Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Ich hab die Folge gestern Nacht live gesehen und ich muss sagen ich fands besser als befürchtet. Es war nur sehr offensichtlich wie sie ihn in die "Charlie Sheen" Rolle hineinpressen.

Am besten fand ich übrigens Dharma & Greg als Hausbesichter.

Im großen und ganzen wars ne lustige Folge, grade anfangs die Beerdigung mit seinen ganzen Frauen war klasse.

Allerdings hat Herr Kutcher noch viel Platz nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

How I met your Mother ist auch um längen besser.

Bis auf einige wenige Folgen, halten die echt ein konstant hohes Niveau, das hast du nicht oft bei 6 Staffeln :)

Spontan fällt mir da nur Scrubs ein bei denen es ähnlich ist

Word! Es kommt nix an HIMYM heran. :)

Ich frag mich sowieso warum TAAHM so erfolgreich ist bzw war. Mehr als ein Lächeln is da bei mir meist nicht drin.

OK, ich muß gestehen daß ich jetzt erst beim Ende von Staffel 1 bin aber auch z.B. King of Queens oder Big Bang Theory hat mich von Anfang an mehr begeistert.

Weil die Serie eine Art Autobiografie von Charlie Sheen war und Charlie einfach einen Lebensstil hatte, denen viele nacheifern wollten.

Es war schon lustig, aber nur wegen Charlie Sheen und Jon Cryer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Onkel aus Full House war deshalb zuerst kurz im Haus weil er ja

vor Kutcher als Nachfolger für Charlie im Gespräch war ;)

Stimmt, aber das war Hugh Grant auch, ders nicht aufgetaucht :( John Stamos war das, ich erinnere mich wieder.

Wie kannst du denn Zeitgleich mit den Amys gucken !?

Livestream oder was !?

Jop, per Livestream. Macht am meisten Spaß. Gibt einige Seiten die das Ami Fernsehn live übertragen.

Einzig nervige ist halt die Werbepolitik der Amis die alle 5min erstmal 3min Werbung machen. Nach 2 Folgen HIMYM und TAAHM kennst die hälfte der Werbung auswendig.

Punkt 2 gings los bis halb 4.

Sheldon ist der aller geilste Charakter der welt :D

Das ist echt schauspiel auf aller höchstem Niveau. Der wurde auch zurecht wieder mit dem Emmy ausgezeichnet.

Naja, unter bester Schauspielkunst seh ich derzeit trotzdem Neil Harris vorne. Sheldon kommt aber schon direkt dahinter.

Stimmt, es gibt immer einen Träger. Und mir fällt auch grad ein das es selten der Hauptprotagonist ist.

Sheldon, Dr. Cox, Barney Stinson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide gute Schauspieler und bei schwul...ob das was zu bedeuten hat? :emot-raise: Ich glaube aber trotzdem daß Jim Parsons mehr von sich selbst in die Sheldon-Rolle einfließen läßt wobei Neill Paptrick Harris ja das genaue Gegenstück von sich selbst spielt!

Eben genau so ists, Jim Parsons bringt mehr in seine Rolle mit ein.

Neil Harris muss sich halt für seine komplette Rolle verstellen, er spielt das genaue Gegenstück von sich in der Serie und das so gut, das es keinem auffällt.

Ich glaube das wir uns einigen können das beide gute Schauspieler sind , Deus, wer besser ist, vermag ich nicht zu beurteilen, dazu müsste man beide in einer gleichen Rollen gegenüberstellen.

Der größte war sowieso Arthur Stiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Folge war meines Erachtens auch nicht schlecht, es gab gute Lacher, viel des "alten" Humors. Ich fand nur das man es hätte anders schreiben können, die ganze Geschichte um Alan und Walden war halt sehr ...sagen wir...anders.

Wahrscheinlich macht man auch den Fehler Kutcher mit Sheen zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Scrubs war einfacher der Fehler noch Med-School zu drehen. Med-School hatte der Serie am Ende nen faden Beigeschmack gegeben.

Fand die Finale Scrubs Staffel allerdings als eine der stärkeren an.

Naja, ich denke ich werde die nächsten 2 Folgen noch anschauen von Two and a half men und lass mich überraschen wies weitergeht. Vor allem bin ich gespannt wie sie Rose jetzt einbauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unrecht hast du zwar mit Californication nicht, aber darauf ist die Serie ja auch irgendwie nicht ausgelegt. Ich mein toll, dann kommt halt eine die nein sagt und dann?

Er liebt ja letztlich nur eine Frau, daher würde er auch nie einer hinterher laufen. Die Frauen laufen ihm halt hinterher, so ist es eben!

Die Situationen sind trotzdem immer wieder lustig, gerade Folge 8 bei Staffel 3 xD

lalalalalala >-<

Ich les das gar nicht ^^ Ich schaus mir grad komplett von neu an ;D

Danke fürn Hinweis für diese schöne Serie :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...