus bekomme, bevor die Serie zu ende geschaut ist. Das Rätsel konnten nicht mal die Macher selber lösen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Die Macher der Serie haben sich bei einigen Sachen auch ganz offensichtlich mittendrin total verfranzt, weshalb sie einiges dann auch selber nicht mehr vernünftig aufklären konnten. Absolut. Nichtsdestotrotz eine klasse Serie, vor allem in den ersten drei Staffeln. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2016 Autor Geschrieben 31. März 2016 Die 29% bei Rotten Tomatoes ergeben sich aus dem Verhältnis positiver und negativer Kritiken. Bei den Userwertungen sieht das schon ganz anders aus. Da steht Batman v Superman: Dawn of Justice bei Rotten Tomatoes derzeit bei 72% und bei IMDB bei 7,4/10. Wir schauen uns den Film am Samstag an und dann werde ich mir mal ein eigenes Bild machen. Auf der anderen Seite, welcher Superheldenfilm der letzten Jahre hat bei den Usern schon wirklich schlechte Wertungen im Durchschnitt erhalten? Was dieses Genre angeht, ist das Publikum nun mal größtenteils anspruchslos, ist leider so. Daher gebe ich speziell bei Superheldenfilmen gar nix mehr auf die Zuschauermeinungen bzw. nur bei vereinzelten, sondern orientiere mich eher an denen der Kritiker. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2016 Autor Geschrieben 16. April 2016 so bin grad dabei meine sammlung mit filmen zu erweitern wo das thema iran/irak/saudiarabien zugrunde liegt. hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt? Wenn auch Serien okay sind, kann ich dir Generation Kill empfehlen. Ist eine Miniserie, die die Erfahrungen eines Kriegsberichterstatters mit der US Armee während der Invasion in den Irak beschreibt. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2016 Autor Geschrieben 22. April 2016 weiss nicht,ob das hier schon gepostet wurde,aber bei einer meiner lieblingsserien "castle" kommt es zu krassen ausstiegen. die hauptdarstellerin stana katic verlässt die serie und besiegelt damit wohl das baldige ende der serie.https://www.filmstarts.de/nachrichten/18503778.html Habs schon mitbekommen. Castle ohne Beckett, dass ist der endgültige Sargnagel, weil die Serie vor allem aufgrund der Dynamik zwischen diesen beiden so gut funktioniert hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.