Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
In ein paar jahren ist Gedächtnislöschung sicher möglich und dann kann man alles nochmal an einem Stück durchsuchten! :)

Hat dann aber auch leider den Nachteil das man ein zweites mal vom Lost-Ende enttäuscht wird :xd::'>

Geschrieben
Für mich auch!:)

The Walking Dead kommt aber nach drei Staffeln schon ziemlich nah ran!

Waaaasss Franz :eek6:

Ich bin fast schockiert :D

Ich halte Walking Dead für eine der schlechtesten und überschätztesten Serien der letzten Jahre.

Von Lost soweit an Qualität entfernt wie nur irgendwas weit enfernt sein kann.

Kein einziger Charakter bekommt auch nur ein Zehntel so viel Profil verliehen wie der unwichtigste in Lost. Dazu ist alles vorhersehbar, also spannend ist echt was anderes. Das Drehbuch ist ultra Scheiße und die Handlung ist mal fürn Popo.

Da wird man einfach reingeworfen ohne zu wissen woher die Zombies kommen und dann die Hirnverbrannteste und unlogischste Idee die ich je in einem Zombiefilm bzw. Serie je gesehen habe: Alle haben den Virus bereits in sich.

Erzählerisch ganz schwach und ziemlich vereinfacht.

Und das genau das spannendste, nämlich der Winter nach Staffel 2 einfach weggelassen wird, zeigt wie schlecht die Drehbuchautoren sind und wie einfach sie es sich machen.

Ganz ehrlich, ich könnte als absoluter Amateur ein besseres Drehbuch schreiben :xd::'>

Das Adventure hat gezeigt wie man eine richtig gute und spannende Geschichte mit Emotionen erzählt und hat auch vor allem gut geschriebene Charaktere.

Geschrieben
Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Ich finde zwar, dass Staffel 3 wieder einige Stärken hatte, aber auch so viele unnötige Fillerfolgen, dass ich insgesamt doch enttäuscht war.

Aber was ich eigentlich kommentieren wollte, siehe Fettgedrucktes im Spoiler:

Gerade das finde ich eigentlich ziemlich cool. Woher das Virus kommt, wüsste ich zwar auch gern, aber dass sich alle infizieren ohne erst gebissen zu werden, finde ich gar nicht so dämlich, wie du darstellst.

Du musst das sehen wie eine Epidemie. Jemand erkrankt an einem Virus (und du kannst auch, wenn das Virus noch nicht ausgebrochen ist, ein Übertrager für so einen sein. Das ist auch bei Krankheiten so, es geht schneller als man denkt), und so geht es auf die Menschen über, ohne dass jemand etwas merkt. Es verteilt sich dann weiterhin unauffällig, sei es durch lange Reisen oder auch einfach nur ganz normal durch den Gang in die Stadt. Und dann stirbt jemand. Man weiß ja nichts davon, also kann man keine Vorsichtsmaßnahmen treffen --> Leiche steht als Untoter wieder auf.

Und dann entsteht diese ewige Kette.

Da hast du natürlich im Prinzip nicht ganz unrecht. Aber das es jeder Mensch hat, sowas gab es noch nicht. Das sollte auch nur per Luft möglich sein.

Was das ganze aber lächerlich macht ist:

Der Anfang von Staffel 2 bei der Autobahn, wo etliche Leichen in den Autos rum lagen. Warum die wohl keine Zombies wurden...

.

Ich sag ja, die Macher denken nicht nach und machen sichs super einfach :dozey:

Geschrieben
Also ihr seid mir ja welche...! :biggrin5:

Also wenn man wirklich objektiv ist dann kann man jeder Serie die Dinge vorwerfen die ihr TWD vorwerft. Lost hatte zB nicht nur einige Lücken sondern die Lücken waren nachher das Thema der Serie. Es gibt wohl keine Serie in der man sich häufiger die Frage "Warum?" gestellt hat. Und schwache Hauptcharaktere...Dexter, Staffel 3 (Sorry Deus;)) aber dieer Miguel ging gar nicht! Ich war von Staffel 2 echt begeistert aber bei Staffel 3 mußte ich mich echt zwingen am Ball zu bleiben und das vor Allem wegen diesem bekloppten Staatsanwalt. Unglaubwürdiger ginsg nicht.

Sicher, die Figuren werden bei TWD nicht ganz so herausgearbeitet wie in Lost aber da sehe ich nicht als Problem. Da stirbt sowieso alle Nase lang jemand und was zu viel Charaktertiefe einer Figur anrichten kann zeigt zB Mr. Eko in Lost. Er stirbt und man fragt sich wozu das ganze Theater. Ehrlich...ich akzeptiere Eure Meinungen aber die Argumente kann ich so nicht nachvollziehen. Es ist immernoch eine Comic-Verfilmung und da muß man meiner Meinung nach sowieso nicht alles hinterfragen. Die Macher müsssen ja letztendlich die Kenner und die Nicht-Kenner der Comic-Reihe befriedigen und das schaffen sie wohl auch denn nicht umsonst ist TWD die erfolgreichste Serie in den USA. Und das Drehbuch hält sich nun mal doch in gewisser Weise an die Comics zumindest was die grobe Handlung und die Schauplätze angeht und das kann man der Serie doch nicht vorwerfen!

@ Deus: Die Frage woher das Virus kommt ist doch erstmal total zweitrangig...bei Lost hat man auch nicht alles vorgekaut bekommen und die Tatsache daß alle infiziert sind ist doch schon originell im Vergleich zu anderen Zombie-Filmen...jedenfalls ist es wie in der Comicvorlage. Zudem macht es die ganze Sache interessanter. Also wo genau liegt das Problem?? Und für mich passt einfach alles perfekt zusammen: Atmosphäre, Handlung, Charaktere...und die ganzen dreckigen Details. :)

Ach was hab ich diese Diskussionen vermisst...ich glaub ich komm jetzt wieder öfter! :)

Also erstmal zu Miguel:

Man kann halten von ihm was man will, aber er hatte zumindest etwas Profil und war kein austauschbarer Charakter so wie jeder bei WD. Es geht je nicht darum ob man einen mag oder nicht, ich hasse z.B. Walth aus BB wie die Pest, sondern einfach das die Charaktere keinerlei Tiefe bekommen bis auf wenige ausnahmen. Zudem sprichst du hier bei Dexter von "einem" Charakter aus "einer" Staffel. Das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal von Dexter als ein Nachteil wenn dir nur das beispiel dort einfällt.

Staffel 3 ist übrigens neben 5 für mich die schwächste bei Dexter ;)

Dann erstmal cool das du die Parallelen zwischen WD und Lost siehst wie ich :)

Bei Lost habe ich auch ne ganze Menge zu meckern, ganz ehrlich, gerade hinten raus. Trotzdem ist es eine der besten Serien und nehmen wir die ersten Staffeln, die waren nahezu perfekt. Da wurde eine Spannung aufgebaut wie ich sie nie gesehen habe. Bei WD habe ich kaum einen spannenden Moment gesehen, weil fast alles vorhersehbar ist und das ohne jegliche Comic Kenntnisse wohlgemerkt.

Und ob Comicvorlage oder nicht, ich bewerte nur die Serie. Wenn die Vorlage so ist wie die Serie, ist der Comic schlichtweg scheiße!!

Zu guter letzt das es die derzeit erfolgreichste Serie in den USA ist. Das ist ja nun wirklich mal absolut gar kein Qualitätsmerkmal. Zombies laufen einfach immer gut.

Ich habe auch mal eine Frage an dich Franz:

Hast du das WD-Adventure gespielt? :)

Geschrieben
Moin Deus....nee das WD-Adventure hab ich nicht gespielt. Ich bin mir nicht sicher ob diese Art von Spiel mir zusagt aber eventuell schau ich es mir doch noch mal an. Aber was ist daran nun wieder besser? Es basiert doch auf dem selben "scheiß" Comic! ;)

Ich meine ja auch nur wenn ihr beide die Serie doof findet heißt es nicht daß die Serie doof ist...was die Quoten ja belegen! ;)

Dexter hab ich bisher noch nicht weiter als Staffel 3 gesehen...aber auch seine ver***te Schwester geht mir verdammtnochmal aufn Sack! Wäre nicht schlimm wenn Dexter mal wegen ihr sein Codex bricht!:biggrin5:

Also wenn man TWD nicht spannend findet dann weiß ich auch nicht...selbst als Comic-Leser wird man immer wieder überrascht. Und fehlende Charaktertiefe stört mich bei dieser Sreie nicht die Bohne. Es geht ums nackte Überleben daß wissen die Figuren in der Serie und der Zuschauer weiß es auch. Ich wiederhol mich sonst noch mal: Was braucht man ne riesige Vorgeschichte zu ner Person wenn diese in der nächsten Folge stirbt? Man könnte fast meinen daß die macher vielleicht aus den Fehlern von Lost gelernt haben. Leute sterben ind der Serie und es kommen neue dazu. Es gibt keinen Superhelden der alles überlebt. Das sollte dem Zuschauer schon klar sein. Und dennoch sind auch Nebenfiguren wie Glenn, Maggie oder Hershel Spitzen-Charaktere die einem nicht egal sind. Und selbst eine wie Michonne ist ziemlich interesssant da man über sie fast nix weiß.

@ Hambachs-Finzt: Da wären wir wieder bei der Geschmacksache. Ich habe ca. 5 Folegn von Game of Thrones gesehen, entsetzt abgebrochen und diesen gemacht: :facepalm:

;)

Erstmal zum Adventure:

Meiner Meinung nach basiert es nicht auf dem Comic.

Eigentlich trägt es nur den Namen und es kommen ganz kurz zwei Charaktere aus der Serie vor, mehr nicht. Der Rest ist frei erfunden.

Ich kann dir nur raten es mal zu spielen, was da an emotionaler Tiefe erreicht wird ist fast einzigartig. Da ist dir selten egal wenn jemand stirbt. Spiel es einfach und du wirst die Serie mit anderen Augen sehen.

Zur Spannung:

Nenn mir mal deiner Meinung nach spannende Szenen aus der Serie!

Würde mich wirklich mal interessieren.

Staffel 2 war so leicht zu lesen wie ein Kinderbuch. Auch Staffel 3 hat nur wenige Spannungsmomente. Du weißt von beginn an das der Governeur der Böse ist etc.

Und wieso ist es ein Fehler wenn ein Charakter Tiefe bekommt und kurz darauf stirbt? So trauer ich doch um den und bedauere es. Außerdem denkst du dir doch, wenn über den jetzt was erzählt wurde, wird der doch nicht sterben. Umso überraschender wenn er es doch tut. War im Adventure auch so und hat seinen Effekt nicht verfehlt. Außerdem wie du es so schön schreibst, es geht ums überleben, aber wen interessiert es dann das die Leute überleben oder nicht wenn sie dir egal sind? ;)

Bei Lost gab es z.B. diese zwei Charaktere, dieses Pärchen, kenne den Namen leider nicht mehr. Die sind durch diese Spinne gelähmt worden und gestorben, bekamen auch eine ganze Folge für sich spendiert und hatten sonst nix mit der Serie am Hut. egal waren sie mir am Ende trotzdem nicht dadurch.

Im Endeffekt hast du bei WD sonst so Charaktere wie T-Dog, absolute Mitläufer die dann drauf gehen und du es feierst oder es dir Latte is.

@Hambachs-finezt

Welche krassen Fehler bei BB?

Geschrieben
Wahrscheinlich seid alle schon zu abgebrüht! :biggrin5:

Aber wenn man Lost als Spannungsmaaßstab nimmt dann würde ich TWD kurz dahinter platzieren gefolgt von Serien wie Prison Break oder 24. Diese Serien snd für mich spannend! Serien wie Dexter oder Breaking Bad sind interessant, skuril und stellenweise auch sehr spannend aber in meinen Augen nicht der Inbegriff von Spannung. Aber das definiert jeder sicher anders.

Gut mit Niki und Paolo hat bei evtl. eine andere Wirkung gehabt wie bei euch. Ich kann verstehen man die Folge nicht gut fand. :)

Jedenfalls zur Spannung bei WD zurückzukommen. Bei Lost wusste man nie woran man ist, was als nächstes passiert und da waren die Tode auch echt überraschend. Ich mein da stirbt Eko auf einmal oder Anna Lucia. Das kam aus dem nichts mehr oder weniger. Bei WD kannst du fast alles vorausahnen. Ich kann dir auch gerne Beispiele nennen wenn du möchtest.

Die Spannung mit Lost oder Prison Break zu vergleichen ist für mich sogar eine tiefe Beleidigung für die beiden Serien. :eek6:

Geschrieben
Hershel find ich großartig und seine Tochter Maggie auch...die andere Tochter is mir auch relativ egal.

Na ja...was soll's...ich muß Euch die Serie nicht schön reden aber Ihr könnt sie mir auch nicht schlecht reden! ;)

Da haste es ja, gerade Maggie ist doch tot langweilig, sie ist einfach nur ein Eye Candy für die Serie. Beth dagegen hat Potenzial als eine der wenigen. Ihr Selbstmordversuch war eine der wenigen Interessanten und wirklich guten Szenen der zweiten Staffel. Da ist mal bissl auf jemanden eingegangen worden und prompt wirds gut. Maggie und Glen sind doch nur am rumvögeln und liefern sonst nix ab :emot-raise:

Schlecht machen will ich dir hier nix. Aber das ändert nix daran das die Serie qualitativ im Vergleich zu Lost, Dexter und co. massiv abstinkt und zwar in jeglicher Hinsicht.

Du bist eigentlich der erste Mensch er mir untergekommen ist, der viele Serien schaut und dann WD gut findet im Vergleich zu eben o.g. :D

Ich wage die Behauptung das hat eher seltenheitswert und die meisten Fans sind typische Transformers, SAW-Kiddies. So Generation CoD halt.

Geschrieben
Moooment! Da ist ist auch nur Deine Wahrnehmung und Sorry, aber ich finde TWD nunmal spannender als zB Dexter. Sicherlich ist Dexter in vielen Belangen anspruchsvoller...aber versuch mir mal nix einzureden! ;)

Und so viele Serien kuck ich gar nicht....es sind eigentlich nur die genannten + Simpsons! :biggrin5: Und Deine letzte Behauptung ist auch an den Haaren herbei gezogen denn sonst wäre die Serie nicht so ein riesiger Erfolg. Klaro ist das Thema Zombies etwas kiddiemäßig vorbelastet aber da kann die Serie ja nix für sondern der ganze andere Schund (Resi, die schlechten ...of the Dead-Filme etc.) Der erste Comic-Band erschien bereits vor 10 Jahren und nun läuft die Serie zu einer Zeit wo das Thema schon etwas ausgelutscht ist. Trotzdem finde ich daß Comic und Serie ganz anders an das Thema rangeht als andere Genre-Filme nämlich eher von der menschlichen Seite.

Es scheint so als wärst Du schon etwas übersättigt mit Serien bzw hast völlig falsche Erwartungen. So eine Serie gab es bisher noch nie im TV und daher zieh ich auch keine Vergleiche zu anderen Serien. Es sind Parallelen zu Lost da, OK, aber die waren schon im Comic und die Serie hat sie nur übernommen. Ich will der Serie auch keine allzu großen Anspruch einräumen aber ich werde bestens unterhalten und dieses "Eine Folge noch..."-Gefühl hatt ich bisher noch nicht bei vielen Serien. Also kannst Du Dich aufn Kopf stellen und ein Lied drüber singen wie scheiße Du die Serie findest! Für mich stehst Du da (fast) allein da! ;)

Klar ist das nur meine Wahrnehmung und hey, ich habe geschrieben es sei nur eine Behauptung :D

Trotzdem bleib ich bei dieser. Dei meisten Leute die anspruchsvolle Serien schauen, werden WD nicht mögen bzw. die Serie zumindest klar weit hinten einordnen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Zu dem Schluss komme ich ganz einfach, weil ich auch oft in Filmforen unterwegs bin und sich dort dieser Eindruck tatsächlich oft bestätigt.

Ich bin nicht übersättigt, ich habe einfach schon zu viel gutes gesehen um mich von so einer Serie blenden zu lassen bzw. filtere die schlechten und billigen Serien raus. Natürlich hab eich mittlerweile gewisse Erwartungen, schließlich widme ich gerade einer Serie enorm viel meiner Zeit. Geschaut habe ich es weil mich die Sache mit den Zombies natürlich auch interessiert hat. Ist ja ne Neuheit im Serienformat.

Und bisher ist das Echo in der Diskussion ja schon eher negativ was WD betrifft, so alleine stehe ich also nicht unbedingt dar.

Dazu ist unsere heutige Jugendgeneration einfach ziemlich anspruchslos, daher wundert mich der Erfolg der Serie keinesfalls.

Ich hät echt gedacht du hast mehr Serien geschaut, aber stimmt, bei dir waren es immer mehr Filme :)

Geschrieben
Keine Ahnung...lassen wir das Thema. Ich hab alles dazu gesagt. Die gleichen oder ähnliche Kritiken mußte ich mir schon zu Lost anhören. Ich kuck TWD vielleicht auch anders bzw als Kenner der Comic-Reihe und da sehe ich nur einige wenige Kritikpunkte. Es gibt immer solche und solche Meinungen und wenn Du mir sagst 100 Leute haben DAS gesagt dann muß es noch lange nicht stimmen. Is doch eh alles nur Internet-Geschwätz. Und das soll mich jetzt umstimmen? :emot-what: Ich bitte Dich! Klaro polarisiert die Serie und wenn man etwas scheiße findet dann versucht man den Erfolg doch immer mit irgendetwas Negativen zu begründen.

Und jetzt hab ich doch wieder mehr gesagt als ich wollte. ;)

Ich will dich keinesfalls umstimmen. Es ist doch nur eine nette Diskussion zweier Menschen die hier komplett unterschiedlicher Meinung sind. Jeder legt einfach seinen Standpunkt diesbezüglich ab. Wenn du Spaß an der Serie hast ist es doch toll für dich. Ich wünschte ich könnte das bei der Serie :)

Und gib zu, du hattest doch Spaß beim diskutieren :D:P

Geschrieben
Ich hab immer Spaß am diskutieren und ich könnte auch noch ewig so weitermachen! Nur würden wir nie auch einen Nenner kommen. Du wunderst Dich daß ich die Serie so gut finde und ich wundere mich daß Du die Serie so schlecht findest und daß laßt sich nunmal nur mit dem persönlichen Geschmack begründen. Und darüber läßt sich ja bekanntlich weder streiten noch diskutieren. Jedenfalls sind wir uns ja bei Lost einig...und auch sonst waren wir uns ja nicht oft uneinig! ;)

Aber kennst Du das nicht auch? Jemand findet Dein Lieblingsfilm oder Deine Lieblingsserie scheiße und Du versuchst ihn mit allen Mitteln vom Gegenteil zu überzeugen! :) Na ja...jedenfalls hab ich noch einiges vor mir:

Zurzeit 4. Staffel Breaking Bad, dann 4. Staffel Dexter, 1. Staffel Homeland...was hälst Du davon? Und bald wenn ich die alle durch habe geht's sicher bald mit THD weiter. Ach und Lost wollte ich mir auch nochmal komplett reinziehen. :)

Und hier noch abschließend zu dem Thema n Geschenk für Dich? :biggrin5:

Pfui Franz :P

Homeland hab ich nie gesehn bisher, steht aber auch noch auf meiner Agenda. Beim Rest wünsche ich dir viel spaß, gerade bei Dexter ist das ne Highlightstaffel.

Und stimmt, bei Filmen waren wir uns sehr oft einig. :)

Außer bei Braveheart :lol:

So schlecht kann Deus TWD ja nicht finden, wenn er es immer noch

schaut. ;)

Immer noch ist falsch, ich hab aber bis Staffel 3 Folge 8 geschaut. Zugegebenermaßen aber auch aus Langeweile, weil ich zu dem Zeitpunkt nix zum schauen hatte. Ja dann schau ich mir in meiner vErzweiflung WD an, auch weil mri gesagt wurde sTaffel 3 sei ja soviel besser :xd::'> Es ist ja trotzdem halbwegs unterhaltsam wie die Leute weggefetzt werden. Nur bei den Dialogen und der Story blutets mir manchmal das Hirn :D

Da scheiden sich wieder die Geister :D Ich finde Debra richtig klasse als Charakter, ich weiß, sie kann manchmal nerven, aber sie ist halt so die typische kleine Schwester, die man aber mMn. gern haben muss :xd::'> Die vulgäre Sprache und das maskuline Getue ist dann noch ein Bonus, sorgt immer für Lacher, keine Ahnung :D

Debra ist ein typischer hate it or love it Charakter. Ich liebe sie, weil sie von allen weiblichen Charakteren total heraus sticht mit ihrem Schandmaul. Und seit Staffel 7 ist sie in meiner Gunst noch mehr gestiegen :)

Geschrieben
Was war denn jetzt nochmal mit Braveheart? :emot-raise:

Sag blos Du magst Braveheart nicht??? :skep: Als wer Braveheart nicht mag ....der...der...der schubst auch schlafende Wellensittiche von der Stange! :(

Puh, zum Glück weißt du nicht mehr was ich dem in unserem Wertungsspielchen damals gegeben habe :xd::'>

Geschrieben
Komm raus mit der Sprache, wie hast Du den damals bewertet?

Du kannst die Bewertung auch in einen Spoiler packen, den nur ich entspoilern kann.

Ich hab ihm nur eine 6 gegeben weil er mir nicht all zu doll gefallen hat.

Objektiv gesehn würde ich den aber höher bewerten.

Geschrieben
Sogar? Du meinst nur! ^^ Ich kenne viele Leute die Lost geschaut haben und alle einschließlich mir waren nach den ersten beiden Folgen noch nicht wirklich angetan von Lost und für alle diese Leute wurde es dann zur besten Serie ever.

Ich verstehe immer nicht, warum Leute bei Serien schon nach 1 oder 2 Folgen aufgeben. Die wenigsten Serien ziehen einen schon nach so kurzer Zeit in den Bann. Lost zeigt in den ersten beiden Folgen noch nicht, in was für eine krasse Richtung das alles noch gehen wird. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich hatte 6 Jahre meinen Spass mit dieser Überserie.

Nicht, dass jetzt hier noch einer denkt ich mache Werbung für meine Lieblingsserie. :skep::biggrin5:

Mich hat Lost z.B. direkt in der ersten Folge gepackt. Ich wollte damals unbedingt wissen was es für ein Monster ist. Genialer Schachzug von den Machern das so zu machen.

Mein Schwager z.B. hasst Sci-Fi und wollte mehrfach aufhören die Serie zu schauen, hat aber doch weiter gemacht weil er Antworten wollte :D

Manchen packt die Serie, manchen halt nicht.

Ich denke man sollte schon mind. 8 oder 9 Folgen schauen. Wenn es einen bis dahin immer noch nicht gepackt hat, macht es auch wenig Sinn weiter zu schauen.

Habe übrigens endlich die erste Staffel von The Wire zuende schauen können und bin nur mäßig überzeugt. Ich mag die Dialoge total und auch der Realismus ist was frisches, aber es ist sehr langatmig...

The Wire ist wirklich ein ganz spezieller Fall. Wie du es sagst sehr langatmig und das ändert sich die ganze Serie auch über nicht. Das muss man definitiv mögen :)

Geschrieben
Für zwischendurch ist es wirklich ganz okay, perfekt zum entspannt gucken halt :)

Ich kann dir aber sagen das Staffel 2 für mich die schlechteste und auch irgendwie langatmigste war. Besser wird es erstmal also nicht :/

Dafür sind die letzten drei großartig!

Geschrieben
hey leute

wollte mal fragen ob ihr gute martial arts filme wie the fighters, warrior etc. kennt ?

also filme wo es um mma geht.

danke schonmal

Ich kann dir da IP Man 1+2 empfehlen.

Auch die Ong Bak-Reihe und Revenge of the Warrior.

Geschrieben
Aufgegeben hat er die nicht. Er war aber für Justice League und Guardians of the Galaxy im Gespräch. Ersterer kommt erst 2015, Sinc City schon dieses Jahr wenns klappt...abgehakt ist da noch nichts.

Und neuer Batman wird der mMn eher nicht, war auch soweit ich weiß nicht im Gespräch.

Es ist eher die Rede davon das Bale mit Nolan die Batman Serie wieder rebootet.

Das wäre für mich sogar noch ein weitaus größerer Schwachsinn als bei Spider Man.

Ich hoffe das geschieht niemals.

Geschrieben
bis auf revenge of the warrior hab ich alle gesehen.

die filme stellen aber auch eher kampfkunst traditionell dar, also ein stil.

ich such eher filme über den wettbewerbssport mma.

trozdem danke für die vorschläge.

Hättest du natürlich erwähnen können :D

DA fallen mir sonst nur die ganz alten Karate Tiger und Bloodsport Filme ein.

So tief bin ich in dem Genre leider nicht drin.

Geschrieben
Und Tobey Maguire ist ein stählerner Superheld oder wie? :skep: Ich sehe hier keinen Unterschied, für mich hat hier ein jüngerer Milchbubi, einen älteren Milchbubi ersetzt. Aber ich kann den Hype um die Spiderman-Filme sowieso nicht verstehen, Dank Tobey Maguire kann ich mir die Filme einfach nicht nochmal anschauen, wobei Teil 1 ja noch gut gemacht ist. Aber diese (sorry für den Wortlaut), Schuljungenfresse, kann sich doch keiner angucken ._.

Ich hoffe dass Tobey Maguire wenigstens in The Great Gatsby zu ertragen ist, nicht dass der mir noch den Film versaut >_>

Wie du den Maguire gar nicht ab kannst xD

Geschrieben
und zur tobey maguire-debatte.... spiderman1-3 waren gut... aber als comicliebhaber is "amazing spiderman" halt um welten besser...

Das mag zwar sein, aber als Filmliebhaber war für mich The Amazing Spider-Man einfach super schlecht :cry2:

Geschrieben
Als für mich als Filme- UND Comic-Liebhaber war The Amazing Spiderman einfach mal der bessere Spiderman! :)

Und Sam Raimi fand den Film auch super! :dozey:

Ich mag zwar Comics, aber ich bin halt mehr Filmfan. Der Film war einfach nur grottig. Die Raimi-Filme waren toll, gerade der zweite. Wobei ich nachvollziehen kann wenn man sie nicht mag.

Und so sehr ich Andrew Garfield auch mag, als Spidey ging der gar nicht. War ne totale Flasche und diese coolen Sprüchen die witzig sein sollten, Gott da musste ich regelrecht kotzen. Auch Tante May war völlig unpassend besetzt. Die Beziehung zu Emma Stone wirkte auch völlig unglaubwürdig, dabei sind die beiden in echt auch noch zusammen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...