Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

account deaktivieren und wieder aktivieren


Fryde2

Recommended Posts

habe mir damals ferrari the race experience als testversion geladen gehabt. und die trophäen sind in blasen und die blasen gehen nicht weg.

kann ich auf meiner ps3 meinen account deaktivieren, dann unter einem neuen benutzer wieder aktivieren, das spiel nochmal neu spielen platin machen.

dann die trophäen synronisieren, den account wieder deaktivieren und meinen richtigen account wieder aktivieren? so das aber alles erhalten bleibt aus meiner download liste und ich das alles wie vorher nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe schon hier http://forum.trophies-ps3.de/shatter/59700-shatter-trophaeen-werden-nicht-uebertragen.html geguckt, aber leider ist es bei mir immer noch so.

deshalb ja wenn ich meinen account deaktiviere und den account mit einem anderem benutzer auf meiner ps3 aktiviere. dann das spiel spiele, synchronisiere und dann wieder den account deaktiviere und bei meinem richtigen benutzer wieder aktiviere, müsste ja eigentlich gehen.

_____________________

edit:

achso bevor es heißt ich lasse mir die trophäen erspielen schreibe ich hier noch die ganze geschichte damit keine missverständnisse aufkommen.

und zwar habe ich damals als plus mitglied mir das spiel als test version geladen. wo ich dann 2 trophäen geholt habe. ein freund hat sich nun das spiel gekauft als es im angebot war. das wird hier zwar nicht gerne gesehen, aber wir sharen auch (ist billiger). so habe dann diese beiden trophäen von ihm holen lassen, da sie ja bei mir in der blase sind. nun habe ich einfach weiter gespielt bis nur noch eine trophäe übrig war. dann habe ich es bei mir getestet und die platin ist bei mir in der blase. durch den online speicher konnte er auf meine spieldaten zu greifen. habe aber vergessen zu sagen das er ja erst noch synchronisieren soll. er hat dann die gleiche trophäe geholt, aber natürlich kam die platin nicht.

nun habe ich 100% aber die platin fehlt. habe mir dann selber das spiel gekauft, in der hoffnung das dann die blase verschwindet, was leider nicht der fall ist.

so wie ich mir das vorgestellt habe geht es nicht. muss ich mir die ps3 von meinem cousin ausleihen und da nochmal 25h investieren.

kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...