Deusfantasy Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Geschrieben 19. Juli 2013 Ich könnte dir noch: * Dread * I saw the Devil ans Herz legen. Letzterer ist ein koreanischer Film und ich würde ihn schon als Folterfilm bezeichnen. Zwar nicht Folterei im klassischen Sinn aber dennoch sehr interessant und teilweise auch schockierend. Grüße. Dann kannst du auch gleich Oldboy nennen. Aber die gehen eben doch einen etwas anderen Weg als übliche Folterfilme und sind weit weg von seinen beiden Beispielen, daher hab ich die beiden bewusst weggelassen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Geschrieben 21. Juli 2013 batman trifft auf superman in man of steel 2https://www.filmstarts.de/nachrichten/18479658.html Um Gottes Willen, das kann nur scheiße werden :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 grade erfahren dass die komplette 2. und 3. staffel von GoT auf sky atlantic HD zeitnah wiederholt wird :-) vielleicht packt mich die serie ja doch noch. Also wenn die erste dich nicht gepackt hat, dann bezweifle ich das sie es dann noch tut. Es ändert sich ja nix. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 Ist GoT ne Serie die jedem gefallen kann oder muss man schon Genre sein?Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein. Qualitativ eine der besten Serien aller Zeiten, ohne jede Frage. Allerdings sollte man eine gewisse Affinität fürs Fantasy Genre haben, sonst wirst du in der tat nix mit GoT anfangen können. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Oh okay, ist ja dann wirklich mehr Fantasy als ich dachte... Gefällt mir sehr, dachte das wäre recht trocken und mehr auf Politik, Intrigen, Sex und diverse Schlachten getrimmt. Daher bin ich davon ausgegangen dass sowas nicht vorkommt. Ist ja klasse D: Ist es ja auch Nur halt in einer Mittelalter-Fantasywelt Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Scheint wohl Zufall zu sein das so viele Leute derzeit die dritte Staffel anschauen. Ich bin gerade bei Folge 8 ;P Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Wie gefällt Dir diese Staffel bisher? Ich werde mein Fazit posten sobald ich sie fertig geschaut habe. Aber ich kann schon mal sagen das ich sie bislang leider für die schwächste der drei halte (wenn natürlich noch immer richtig gut). Hoffentlich können die letzten Folgen noch was rausreißen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 Um welche Serie gehts denn? Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 wartet mit eurem fazit mal bis ihr folge 9 gesehen habt.. danach is eh egal,was vorher passiert is.. Hab es gerade gesehen und muss echt sagen wow. Diesen Mut das zu tun muss man erstmal aufbringen. Großes Kino!!! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 Game of Thrones - Staffel 3 Bin jetzt endlich durch und ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Staffel. Wobei ich auch nach wie vor der Meinung bin das es die schwächste der drei Staffeln ist. In Staffel 2 haben sich die Ereignisse teilweise überschlagen, hier ist irgendwie vergleichsweise wenig passiert mit Ausnahme von einigen wirklichen unerwarteten Dingen. Der Tod von Rob und seiner Mutter war für mich das bisherige Highlight der Serie und hat mich sogar mehr mitgenommen als Neds Tod damals. Auch das Hand abschlagen von Jaime kam für mich sehr überraschend. Richtig stark war die Beziehung zwischen Jaime und Brienne. Mir hat die Entwicklung von Jaime sehr gefallen und mittlerweile schätze ich ihn sogar. Auch die Gespräche zwischen Tyrion und seinem Vater waren große Klasse und sehr traurig. Lady Orlenna war von den neuen Charakteren die Beste. Ihre Schlagfertigkeit toppt sogar Tyrion. Enttäuscht war ich dagegen von den Arya und John Schnee Abschnitten. Die waren in den alten Staffeln wesentlich interessanter. Ja und Daenerys ist eigentlich mittlerweile unbesiegbar Ich kann es kaum erwarten wenn sie auf die Lannisters trifft. Meine Vorfreude auf Staffel 4 ist jedenfalls sehr hoch. 8,5/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Da haben wir ja fast 1 zu 1 dieselbe Meinung zu dieser Staffel Collin Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Geschrieben 27. Juli 2013 Blöd ist nur, dass wir jetzt ungefähr 1 Jahr warten müssen bis es weitergeht.Am liebsten würde ich die 4. Season gleich hinterherschieben. Ich kann von der Serie einfach nicht genug bekommen. ^^ So gings mir auch. Obwohl ich die ersten beiden besser fand, wollte ich immer wissen wie es weiter geht. Normalerweise schaue ich nicht mehr als zwei Folgen am Tag, aber hier konnte ich nicht anders. JEtzt kommt so eine lange Wartezeit Dafür fange ich jetzt mit Californication Staffel 6 an. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Sorry falls das hier nicht rein passt , aber ich hab eine Frage. Welchen X-Men Film muss man gucken um den Neusten der grad im Kino ist zu verstehen?DANKE Am besten die komplette Trilogie und den ersten Wolverine Film. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 @Sonkaioshin: Ging mir genau so...ich hab bei allen Buch Reihen die ich zwischen 1995 und 2000 gelesen hab dann auf die Englischen Originale gewechselt, gerade wegen ASOIAF und Harry Potter. Die Wartezeiten bis zur Übersetzung waren mir schon immer zu nervig und mit der Übersetzung der Eigennamen hat eh en ganz komischer Trend angefangen den ich nich nachvollziehen kann. Warum sollt ich jemand in Theon Graufreud umbenennen, wenn er nun mal Theon Greyjoy heisst...nur weil man den Nachnamen übersetzen kann muss ich das ja nich machen <.< Is ja schliesslich en Name. Selbe mit Crookshanks in Harry Potter z.B. Ich habe die Bücher ja nicht gelesen und evtl. würde es mich dann auch stören, aber Graufreud klingt für mich in dem Beispiel besser als Greyjoy. Passt irgendwie besser in diese Mittelalter Welt bei deutscher Sprache als sein Englischer Originalname. Wie heißt denn Königsmund im Buch auf Englisch? Etwa so offensichtlich wie ich jetzt denke? Falls ja, finde ich diese Verwendung auf deutsch auch passender als das Original. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Gestern die ersten 3 Folgen von House of Cards gesehen, meine Güte ist die Serie bisher awesome! Vor allem der Stil, trägt unglaublich zur Atmosphäre und somit zur Unterhaltung bei. Wenn sich Kevin Spacey dem Zuschauer zuwendet, um eine sarkastische Bemerkung abzulassen, hat das schon was Endlich schaut hier auch mal jemand die Beste Serie aller Zeiten! Gib unbedingt dein Fazit dazu ab wenn du die erste Staffel fertig geschaut hast, interessiert mich brennend Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. August 2013 Autor Geschrieben 3. August 2013 niemand? -.- Den Müll will wohl keiner sehen ;P Aber schau ihn dir doch einfach an wenn dir der erste bereits gefallen hat Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Autor Geschrieben 6. August 2013 Wie geil sieht denn bitte diese Dexter Box aus Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 Hab mir nun Firefly und Serenity angeschaut. Ich muss sagen mir gefällt die Serie und ich hätte auch gerne mehr davon gehabt, aber ich kann schon verstehen warum sie keine hohen Einschaltquoten hatte. Western ist halt nicht Massentauglich. Den Film fand ich erstaunlicherweise sogar besser. Lag wohl u.a. daran das er im Vergleich zur Serie deutlich düsterer war, auch wenn mir der Humor etwas fehlte. Dazu hat der Film gezeigt wie viel Potenzial die Serie noch gehabt hätte mit den Reavern sowie der Geschichte um River. Leider genauso was Firefly falsch gemacht hat. Es fehlte eine Erklärung wie im Film woher diese Diskrepanz zwischen High-Tech Welten und verarmten Western Welten kommt. Auch hätte man die Flucht von River wie sie im Film stattfand in der Serie zeigen können, sowie den Verfolger als Bösewicht etablieren können, das hätte viel mehr Spannung gebracht. Ach ja, die Effekte waren zum Glück auch nicht mehr so spott billig wie noch in der Serie. Aber seis drum, jetzt ist es eh zu spät, schade drum. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 13. August 2013 Autor Geschrieben 13. August 2013 Eine der besten Serien überhaupt, wenn du mich fragst. Mir gefällt der unkonventionelle Stil, dass kein Protagonist im Vordergrund steht, sondern die Geschichte selbst. Macht die ganze Sache wesentlich spannender und schockierender, da jeder jederzeit sterben kann und die Geschichte dadurch unberechenbar wird. Natürlich ist das der Vorlage geschuldet. Die 3. Staffel hat übrigens auch letztens den Serien-Einschaltquotenrekord in den USA gebrochen. Zurecht. Knapp 6 Millionen Zuschauer waren es glaube ich. Ich glaube du meinst eher den Serien Rekord für GoT selber. So klingt es nämlich nach dem Rekord für alle Serien Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Prison Break Staffel 2 7,5/10startet so stark wie die erste staffel, aber dann: logiklöcher ohne ende, die motive der charaktere sind total unlogisch, die gesinnung eines charakters ändert sich ohne grund von einem moment auf den anderen. LEIDER! denn eigentlich ist die serie stark, verkommt nun aber zu netter unterhaltung, leider nicht mehr. ergo definitiv keine top serie, aber eine nette serie. diese logiklöcher reisen halt leider immer wieder aus der atmo, mann muss teilweise sogar schmunzeln, weil es so surreal erscheint. naja, schade. hoffentlich gehts in der 3. staffel wieder aufwärts. Staffel 3 ist ein deutlicher Abstieg und von Staffel 4 will ich lieber gar nicht erst anfangen, die hat gar keine Logik mehr. Ich weiß das Marloges mir jetzt stark widersprechen wird ;P Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.